Die Sims 2 - Systemanforderungen

  • Zitat von simssocke

    ruckelt es dann die ganze zeit oder is es so das man eigentlich spielen kann ohne das man nen nevernzusammenbruch bekommt??

    Das läßt sich im Moment noch nicht sagen, dazu braucht es erst mal einige Erfahrungswerte; bisher hat ja quasi noch niemand das Spiel. Außerdem spielt dabei nicht nur die Grafikkarte eine Rolle, sondern auch der Prozessor und die Größe des Speichers. Wenn der Prozessor schnell genug ist, vermute ich mal, daß man es in niedriger Auflösung einigermaßen flüssig spielen kann, aber nur mit sehr niedrigen Grafikeinstellungen. Die GeForce4MX war nun mal schon - sorry - 'ne ziemliche Krücke, als sie vor gut zwei Jahren rauskam.... :rolleyes

  • naja hauptsache es geht... :up
    vieen dank nochmal...ich habe schon versucht dir was zu spenden weis nicht ob es funktioniert hat ;-))))

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Zitat von Sim17

    Das Programm läuft nicht mit Firefox!


    Was meinst du damit? muss Sims² aufs Internet zugreifen? Oder ist das egal, im normalen Spielablau? Ich hab zwar AOL, aber Mozilla Firefox benutze ich auch, wenn ich mal schnell was nachschauen will. :confused:

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Was meinst du damit? muss Sims² aufs Internet zugreifen?

    Es geht nur um das Tool, das die Systemleistung überprüft; "Sims 2" wird wohl eher keinen Browser brauchen.

    Zitat

    Ich hab zwar AOL, aber Mozilla Firefox benutze ich auch, wenn ich mal schnell was nachschauen will.

    Naja, ein Anfang immerhin. Firefox benutzt man eigentlich immer und für alles.


    Zitat von Sim Fan

    Im übrigen finde ich das Tool nicht gerade brauchbar.

    Eben, siehe die Grafik von Sim17 im Zusammenhang mit "Sims 2" und seiner Hardware.

  • Das tool geht bei meinem PC nicht das ist kaputt rofl


    Zitat

    Unfortunately we were unable to identify some hardware components of your system, and therefore it is not possible to provide accurate performance analysis.

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • jap ich hab win XP und meine Firewall bringt mir auch keine sicherheitsanfrage

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Okay, ich hoffe mein Beitrag steht nicht so gaaanz falsch hier...


    Also ich hab nen Arbeitsspeicher von 160MB RAM , was ja wohl nicht ausreicht. Wie ihr jetzt sehen werdet bin ich kein Computerfreak denn ich hab keine ahnung ob und wie man diesen Arbeitsspeicher vergrößern kann.


    Da ich Doofi natürlich mir schon das Spiel vorbestellt habe und sich vor 2 min. meine Hoffnungen, das Spiel würde bei mir laufen, zerschlagen haben (danke an dieses tolle Check-Programm) bin ich etwas verzweifelt und hoffe auf ne schnelle Antwort...





    achja, lese andauernd: Dein Beitrag gehört hier nich hin! oder Den Beitrag gibts schon!
    Vielmals entschuldigung falls das jez auch der Fall sein sollte, hab keinen ähnlichen Beitrag gefunden.


    Also, schonmal danke ;)

  • Zitat

    Original von MIchaelJA
    Alle 4 werden zum Spielen und Installieren benötigt.
    Die Frage hatten wir schon mehrfach in unserem Sims 2 Fragen und Antworten Thread.

    Eine Frage, muss man dann mit allen 4 CDs gleichzeitig spielen? Und wenn ja, wie soll das gehen? Und selbst wenn, man kann ja auch nicht alle ständig wechslen- ist ja nervig.. Ich hab nur ein Laufwerk für C-ROMs... :deppen :nixweiss :help

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ehm ja, sagt mir einer was das ist?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Hannybaby

    hallo,


    Naja so ganz richtig ist dein Posting auch nicht, der gehört nämlich eigentlich in den Systemanforderung-Thread. Da hin werde ich den jetzt mal verschieben :)


    umm das ist doch der systems anforderung threat?? oder gibts da noch einen? :kopfkratz


    edit: ups war mein fehler das war vorher in nen andern threat und wurde nach hier verschoben, sorry

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Ja, das hier ist der Systemanforderungsthread...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also, ich bin jetzt so verwirrt, dass ich mir jetzt nicht mehr vollends sicher bin, ob nun alles soweit mit Sims 2 laufen wird oder nicht. Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte, da mein System relativ neu ist, hoffe ich jedoch, dass auch alles laufen wird.


    ATI Radeon 9800Pro
    Intel Pentium 4 Prozessor 3,2Ghz
    1024Mb Ram


    Mehr weiß ich jetzt so auch nicht mehr, nur noch, dass das Board eins von Asrock ist (leider). Ist das jetzt soweit okay, oder sollte ich doch noch irgendwas aufbessern? Ich hoffe mal nicht :(

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Zitat von Rayman

    ATI Radeon 9800Pro
    Intel Pentium 4 Prozessor 3,2Ghz
    1024Mb Ram


    Mehr weiß ich jetzt so auch nicht mehr, nur noch, dass das Board eins von Asrock ist (leider). Ist das jetzt soweit okay, oder sollte ich doch noch irgendwas aufbessern? Ich hoffe mal nicht

    Sollte damit flüssig und in guter Qualität laufen; auf dem ASrock dürfte 'n SiS-Chipsatz verbaut sein, und deren letzte paar P4-Chipsätze waren meines Wissens gar nicht mal so übel.

  • hallo ich bin snochmal habe jetzt noch mal ne ähnlige frage wie vorhin geht das spiel jetzt bei mir ?(habe jetzt ein paar mehr "infos" hingeschrieben...schon mal danke


    NVIDIA GeForce MX 440 with AGP8X
    1,8 Ghz
    256 MB Ram


    mehr habe ich momentan nicht ich bekomme momentan mehr speicherplatz...!! :up :yeah
    danke schon mal(nochmal*gg*)

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Vielen Dank für die Auskunft! Ja auf meinem Asrock ist so weit ich weiß ein SiS Chipsatz drauf. Danke nochmal.

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]