Die Sims 2 ist Gold :)

  • Hätte mal eine Frage: Was heißt eigentlich XD?!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Hätte mal eine Frage: Was heißt eigentlich XD?!


    ist eine Krankheit vieler User was sich jetzt seit fast 1 Jahr schon eingebürgert hat.
    Am besten einfach überlesen und nicht darauf achten. :)

  • lol naja ich wurde durch Chatfreunde angesteckt und es ist ein smilie ^^°
    also ähm X ist die kontur der augen D der mund XD und für mich bedeutet es einfach bloss das es lustig ist etc. also wie lol ^^°

  • XD Naja, wers brauch


    EGAL. OLYMPIA GO FOR GOLD. SIMS 2 AUCH.
    LET'S GO. DANKE FÜR DIE SUPER TOLLE NACHRICHT.
    DAS HAT MICH SO GUT GESTIMMT, DAS ICH HEUTE MEIN
    AUTO, NA OK MEIN SMART ROADSTER VOLL GETANKT HABE,
    UND DAS FÜR 1,16 DER LIETER. DAS SOLL SCHON WAS HEISEN.
    ICH FREU MICH RICHTIG. MIR GEHT'S WIE, ALS HÄTTE ICH FRÜHLINGSGEFÜHLE.
    ICH WEIß AUCH NET. EGAL
    HAUPTSACHE ES IST OFIZIEL UND SIMS 2 KOMMT PÜNKTLICH
    IN DIE LÄDEN. ALSO DANKESCHÖN. *FREU*

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich werde von Tag zu Tag nervöser,
    ich kann nicht mehr schlafen,
    ich kann nicht mehr essen,
    und schreiben fällt mich auch so schwer! :illepall


    Ich finde es schrecklich, das es vor einem Jahr hieß Sims2 kommen im Januar,
    dann im Februar, dann im Mai und dann noch mal im Juli.
    Aber jetzt endlich kommen meine Lieblinge..
    In nur noch 22 Tagen :trink


    Und wenn ich es dann hier habe und es installiert habe und spielen will,
    dann kommt sicher meine Tochter und will dieses und jenes,
    bis sie denn endlich schläft!!


    Und das sicher 5 Std später, trotzdem ich freue mich auf den 16. sept. :kompi

  • Das Spiel wurde schon vor über einem Jahr angekündigt. Da habe ich mich nicht viel damit befasst. Klar war nur: Das muss ich haben! Und jetzt einen Monat vor Veröffentlichung lese ich die Reviews, loade massenweise Videos und sehe mir die Screenshots an. Den einen Monat werde ich noch verkraften, aber das eine sei gesagt: wenn das Spiel wieder so viele Bugs hat und nicht richtig läuft krieg ich die Kriese! :wut :keule :D

  • Ja, ich glaube mir wird es nicht anders ergehen.
    Ich hab mir zu Weihnachten extra einen besseren Rechner gekauft,
    damit ich mir sicher sein kann, das es auch wirklich bei mir funktioniert. :kompi


    Sims1 sind auf meinem alten Rechner nämlich auch immer hängen geblieben oder abgestürzt! Hoffentlich hat Maxis sich mit den Sims2 richtig Mühe gegeben, wenn es immer hängt oder ähnliches, dann schmeiss ich es gleich wieder in den Müll oder verkauf es, denn sowas brauche ich nicht! :D


    Ja, das sage ich jetzt, aber wenn ich das Spiel nachher habe, dann sieht das sicher anders aus!! :D

  • Zitat von Sim Fan

    wenn das Spiel wieder so viele Bugs hat und nicht richtig läuft krieg ich die Kriese! :wut :keule :D



    :misstrau KRIESE? :D Krise
    ja das kenn ich gut,wenns nicht funzt,dann :keule :schwitz

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ja ich weiss was ihr meint!ich glaube wenn sims2 draussen ist werden von diesem tag an die staedte nur noch halb so voll sein!das spiel macht ja jetzt schon suechtig und es ist noch gar nicht draussen...oh god!!!!!!
    :illepall :rollauge :seelove :anbet :D

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Freu mich auch schon drauf. (Ich glaube der Satz war überflüssig) Egal, auf jeden Fall ist es gleich halb so schlimm, dass die Schule bald wieder los geht. Wobei ich ja noch zwei Wochen habe. Am Samstag fliege ich übrigens nach Teneriffa :D *angeb* Wenn ich zurück komme sind es dann nur noch 5 Tage bis zum Release... Juhuuuu :D


    Gruß,


    Zwergle :D


    PS: xD ;)

  • Nun eines ist sicher,das Warten hat nun bald ein Ende. :D


    Ich denke das die häufigen Verschiebungen des Spieles uns Alle reichlich Nerven gekostet hat und zweifellos ein arg zermürbendes Geduldsspiel war.
    Die Tage bis zum Erscheinen des wohl mit am meist ersehnsten Spieles werden hoffentlich möglichst schnell vergehen.


    Allso ist doch noch etwas Geduld angesagt :thj

  • Mann ich hab einen Sims2-Kollaps ich drehe durch wenn es nicht in 16Tagen kommt drehe ich echt durch mein Essen bekommt schon Sims (seltsame vorstellung).Und ich brauche Moneten!

  • die 2 wochen schaffen wir jetzt auch noch.ich wuerde mal gerne wissen was sims2 so insgesamt einbringen wuerde...?!

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Leute ... nun nicht mehr lange und wir haben es geschafft, bin auch schon richtig süchtig. Häng seit ich wieder aus dem Urlaub bin nur noch vor dem PC.


    Ich hab totalen schiss, dass wenn ich das SPiel endlich habe es nicht läuft, so geht es mir bei jedem wircklich guten SPiel.


    Hoffe es klappt alles !!!! :applaus
    :)

  • Hi Leute!
    Ich wette, am Auslieferungstag ist das Forum bestimmt sauleer! ^^
    Naja, aber ich könnte es mir persönlich nicht vorstellen, dass das Spiel viele Bugs haben wird... Wie lange haben die jetzt gebraucht? Sie haben echt lange dran gearbeitet. Es ist doch schonmal -auch wenn es schade ist- ein gutes Zeichen, dass sie das Wetter rausgelassen haben...wer will denn bitte dass es im Haus regnet? Sie werden da noch weiter dran arbeiten, so dass es wohl für die Add-Ons übrigbleibt! Ich will lieber ein Spiel haben, auf das man länger warten muss, dieses ist dann ohne Bugs, anstatt ein Spiel dass ich früh haben kann, aber dafür ist es Fehlerhaft!
    Wir haben es schon alle so lange ausgehalten, den Rest schaffen wir auch noch! :up :strike

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • Zitat von milkshake

    Ich wette, am Auslieferungstag ist das Forum bestimmt sauleer! ^^

    Nur ein paar Stunden, dann kommen die ersten und jammern, daß es so schlecht läuft, obwohl ihre Computer doch "alle Anforderungen" erfüllen und der Systemcheck "lauter grüne Häkchen angezeigt" hat.... :rolleyes


    :rolleyes scnr :rolleyes

  • Ich denke mal, dass gerade kurz nach der Auslieferung das Forum super voll ist! Dann haben alle irgendwelche Technikfragen oder aber die "neuen" 'Sims machen nicht das was sie machen sollen...! Es gibt Dann wieder sehr sehr viele Fragen zu allem :cool:

    [CENTER]

    [/CENTER]