• Also erst mal: danke für eure lieben koments!
    Nun das schlimme: Mein computer ist irgenwie beschädigt!! :angry :heule Ich kann ihn nicht mehr einschalten! :hua Drum wird es länger dauern, bis ich die nächste FS machen kann! :test MIST!!! Naja, ich hoffe, ihr könnt euch ein wenig gedulden.
    Nochmals: Es tut mir soooo Leid!!!!!!!!!!!!!!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Hoffe du machst jetzt bald weiter Schwesterherzchen! :jump (ich weiß jetzt is schule! Aber du schafffst das schon!)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ich freu mich schon voll auf die Fortsetzung! :sepp :hammer :up :luvlove

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Little tricia:
    Die Köpfe hab ich von nighttimesims!
    Hier:
    Nighttimesims
    Den Kopf von Hannah: Faces/ Krymson/ Girl/ Seite 1
    Den kopf von der Jackie: Faces/ Tojah/ Girl/ Seite 5
    Ich hoffe du findest es!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat von Christl

    Wann geht's den endlich weiter??? -.-"


    Ich versuch morgen eine FS zu machen! Der Computer ist endlich wieder repariert! und heute macht meine Schwester (vanillagirl) eine Fs für ihre story, da kann ich heute nicht mehr hin. Aber morgen!!!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ok;dann mach aber auch wirklich weiter. Wir wartenalle schon soooo lange und sehensüchtig auf die FS... :wart

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Ok, ich arbeite schon an einer nächsten fortsetzung! morgen kommt sie wahrscheinlich!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Keine Sorge Leutz sie macht gerade an meinem Computer eine Fs!
    Honigkuchen
    Freu mich schon auf deine FS!!!!!!!!!
    Tschau Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • So, hier kommt ENDLICH eine fortsetzung, Ich konnte nichtfrüher heute weiter mache, weil ich den ganzen Tag bei meiner Oma war:

    Jackie stand auf und setzte sich neben Hannah.

    "Warum muss sie immer so schnell beleidigt sein?",denkt Lena. "Nur weil ich gesagt hab, dass ich nicht eifersüchtig bin. Das stimmt ja auch!" Lena leif leicht rosa an.

    Auf einmal kam die halbe Klasse zu Lena und fragten sie: "Warum sitzt du nimmer neben Jacqueline? Seid ihr nicht mehr beste Freundinnen?" Lena haltete es nicht mehr aus.

    Sie stand auf und lief traurig aufs WC. Dort fing sie dann aun zu weinen. Sie wusste nicht, was sie tun sollte.

    1 Uhr. Endlich war die Schule aus! Lena war inzwischen wieder in die Klasse gekommen. Sie hatte noch verheulte Augen. Jackie beachtete sie überhaupt nicht mehr. Sie tat so als wäre Lena Luft.

    Lena packte ihr Schultasche und lief schnell aus dem Schulhaus zum Bus. Sie wollte nicht mit Jackie in einem Bus sein.

    Zu Hause schloss sie sich in ihr Zimmer ein ein und dachte sehr lange darüber nach, was heute geschehen ist.


    Das wars mal wieder! Wahrscheinlich wird es wieder lange dauern, bis ich weiter machen werde (schulstress).

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Hoffe auch das alles wieder gut wird!!!
    Mach so schnell wie möglich weiter!!!
    * :schwitz weil sie selbst so lange keine FS gemacht hat*

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ja! supi story! echt! ich finde toll wie du schreibst! würd gern ma das haus von dieser komischen hannah sehen! irgendwie ist die mir unsympathisch! naja! auf jeden Fall echt gut! :up


    liebe grüße, eure simschen-klein :luvlove

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink