Isa Miller & Co.

  • Das geht doch nicht ,deine tollen Bilder kommentarlos zu lassen.Die Drachenhöhle ist auch wieder fantastisch anzusehen,aber ich finde Randy gar nicht so ängstlich,eher kampfesmutig. Aber Mumien im alten China,das verwundert mich etwas,ich hätte die doch eher nur im alten Ägypten angesiedelt.Ach diese Reiseabenteuer begeistern mich jedesmal aufs Neue.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • ... aber ich finde Randy gar nicht so ängstlich,eher kampfesmutig.


    :lollen das ist es ja eben. Darüber hab ich mich so zerkugelt - diese Mumie meinte ja er wäre verängstigt, drum hab ich bei dem einen Bild auch das kleine Fenster draufgelassen. :D


    Randy war ruckizucki fertig mit ihr. :lachen und wie sie sich dann das Kreuz gehalten hat und rumgejammert hat, einfach nur köstlich!


    Also hier in China waren das bisher die ersten 3 Mumien, die mir unter gekommen sind, keine Ahnung ob es da noch mehr gibt, aber ich glaube, ich habe da schon ziemlich alles durch, viel kommt da bestimmt nimmer.


    Ägypten hab ich ja erst ein einziges Mal ganz kurz mit Ines besucht, ich freu mich schon wahnsinnig, mit Randy und Isa dorthin zu reisen. Denn in Ägypten benötigt man die Pangus Axt, so dachte ich, okay die bekommt man nur in China und die Kampfkunst erlernst auch gleich und so bin ich bis jetzt irgendwie da hängen gelieben, zwar mit Abstechern nach Frankreich, aber habe eben schon fast alles fertig hier.


    Dann kann ich hoffentlich Ägypten ganz in Ruhe genießen.



    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :knuddel

  • Hallo Lidserl!
    Hier ging es ja schon wieder weiter *fastverpassthab*
    Ich denke, diese Mumie wünscht sich, dass Randy ängstlch aussieht.
    Nachdem Du so erwähnst, dass Du ziemlich oft gespeichert hast, frage ich mal doof (Du weisst ich habe das Adon nicht), könnte einer Deiner Sims bei so einem Abenteuer auch sterben?
    Ich freue mich jedenfalls, dass die Mumie besiegt hast - hihi und die andere eingeperrt - super Idee.
    So nun bin ich sehr gespannt auf Frankreich. Ägypten gefiel mir bislang am besten.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Huhu Lidsi =)


    Tabatha, genau dieselbe Frage stelle ich mir auch :confused::confused: Oder hattest du Angst, Randy könnte verlieren?


    Ansonsten sinds mal wieder wunderschöne Bilder *begeistert ist*


    Danke fürs Zeigen =)

  • @ Tabatha & mietzi


    Ganz ehrlich, ich wusste es echt nicht, ob Randy bei einem Kampf sterben könnte. Ich weiß ja noch nicht einmal, was passiert, wenn man von einer Mumie verflucht wird. Wie gesagt, war das ja seine erste Begegnung. *grübel*


    Hätte ich vorher gewusst, dass es ein Kinderspiel ist, die Mumie zu besiegen, wenn man Meister der Kampfkunst ist, hätte ich mir die ewige Speicherei geschenkt und sehr viiiiel Zeit gespart. *grmpf*


    Und ja, klar - dieser Satz - "XX sieht, dass Randy sehr verängstigt ist und greift ihn an" .... wird wohl so vorgegeben sein. Ich fand es witzig, dass er irgendwie gelangweilt und dann, als nur noch ein Häufchen Asche von ihr übrig blieb, so geguckt hat als würde er denken: "Ahja! DAS war's jetzt schon wieder?" *ggg*


    Danke für eure lieben Kommis! *freu*



    So, hab wieder ein paar „Zwischendurchbildchen“ aus Frankreich mitgebracht.

    Wie zum Beispiel einige vom Nachtangeln ….tja, wie gesagt, die Schnecken sind auch nicht viel kleiner, als die Frösche…





    … und überall in Frankreich stolpere ich über die Zwerge … *g*



    Das ist „Leon“ loooool …



    … wie er heißt, ist mir schon wieder entfallen …



    …. irgendwie *hmmmm* seltsam begutäugt Randy die ägyptischen Statuen, kommt wahrscheinlich daher, dass er sich gerade in Frankreich aufhält …



    … oh Mann, dieser Blick! XD Ich glaube, es steckt ein wenig Wahnsinn in meinem Randylein!




    So, jetzt verzupfe ich mich gleich wieder ins Spiel.


    Wünsche euch noch einen schönen 2. Adventsonntag! ^^


    LG Lidsi :)

  • Ach du Schreck!
    Ich hab ja nichts gegen Schnecken aber wenn die SO gross sind, grollt sich da doch schon ein leichter Ekel in mir und wie Randy das "Tierchen" auch noch am Kopf packt :O
    Bin nur ich das oder ist Frankreich ein wenig kahl? Ich hatte mir eigentlich so ne richtig schöne alte Stadt mit Türmchen und Gässchen vorgestellt, wo ich doch im schönen Elsass wohne. Trotzdem sehr feine Bildchen, die kleenen Männchen gefallen mir auch sehr gut *gg*
    Und besonders die Bilder von Ägypten sind toll, welche Frau hätte nicht gerne so einen Mann wie Randy? Keine Spur von Ekel oder sonstiger Regung wenn man plötzlich 1-Meter Frösche und Schnecken aus dem Wasser fischt, todesmutig ( oder in diesem Fall eher gelanweilt ) gegen Untote kämpfen etc. *hachja*
    Grosses Lob von mir mal wieder :D

  • Liebes fleissiges Lidserl!


    schon wieder Fotos *freu*. Diese riesigen Frösche und Schnecken finde ich auch etwas ekelig, obwohl ich normalerweise nicht gegen diese Tierchen habe.
    Ein Napoleon-Zwerg - wie passend. Und was machen diese Zwerge nun eigentlich?


    Auch noch schönen Sonntag

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab auch den Eindruck,dass Frankreich nicht so üppig und liebevoll gestaltet ist wie die anderen beiden Gebiete.Aber vielleicht zeigst du uns ja noch mehr von diesem Land,ganz lieb bitte! Die Schnecken wiederum find ich gar nicht schlimm,im GEgensatz zu diesen Ekelfröschen.Ein Napoleon alsZwerg,ja das passt,die Franzosen sind ja überhaupt relativ kleine Männner,jetzt auch wieder der amtierende Präsidentenzwerg Sarkozy,da haben sich die Amerikaner beim Kreieren des Spiels wohl einen kleinen Scherz gestattet.

  • Hihi, ganz recht, bisher habe ich euch mit Absicht noch keine "richtigen" Frankreichbilder gezeigt, immer nur so kleine "Zwischendurchknipser".


    Aber ich kann euch beruhigen, Frankreich ist eigentlich auch ganz schön, aber die richtigen Bildchen kommen erst. :augzu


    Vielen Dank für eure lieben Kommis. :knuddel

  • Ich freu mich schon soooooooooooo auf deine Bilder aus Frankreich. Bin ja noch dabei mein Spiel zum Laufen zu kriegen und da ist an Frankreich noch net zu denken :rolleyes

  • @ mietzi - Danke auch dir herzlich für deinen Kommi! ^^ Heute ist es endlich so weit. Hoffe, dass du dein Spiel mittlerweile zumLaufen gebracht hast.




    Heute habe ich euch jede Menge Screenshots aus Frankreich mitgebracht.

    Leider habe ich sie aus Zeitgründen nicht geordnet und ich habe auch nichts dazu geschrieben, sonst würdet ihr wohl noch Ewigkeiten auf die Bilder warten müssen.



    Dafür könnt ihr 7 Beiträge lang Schnappschüsse von verschiedenen Anwesen, dem Marktplatz, einem Hecken-Labyrinth, der Galerie mit der Ägypten-Ausstellung und vieles mehr begutachten.

    Wünsche euch viel Spaß beim Gucken!





    Isa und Randy – FRANKREICH


































  • Lidsi du bist ein Engel! Seit Tagen hibbelte ich auf die Fotos aus Frankreich!! Und die sind soooooooooooooo schön!!! Die Landschaften sind echt der Wahnsinn und wunderschön *dahinträum*


    Ps: Spiel läuft immernoch net flüssig --.--

  • Huhu Lidsi,


    ich schneie hier jetzt auch mal rein, obwohl ich persönlich die Sims 3 gar nicht mehr spiele. Ein wenig neidisch bin ich ja schon auf die tollen Landschaften, aber nur die Aussicht reisst für mich auch nichts raus. Umso froher bin ich, hier jetzt ein paar Aufnahmen aus den neuen Urlaubsorten zu sehen. :)


    Im Moment muss ich ja sagen, dass ich Ägypten bisher am besten gelungen finde. Auf jeden Fall das, was ich von den Bildern her gesehen habe. Aber auch die beiden anderen Orte sehen schon toll aus. Lustig nur, dass überall diese Ägytischen Wächterfiguren zu beobachten sind. :D
    Niedlich find ich auch die Zwergenfiguren. *g*
    Die Frösche und Schnecken sind zwar ganz schön groß geraten, aber soo tragisch find ich das nicht. Die Käfer sind ja auch alle so riesig. Und außerdem will man doch auch satt werden. *duck* ^^


    Auf jeden Fall vielen Dank für die tollen Bilder. :)
    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19