Tierquäler

  • Hallo,

    (dieses Thema müsste es noch nicht geben hab nach geschaut)

    Nun dann ich wollt einfach mal wissen wie ihr das mit den Tierquälern findet! Es gibt ja in Permiere ein Sender Animal Planet da bringen sie immer eine Serie Rettung aus Höster Not und so. Da war mal so ein Tierqäeler der hat ein Hund in der Hitze im Auto gelassen, das Auto wier ja auch mal heiß und da ist der Hund gestorben der Arme. Dan hab ich mal gesehen da war eine Frau in einer zwei Raumwohnung die hatte 15 Katzen darunter waren viele abgemagert weil sie sehr wenig Futter bekammen eine hatte keine Fotte mehr also das ist echt schlimm! :keule Na ja und ich wollt mal Fragen was ihr dazu haltet! Ich würd die gleich hinter Gitter bringen. Und habt ihr schon mal irgend wo was gesehen wo ihr am liebsten eingegriffen hättet. Wo man bloß Gucken kann und nix weiter machen kann!!!

    Liebe Grüße

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Tierquälerei ist furchtbar!
    Ich habe damals eine Katze bekommen aus dem Heim [die ich auch immernoch hab ^^], die hat eine sehr schlimme Vergangenheit... Als sie noch jung war spielten einige Jungs Fußball mit ihr... Ja genau! Sie benutzten die Katze als Fußball -.-
    Ich find das schon erbärmlich, wie man so mit Tieren umgehen kann... Tiere haben doch auch Gefühle. Das wäre so als hätte jemand auf diese Jungs eingetreten, das würde denen doch auch nicht gefallen... Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen...

  • Ich finde auch Tierquäler total schrecklich, ich finde es sogar unmenschlich, möchte mal gerne wissen was in so einen Menschen vorgeht, ich glaube nicht das der auch so gequält werden möchte, ich meine Tiere sind doch keine Stofftiere oder so...XD’’’
    Habe sogar mal ***ist schon sehr lange her* einen bericht gesehen das ein Junge sein Hamster in die Mikrowelle gesteckt hat, das arme Viech ist dann Explodiert, klingt zwar komisch/Lustig ist es aber nicht...-.-‚’’


    Kenne da noch so ein kleines Sprichwort...
    Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz.


    Gruß Asuka

  • Tierquäler.... ich kann es gar nicht in worte fassen, wie sehr ich sie hasse! menschen, die so etwas mit den tieren tun sind einfach nur krank und gehören ins gefägnis, in die klapse und was weiß ich wo hin -.- man müsste diese menschen eigentlich genauso quälen, wie sie es mit den tieren machen! womit haben die tiere das verdient? sie sind doch genauso lebewesen wie wir und sie fühlen (fast) das gleiche wie wir und nur, weil sie keine menschen sind, darf man doch nicht so mit ihnen umgehen!


    Asuka: dieses sprichwort find ich sehr sehr sehr gut :up

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Asuka

    Habe sogar mal ***ist schon sehr lange her* einen bericht gesehen das ein Junge sein Hamster in die Mikrowelle gesteckt hat, das arme Viech ist dann Explodiert, klingt zwar komisch/Lustig ist es aber nicht...-.-‚’’


    Kenne da noch so ein kleines Sprichwort...
    Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz.


    Das mit dem Hamster habe ich auch schonmal gehört. Da weiß man allerdings nicht, ob es wirklich vorsätzlich geschehen ist, dass heisst man weiss nicht ob der Junge zu 100% wusste was er tat. Vielleicht war er noch zu klein und hat gedacht das ist ein lustiges Spiel...naja, wenn es so war, dann ist das ganze ziemlich unglücklich gelaufen, wenn er es aber absichtlich getan hat, dann ist das Wort "Tierquäler" schon wieder viel zu milde für ihn...


