Schlaflose Nächte

  • Hallo!
    Was ist denn mit der Story nun los? Geht´s noch weiter? :nixweiss
    Wenn nicht :nein wäre das ziemlich schade.:(
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Soooo, nachdem jetzt fast drei Monate lang mein Internetanschluss nicht funktioniert hat, kann ich endlich meine Story zu Ende bringen!!!



    Ohne ein Anzeichen von Furcht ging Elizabeth auf Victor – oder eher das, was von ihm übrig war, zu. Doch als sie seinen Namen flüsterte, zitterte ihre Stimme. Adrian kam zögernd näher, als die blasse Gestalt zu versuchen schien, Elizabeth zwischen Bett und Wand einzukeilen. „Liz,“ war jetzt deutlich zu vernehmen, und es klang irgendwie drohend. „Ich habe keine Angst mehr vor dir. Du konntest mich früher verletzen, aber das ist vorbei,“ sagte Elizabeth mit leiser, aber diesmal erstaunlich fester Stimme. Die Gestalt wich zurück, als wäre sie geschlagen worden und verblasste langsam.



    Sobald Elizabeth wieder mit Adrian allein war, schlug sie die Hände vors Gesicht und begann zu weinen. Als Adrian ihr gerade vorschlagen wollte, das Haus wieder zu verlassen, bemerkte er etwas, das er nicht für möglich gehalten hätte. Zwei Verstorbene an einem Abend waren sogar für seine Verhältnisse etwas viel. Das schemenhafte Etwas, das wahrscheinlich einmal Henry gewesen war, hob die Hand und strich Elizabeth mit einer tröstenden Geste über das graue Haar, ohne sie wirklich zu berühren. Adrian hielt die Luft an und fragte sich, ob Elizabeth überhaupt merkte, was vor sich ging.



    Plötzlich hob sie den Kopf und ein Lächeln glitt über ihr Gesicht. „Henry... ich konnte dir nie sagen, wie Leid mir alles tut, was passiert ist. Und dass ich dich immer geliebt habe...“ „Baby,“ hörte Adrian, obwohl sich der Mund von Henry nicht öffnete, und vermutete, dass das sein Kosename für Elizabeth gewesen war. Aber Elizabeth schüttelte traurig den Kopf. „Er hat nicht überlebt.“ Die Erscheinung schien das Gesicht vor Schmerz zu verziehen, und auch Elizabeth kam es so vor. „Er hatte deine Augen...“ sagte sie, als ob das Trost wäre. Vielleicht war es das tatsächlich, denn zwei Sekunden später war dort, wo Henry gestanden hatte, nichts mehr zu sehen...

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]


  • Drei Wochen später.
    Zur Beerdigung erschien außer den Pattersons, Mark, Danielle und Adrian nur Elizabeths Großnichte Charlotte. Der Pfarrer hielt eine 08/15-Trauerrede und keiner hörte so richtig zu. Nicht nur Laura ging durch den Kopf, ob die Geschehnisse in ihrem Haus dazu beigetragen hatten, dass Elizabeth vor ein paar Tagen den Lebenswillen aufgegeben hatte. Zwar schien sie alles gut verkraftet zu haben, und Ben hatte zu bedenken gegeben, dass Elizabeth schon Mitte 90 gewesen war, aber immer wieder meldete sich Lauras schlechtes Gewissen.



    Auch als alle den Friedhof verließen, sprach keiner ein Wort. Zu sehr hing jeder seinen Gedanken nach. Ben überlegte, ob sie das Haus tatsächlich behalten sollten. Seit Elizabeths Besuch war alles ruhig und Robbie schien das Wenige, was er mitbekommen hatte, schon wieder vergessen zu haben. Doch so ganz traute Ben dem Frieden noch nicht. Der Pfarrer merkte, dass Adrian niedergeschlagener als alle anderen wirkte und versuchte, ihn mit einigen Floskeln zu trösten.



    Laura fiel auf, wie Adrian auf dem Weg zum Parkplatz hinter den anderen zurückfiel und beschloss, auf ihn zu warten. „Sie denken auch daran, was vor drei Wochen passiert ist, nicht wahr?“ Adrian nickte. „Wissen Sie, wir haben doch alle vermutet, dass Victor und Henry... noch da waren, weil sie etwas mitteilen wollten. Aber ich glaube, in Wirklichkeit haben sie darauf gewartet, dass Elizabeth noch einmal zurückkommt. Und wahrscheinlich hätten sie gar kein Medium gebraucht...“

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]


  • „... taufe ich...“ Der Pfarrer brach ab, als sich die Kirchentür knarrend öffnete und ein Paar sich mit entschuldigendem Grinsen in eine freie Reihe setze. Laura drehte ärgerlich den Kopf, nur um gleich darauf die Neuankömmlinge anzulächeln. Schön, dass Danielle und Mark es doch noch geschafft hatten. In den letzten Monaten hatten sie und Ben es geschafft, den Kontakt zu den beiden aufrechtzuerhalten und daraus sogar eine Freundschaft zu entstehen zu lassen. Und natürlich war auch Adrian zur Taufe eingeladen. „... taufe ich dich auf den Namen Jane Elizabeth.“



    Nach der Zeremonie begrüßten sich alle gebührend. „Meine Güte, ist die süüüß,“ schwärmte Danielle. „Komm bloß nicht auf dumme Ideen,“ warnte Mark sie. Ben konnte es nicht lassen, ihn aufzuziehen. „Hey, du wärst sicher ein ganz toller Vater...“ „Ungefähr so toll wie du?“ fragte Laura. „Dir ist natürlich aufgefallen, dass Robbie gerade die Schuhe deines Chefs mit Torte vollgekleckert hat?!“ „So eine *******!“ Mit gespielt entsetztem Gesichtsausdruck hielt Laura ihrer Tochter die Ohren zu, als Ben fluchend davonstürmte.



