The Simple Life (2)

  • Hey Leute!
    Na was haltet ihr so von Paris Hilton und ihrer Freundin? Naja, ich denk mal jetz könnten die Standard-Fragen kommen, aber naja schreibt einfch eure Meinung! ;-)

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • Ich find die Sendung toll! Mag die beiden irgendwie und das ganze is lustig. Ja doch, ich guck das. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich find die Sendung auch voll lustig! Wie die sich immer anstellen und sooo vieles kaputt und es einfach nur falsch machen :lachen
    Was sagt ihr zu dem Unfall von Paris? Als sie vom Pferd gefallen ist? :horse Das Pferd ist ihr ja voll in den Magen getreten :hua Uaaa... muss echt Weh getan haben. Und habt ihr dann ihren riesen blauen Fleck am Oberschenkel gesehen? Heftig!!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • ich habe bei der ersten staffel einige folgen gesehn. und das hat mir schon gereicht. die beiden sind zwei verzogene fratzen, die keinen respekt vor ihren mitmenschen haben. und die glauben, nur weil sie hilton oder richie heissen können sie sich hier aufspielen. und man wieder mal total schön, dass sie noch nie in ihrem leben wirklich so richtig einen finger gerührt haben. nee nee, also das ist mir echt too much. da geht mir die galle über wenn ich mir das anseh.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    ich habe bei der ersten staffel einige folgen gesehn. und das hat mir schon gereicht. die beiden sind zwei verzogene fratzen, die keinen respekt vor ihren mitmenschen haben. und die glauben, nur weil sie hilton oder richie heissen können sie sich hier aufspielen. und man wieder mal total schön, dass sie noch nie in ihrem leben wirklich so richtig einen finger gerührt haben. nee nee, also das ist mir echt too much. da geht mir die galle über wenn ich mir das anseh.



    Woher weißt du was ich denke? :D



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab bei der ersten Staffel einige Folgen gesehn, aber ich finde auch, dass die beiden ziemlich arrogant und eingebildet sind. Und dann frag ich mich, wieso die beiden sich auf so ein Niveau herunterlassen, ohne Geld durch Amerika zu reisen :huhaa Die halten sich doch wirklich für was bessres, in einem Werbespot für The Simple Life 2 sah man ja auch, dass sie einen Polizisten anschnauzen, weil dieser sie angehalten hat, weil Nicole keinen Führerschein hat! Ich finde zwar, dass die Serie interessant ist, aber die beiden find ich unsympathisch.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Also, ich persönlich gucke die Sendung! Ich finde das einfach witzig zu gucken, wie so zwei verwöhnte gören sich durchs "echte" leben schlagen müssen! Man hat ja auch am anfang gesehen, wie die beiden nochmal für über 2000$ schuhe etc eingekauft haben! :shokin

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • wahhhh...*kreisch* net schon wieder XD nee...das tu ich mir net an. Wahrscheinlich werde ich mal da reinschauen, damit ich mir ne Meinung darüber bilden kann, aber so jeden Tag oder wann auch immer das kommt, schaue ich mir den Mist nicht an. Diese beiden Tussi sind mir echt zu niveaulos. *lol* Über solche Gestalten kann man doch wirklich nur lachen.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • welchen zweck erfüllt diese sendung überhaupt? wer soll sich denn mit diesen reichen blagen identifizieren können? sollen sie vielleicht ein vorbild sein wie mans am besten falsch macht? ....aber prinzipiell scheint es ja in mode nur noch die psyche der zuschauer mit solchen hirnfressern zu vergewaltigen....mein rat zum fernsehen allgemein.....abschalten!! oder mal wieder ne gute dvd gucken *gg*


    .....beim fernsehen gilt doch eh das motto "Hauptsache von der Realität abgelenkt!" Na gut ich will auch nicht den ganzen Tag Krieg in der Glotze aber frag mal nen 14 jährigen wie unser Bundeskanzler heisst und dann frag wie alle Charaktere von Yu-Gi-Oh heissen......damit wäre die Sache wohl klargemacht.

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • Also, wie schon gesagt guck ich mir das manchmal an. Ich finde es einfach lustig zu sehen, wie die 2 verwöhnten Gören durch das "normale" Leben gehen. Aber ich finde auch, dass sie manchmal wirklich wirklich zu weit gehen. Ein gutes Beispiel ist das mit dem Polizist, als Nicole zu dem meinte: "Halt die Schnautze" oder so... :motz Das ging nun wirklich zu weit!
    Und es ist einfach jedem seins, ob er sowas guckt oder nicht! :yeah



    PS: @ claudox Werd zwar erst in ein paar Tagen 14, aber unser Kanzler heisst Schröder :D Und.. wer oder was ist Yu-Gi-Oh ?