    Ich hatte noch nie ein Haustier und die Menschen in meiner Umgebung die ein Tier haben/hatten haben es auch so behandelt wie es behandelt werden sollte... Aber manche Sachen die man hört, sind wirklich schrecklich und ich frage mich auch wie Menschen zu so etwas fähig sein können (bei der Katze als Fußball zum Beispiel).
    Für manche Menschen sind Tiere halt keine Lebewesen, sondern einfach nur niederne Objekte, traurig aber wahr. Genauso kann ich es nicht verstehen warum offiziell von "Sachbeschädigung" gesprochen wird, wenn ein Hund z.B. angefahren wird!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Tierquäler gehören eingesperrt, ist meine Meinung....auch Menschen, die Tiere als Versuchsobjekte benutzen sind genauso schlimm....
    Es ist erschreckend, was es heutzutage noch alles gibt, dieses Robbenabschlahten zB und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wien Menschen so grausam sein können :nixweiss

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hi,


    Was ich auch Grausam find sind die Leute die mit den Tieren versuche machen. Die merken ja nicht einmal das die Tiere leiden. Ich hab sogar heut wieder mal ein bericht in der Yam gelesen das die Affen die Mütter ihre Jungen nach paar Monaten entnommen werden und aschließend getötet werden! GRAUSAM :heule

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich finde sowas auch grausam,ich muss dann immer anfangen zu heulen wenn ich das höre/sehe.Ich liebe Tiere über alles und was die da machen is schon unter aller sau!!!
    Ich habe da auch so ein Bericht über Roben gesehen,solche kleinen wehrlosen Robenbabys haben die genommen und so lange auf den Boden geschlagen bis sie Tot waren.Ich musste weg Schalten.
    Ich finde es auch sehr schlimm das die meisten Menschen drüber weg schauen. Ich glaube würde ich sowas Live mit erleben würde ich das gleiche machen was der jenige mit den Tier getan hat :keule

    [CENTER]Was immer dein Verlangen ist...
    Die Zeit wird es zeigen...[/CENTER]


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schaut mal Hier vorbei

  • Ich will euch eine Geschichte erzählen.
    Stellt euch vor, ihr wohnt an einer Landstraße. Die Geschwindigkeitsbegrenzung beträgt 50 km/h, aber es gitb immerwieder nette Leute, die dies geflissentlich übersehen. Es ist ja nicht so, dass eure NAchbarschaft voll von Kindern im Grundschulalter ist, die jederzeit auf diese Straße rennen könnten.
    Jedenfalls befindet sich euer Garten direkt an dieser Straße. Nun habt ihr eine KAtze, die dummerweise gerne auf dieser Straße sitzt, auf dem Mittelstreifen und den vorbei fahrenden Autos zuguckt. Ihr habt mit dieser Katze viele schöne Momente erlebt, habt mit ihr gespielt, gekuschelt, kennt sie in und auswendig, seit ihrer Geburt liebt ihr dieses Schnurren und das niedliche Kräuseln der Zunge, wenn sie gähnt. Wie dem auch sei, eines Tages fährt ein Auto an dieser Straße vorbei und euer über alles geliebtes Kätzchen sitzt mal wieder auf der Straße. Und wie das Schicksal es so wollte, wird sie direkt überfahren. Sie liegt nun auf dem Asphalt, mit jedem Tropfen Blut schwindet das Leben aus ihrem Körper, die Glieder bewegen sich nochmal, wie zum Trotz. Eines der Augen ist fast völlig aus der Höhle gequetscht, die Gedärme sind platt. Wie würdet ihr bei diesem Anblick reagieren?


    Ich an meiner Stelle bin fast in Ohnmacht gefallen. Ich hab geschrien, hab geheult, habe Gott verflucht. Ich saß tagelang in meinem Zimmer, konnte nicht fassen, dass ich ihn verloren hatte. Es war, als hätte man meine Seele mit ihm begraben. Meine Mutter hatte regelrecht Panik, weil ich an besagtem Schicksalshaften Tag gezittert hätte, als wäre ich auf Entzug. Fotos bringen mich immernoch zum Heulen, geschweigedenn Videos. Es reicht shcon, wenn meine Schwester in kindlicher Naivität von ihm redet, als wäre er noch da. Das Ganze ist nun 1 Jahr her, und was bleibt ist meine Frage, an jeden, der einen "ich bremse auch für Tiere" Aufkleber am Heckfenster hat, sich aber nicht daran hält. Ich frage jeden, der unschuldiges Blut an seinen Autoreifen hat, jeden gottverdammten Raser: Warum?