    „Alles soweit in Ordnung bei euch?“ fragte Mark sie. „Klar, die Handwerker haben ganze Arbeit geleistet,“ antwortete sie mit einem Zwinkern. Schließlich beteuerte Mark noch immer, dass alles mit rechten Dingen zugegangen war... „Und dein neuer Job gefällt dir?“ Mark nickte, und Danielle fügte hinzu: „Vor allem gefällt es MIR, dass ich ihn nur zu Hause ertragen muss...“ Laura grinste, dann winkte sie, so gut wie es mit einem Baby auf dem Arm ging, Adrian heran.



    „Hallo.“ Mark gab Adrian die Hand, und Danielle drückte ihn kurz. „Wie geht’s?“ „Ganz gut. Die Arbeit mit den Kindern macht viel Spaß.“ Danielle lächelte. „Und Sie wollen ganz sicher nicht mehr für das Institut arbeiten?“ Bevor Adrian antworten konnte, hörte er jemanden seinen Namen rufen. Er drehte sich um und sah Robbie auf sich zulaufen. „Hey Großer!“ Ben kam hinter seinem Sohn hinterher und nahm seiner Frau das Baby ab. Laura strich Jane zärtlich über den Kopf und betrachtete die Personen neben sich. So furchtbar ihr die Ereignisse vor ein paar Monaten auch vorgekommen waren, sie blickte jetzt nur noch nach vorn, in eine Zukunft mit einem großartigen Mann, zwei tollen Kindern und guten Freunden. Was wollte sie mehr?


    ENDE

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • EINFACH GEIL !!!!! hammer story !!! :love :love
    *nichtmehsichberuigenkönnvorbewunderung* :applaus
    mach weiter so würde mich auf eine weitere story von dir freuen !!
    wenns geht ja sogar vileicht sims 2 :) :knuddel

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • geeeeil. alles in allem war es eine schöne, spannende story. freu mich schon auf ein nächstes werk von dir :anbet.


    achja, was ich noch sagen wollte, der pfarrer vom friedhof sieht aus wie der reverend aus dr. quinn - ärztin aus leidenschaft :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Schöne Geschichte...und super Ende. Hat mir richtig gut gefallen. :applaus
    Außerdem finde Ich es super, dass du weitergemacht hast!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Tja, also zuerst noch einmal danke an meine treuen Leser, sorry, dass ich Euch kurz vor Schluss so lange warten lassen musste.


    Das mit dem Pfarrer und der Ähnlichkeit mit dem aus "Dr. Quinn" - ja, jetzt wo Du es erwähnst, keira, fällt's mir auch auf...


    Allen einen guten Rutsch und ein glückliches 2005!!!


    P.S.: Die nächste Story - mit dem Sims 2 - ist übrigens in Arbeit!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • woooooow! *klatsch*, tolle story! ich muss dich glatt nochmal wegen deines schreibstil loben! und das ende ist echt suuuuper! :up
    ich freu mich schon auf deine nächste story! :knuddel

  • Zitat von GinnieW

    Wow, gleich so viele Comments! Danke schön!
    Allerdings hab ich so meine Zweifel, ob nach ein paar mehr Fortsetzungen immer noch jemand sagt, dass die Story aus dem Leben gegriffen ist... Aber ich will noch nicht zuviel verraten ;)


    Es fängt zumindest nicht an mit: 20 Jähriges Mädchen, stinkreich, Vater oder Mutter tot verliebt sich... :D


    Gefällt mir auch sehr gut! Allerdings bin ich etwas durcheinander.... ich dachte sie erfahren erst später daß sie schwanger ist. Wieso weiß ihr mann das dann schon am Abend vorm Fernsehr? :misstrau

  • Hallo!
    Also ich hab deine Story vorhin durch Zufall entdeckt und ich bin wirklich begeistert. Ich hab sie geradezu verschlungen!
    Ein ganz großes Lob meinerseits und ich bin schon gespannt auf deinen nächste Story!!!!!!!
    Schöne Grüße, Ines

  • Also in letzter Zeit hab ich so gut wie alles verpasst - sogar das großartige Ende deiner genialen Geschichte.
    Und jetzt bin ich natürlich schon sehr gespannt auf deine Sims2-Geschichte - ich hoffe doch, das krieg ich mit ;).
    Lg, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hab deine Geschichte gerade eben gelesen. ich find sie war wirklich GROSSARTIG!!! Ich hoffe, du schreibst bald wieder was neues?!?!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!
    Das ist mir nun peinlich weil ich noch nicht lange angemeldet bin.
    Deshalb kam ich erst jetzt dazu Sie zu lesen.
    Ich habe nun 2 Stück gelesen und die finde ich auch KLASSE!!
    Bin gerade dabei auch deine neue zu lesen und nochmal sorry bin leider noch nicht lange da =(

    Lg, Nathi

  • Diese Fotostory ist zwar schon ZIEMLICH lange beendet, aber ich wollte auch mal sagen, das sie mir echt supergut gefällt!

    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]