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002


    PS: @ claudox Werd zwar erst in ein paar Tagen 14, aber unser Kanzler heisst Schröder :D Und.. wer oder was ist Yu-Gi-Oh ?


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, bin zwar keine 14 mehr, aber ältere wissen's auch nicht...


    Ich schau gelegentlich mal rein... Freitag habe ich es promt verpasst :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich fand die erste Staffel schon hohl und genau so wird es wohl auch mit der zweiten sein.
    Diese Sendung ist noch schlechter als "Die Alm" und "Das Geständnis" zusammen.
    Ist ja schön dass Pro7 sich auf Promis zu spezialisieren scheint, aber doch bitte nicht auf Kosten des guten Geschmacks!
    ... und der kommt hierbei doch eindeutig zu kurz.


    Was haben die beiden denn schon so großartig an sich, dass es sich lohnt über ihr abartig langweiliges Leben auf die Art und Weise zu berichten? Nix.
    Außer Geld, ui~ toll.


    Das einzige wofür diese Sendung gut ist: Sie zeigt, wie asozial zu viel Kohle machen kann. Klar hätte jeder gern Geld. Aber wenn Millionen auf dem Konto gleichzeitig bedeuten, so wie Paris Hilton zu werden... nein, dann verzichte ich.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @alle 14 jährigen :)


    Ausnahmen bestätigen die Regel und Verallgemeinerung bringt immer Mißgunst mit sich....wie auch immer ihr wisst jawohl was ich gemeint hab ;)

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • ich hab einen nachmittag ein interview mit den beiden gesehen, wo sie auch ausschnitte aus der zweiten staffel gezeigt haben. -> langweilig o.o


    escura

  • Ich seh' sowieso kaum TV..
    Weder kann ich Big Brother ab, noch irgendwelche Casting Sendungen. Warum sollte ich dann auch fernsehen ?
    Zum eigentlichen Thema :


    Ich hab ein paar Folgen zum Teil gesehen...
    Diese beiden sind doch mehr als verzogen, die haben in ihrem ganzen Leben noch kein einziges mal richtig gearbeitet...nach dem Motto "Mami und Papi zahlen schon " naja..zudem erben die beiden ..
    Da legt man sich lieber in die Sonne (naja wohl eher Solarium ^^ ), geht ins Kosmetikstudio etc. denn so ein Luxuskörper will und muss ja auch gepflegt werden :rolleyes . Hat Paris mal etwas wenig Oberweite, dann wird einfach operativ nachgeholfen, Geld hat sie ja genug, dafür getan hat sie eigentlich nichts, aber dafür tut sie um so mehr um es sinnlos auszugeben. Ja wohin auch mit dem ganzen Geld :rolleyes Dafür kann man sie dann demnächst mal wieder in einem Designer - Kleid über 'nen roten Teppich hoppeln sehen. :rolleyes

  • Huhu!
    Ich finde The Simple Life cool!Paris Hilton und Nicole Richie sind zwar
    stroh-doof und total hohl,aber ich finde es lustig leuten zuzuschauen bei denen der iq bei 0-5 liegt *löl*!!!
    Da sieht man wieder,dass eigentlich immer die falschen stinkreich sind!
    HEAGDL, OLIVIA :yeah

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Wieso wundert mich das eigentlich garnicht, dass ich noch nie was von dieser Sendung und von diesen "Promies" gehört habe?
    Doch nachdem, was ich hier gerade gelesen habe, habe ich wohl auch nichts verpasst.


    Naja, ich werds mir nicht angucken, was alle anderen sehen, ist mir gleichgültig.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also die beiden mädels sind für meinen geschmack etwas zu verwöhnt.die glaube echt die könnten machen was sie wollen nur weil sie reich sind.die beiden kümmern sich null um ihre mitmenschen...wie wenn die alle nur zu ihrer belustigung da wären.also nene...irgendwas is bei der erziehung falsch gelaufen wenn sie überhaubt eine haben :roftl
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • simple life ist geil!
    Vor allem die weiber,die sind geil! :herzlichs
    aber lustig ist des auch^^i gugg das oft!