  • Ja,so ging es mir auch schon,aber da war ich noch kleiner und kannte die Katze noch net gut! Aber selbst da habe ich Tage lang geheult. Ich möchte net wissen wie es ist wenn meine 2 Katzen nimmer sind,die sind mir so sehr ans Herz gewachsen.

    [CENTER]Was immer dein Verlangen ist...
    Die Zeit wird es zeigen...[/CENTER]


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schaut mal Hier vorbei

  • Hi,

    Ming Yue:
    Oh ich hät nur geweint ich hätte auch den Fahrer angeschrien und gesagt sieht ma den nicht die Verkerhsbeschrenkung oh man ich hät den auch eine Klatsche können wenns meine gewesen wäre. aber es hätte schon viele Wochen gedauert bis man den Schmerz über Wunden hatt. Ich wär einfach nur traurig wie soll man eigentlich sowas vorstellen. Dan schwirren auch noch die Bilder dann vor sich hin. es gibt ebe nur Verrückte die sind einfach Doff.

    @all: Ihr kennt doch diese Serie auf der Alm. da sind eigetlich die Promies und die Leute auf der Alm die Tierquäler echt schrecklich was die da machen. Da war mal so eine die hat sich mit Salz einseife lassen und die Ziegen mussten sie ablecken wie ecklig. was sagt ihr den dazu?

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Erlond


    Ming Yue:
    Oh ich hät nur geweint ich hätte auch den Fahrer angeschrien und gesagt sieht ma den nicht die Verkerhsbeschrenkung oh man ich hät den auch eine Klatsche können wenns meine gewesen wäre. aber es hätte schon viele Wochen gedauert bis man den Schmerz über Wunden hatt. Ich wär einfach nur traurig wie soll man eigentlich sowas vorstellen. Dan schwirren auch noch die Bilder dann vor sich hin. es gibt ebe nur Verrückte die sind einfach Doff.


    Ja, ich hätte die ganze Menschheit ausrotten können (hätte nie gedacht, dass soviel Gewaltpotenzial in mir steckt)

    Zitat

    @all: Ihr kennt doch diese Serie auf der Alm. da sind eigetlich die Promies und die Leute auf der Alm die Tierquäler echt schrecklich was die da machen. Da war mal so eine die hat sich mit Salz einseife lassen und die Ziegen mussten sie ablecken wie ecklig. was sagt ihr den dazu?


    Hm, fragt sich für wen das jetzt Tierquälerei ist: für die Ziegen oder den "Promi"?!

  • Natürlich bin ich auch gegen Tierquälerei. Ich find es sehr erschreckend und absurd, wie manche Menschen auf unvorstellbarer Weise arme und wehrlose Tiere töten bzw. quälen. :( Im Fernsehen kommen oft Dokumentationen über Misshandlungen von Tieren. Ich habe einmal gesehen das ein älterer Mann, der sehr viel Hunde besaß, diese in Kühltruhen rein gesteckt hat. So was ist für mich sehr schockierend. Ein weiteres Geschehen ist, wie die Wale, Delphine und auch Robben hingeschlachtet werden. Es werden so viele Tiere gequält, was für uns nicht vorstellbar ist.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Boah!Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich Tierquäler hasse!!!!! :keule :wut


    Ich liebe Tiere und muss jedes Mal heulen wenn ich von irgendwelchen gequälten Tieren höre oder Berichte im Fernsehen sehe!!
    Ich begreife einfach nicht wie Menschen zu so etwas fähig sein können!Denen sollte man die selben Schmerzen zufügen,damit sie vielleicht ansatzweise begreifen was sie da machen!"!! :engry


    Auch denke ich das man kein Tier für irgendetwas benutzen sollte!Also für irgendwelche Versuche!Da sollten sich die Leute in der heutigen Zeit anders zu helfen wissen!Finde ich echt erschreckend!!!Oder warum brauchen Menschen Mäntel aus echtem Fell!!!Wenn sie das Aussehen so gern haben möchten,gibt es auch Kunstfell!Diese Menschen laufen mit Mänteln herum aus denen noch das Blut tropft!!!!!!


    Mein Gott,ich schreibe und schreibe schon wieder!Aber mich regt dieses Thema immer auf! :keule
    Auch wenn ich wieder mitbekomme,dass irgendwelche Hundehasser wieder Gift ausgelegt haben!Das ist sowas von feige und mies!!Vor allem da ich einen Hund habe,der alles frisst und so ein leichtes Opfer wäre!!!


    Ok,ich muss langsam aufhören,sonst höre ich gar nicht mehr auf!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich finde Tierquäler richtig klasse.. :snif befreien unsere Umwelt von den lästigen Tieren... die stinken nur und überhaupt... :snif


    Hallooo, was ist denn das für einer Frage? Ich glaube annähernd jede rnormale Mensch ist gegen Tierquälerei... Wobei, so 'n Kaninchen mit Lippenstift... Nein, das ist keine Thema für dumme Witze! :keule Viele Menschen würde sicher anders denken, wenn es darum ginge, dass Tiere den Menschen quälen würden... da wäre das Geschrei groß, aber andersrum scheint es für viele völlig okay...
    Ich bin entschieden gegen Tierquälerei und auch Tierversuche... sowas ist einfach (ja, ich kann ja schlecht Menschenverachtend sagen)... Verachtung gegenüber den Tieren... Absolut nicht zu tolerieren!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ming Yue: Tut mir wahnsinnig Leid! Solche Leute könnt ich echt :keule Wir waren mal in Italien und die Italiener fahren ja meistens wie ne angesenkte Sau und da lief mein Hundi so genüsslich auf einer selten befahrenen Straße herum, ich lief etwas weiter vorne und hör noch, wie ein Auto an mir vorbei zischt, Sekunden später hör ich meinen Hund laut aufheulen! Sie hat ihn zwar nur angefahren, aber ich hätte diese Tusse am liebesten gemeuchelt!


    Man kann nur eines gegen Tierquäler tun, immer wieder auf die Straßen und demonstrieren! Vielleicht erreichen wir es ja irgendwann, dass dieser bescheurte Mist aufhört! Ich verzichte gerne auf mein Make up, wenn ich dadurch das grausige Schicksal vieler millionen Tiere verbessern oder retten kann! :mies

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Tierquälerei ist wohl eines der miesesten Vergehen an Lebewesen die sich nicht wehren können.
    Da gibt es die Tiertransporte wo die Tiere ohne Wasser , bei Hitze und dicht zusammengepfercht hunderte Kilometer transportiert werden, nur weil in Italien zum Beispiel die Schlachtung billiger ist, das Fleisch dann wieder zurück auf den heimischen Markt kommt.(deklariert als heimisches Produkt)
    Die armen Geschöpfe die in den Labors, die zum vermeintlichen Wohle der Menschheit, Qualen erleiden müssen;
    Pelztierfarmen, nur um einigen Neureichen im Winter fragwürdige Wärme zu schenken,
    Hunde in Zwingern, die nicht Gassi gehen dürfen und an Ihrem Kot ersticken, zum Schutze des ach so geliebten Besitztums,
    all die Schweinefarmen wo die Schweine auf Gittern ebenfalls im eigenen Kot ersticken, wo die Kleinen zusammengetrampelt werden oder von den Muttertieren erstickt werden, damit der Überschuß an Fleisch wieder teuer entsorgt werden kann;
    Hühner in Legebatterien, die kein Licht und keine frische Luft kennen, und keine Körner vom Boden picken können, die über tote Artgenossen stolpern und denen die Federn fehlen, damit wir am Sonntag ein günstiges Grillhuhn am Spieß haben;
    Dies sind nur ein paar Beispiele wie wir sie täglich in der Zeitung lesen und bei denen man nur noch schreien möchte.


    Hat der Mensch das nötig ?

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • marika: Der Mensch hält sich eben für Gott, das war schon immer so. Und er meint, er könnte mit diesen Geschöpfen tun was er will. Aber er vergisst dabei, dass er kein anderes Geschöpf ist.


    Der Mensch ist genauso Tier wie ein Hund. Er ist nichts besseres!
    Aber, es gibt wohl kaum einen, der das einsieht und das find ich echt zum heulen :nixweiss

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]