Cheats für Sims 2

  • Mensch Engel hier!!!!! Mch was ich gesagt hab. www.thesims.de. da sind manche die es vorbestellt haben und es jetzt schon haben. als0 brauchst du keinen stress zu bauen!!!!!!!! Ich weiß wie man Fotos machen kann, aber wie kann ich die euch zeigen?

  • Zitat von Miss Mia

    Mensch Engel hier!!!!! Mch was ich gesagt hab. www.thesims.de. da sind manche die es vorbestellt haben und es jetzt schon haben. als0 brauchst du keinen stress zu bauen!!!!!!!! Ich weiß wie man Fotos machen kann, aber wie kann ich die euch zeigen?




    Da steht noch niemand der es hat. Du musst sie auf einen kostenlosen Webspace hochladen z.b. www.tripod.de

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von TanjaSim

    Miss Mia:
    Ich wüsste eine seite zum hochladen, aber ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf, oder ob das als Werbung gilt.




    Speicher das Bild und lad es über diese Seite hoch. Den Link kopierst du dann ins Forum.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Fotos hab ich schon gemacht, nur wie lad ich das ins Internet wenn ich kein Internet auf meinem PC hab und ich nur Internet auf dem PC meiner Eltern hab, kann ich die Fotos auf ne Diskette packen? Weil deshalb weiß ich net wie ich euch des zeigen kann.

  • Zitat von Miss Mia

    Mensch Engel hier!!!!! Mch was ich gesagt hab. www.thesims.de. da sind manche die es vorbestellt haben und es jetzt schon haben. als0 brauchst du keinen stress zu bauen!!!!!!!! Ich weiß wie man Fotos machen kann, aber wie kann ich die euch zeigen?


    Das bei thesims hab ich schon gelesen aber darf ich nich mal ein Beweis haben? OK ich erkläre es dir!!
    Wie der Mod schon sagte drückst wenn das Spiel an is und du ein Bild machen willst die Druch Taste (Neben den F12) einmal dann öffnest du Paint oder so was und gehst hoch auf Bearbeiten und dann einfügen!
    Und da is dein Bild ...
    Oder einfach nur Strg und V gleich zeitig!!
    Dann geh auf Datei Spiechern unter und unter den Namen (Dateityp) wählst du Jpeg!!
    Dann speicherst du es am besten auf den Desktop Mondstuerer hat HIER eine Anleitung!!
    Aol so in der Mitte finde ich sehr einfach!!
    So ... Verstanden?

  • Naja dieser Thread ist so wie es schon mal einen gab! :D Da war das auch so mit kein Internet aufm pc aber auf den von den eltern! Der wusste auch net wie das geht! Mit den Bildern hochladen aber der wurde so runter gemacht weil er keine "Beweise" hatte! Hat immer nur gesagt er hat welche ist nur zu dumm um fotos hochzuladen!!! Danach hat sich dieser Typ hier nie wieder sehen lassen lol! :gay Also denke ich mir jetzt das das wieder sowas hier ist!!! :P Naja also ich zweifle schon daran ob das wahr ist weil du hast ja auch keine Fotos und der grund schaut doch mal auf thesims.de belastet diese sache noch mehr das es nicht wahr ist! Falls du die sims2 wirklich hast dann kannst du ja mal in den nächsten tagen oder wochen mal ein paar fotos zeigen! Wenn du es schaffst :D !!!!!!! Aber wenn die Bilder nach dem 16. kommen werden kann man stark annehmen das die bilder von jemanden anderen sind !!!!!!!!!!! Naja ich will jetzt nichts falsches behaupten aber so ist halt meine meinung dazu und dadurch das sie keine beweise hat momentan verstärkt sich meine meinung noch das es nicht wahr ist! Und das mit dem Cheat "rosebud" ist auch sowas für sich den es wurde von der gamesconventiion von leuten die da sims 2 gespielt haben gesagt die hjaben den cheat ausprobiert und der ging net also kann sie diese news auch davon haben!!!!!!! Dan hat sie gar nichts in der Hand weil alles nicht beweisbar ist!!!!!!!!!!! So jetzt habe ich aber genug geschrieben und kritisiert also ich bin ja mal gespannt obs bilder von dir geben wird!!!!!!!!!!! :motz :up


    :P Tamsi

  • Zitat von Powersurge 2000

    Das geht aber bitte auch sachlicher und ohne wilde Anschuldigungen, denn Du hast schließlich auch keine Beweise für Deine Behauptungen. Und außerdem verschwendest Du unnötig Ausrufezeichen; die Dinger sind doch teuer....


    Das finde ich aber auch (mal abgesehen von den Ausrufezeichen *lol* der war gut :))
    Ich als kleines Naivchen geh immer davon aus, dass mir die Menschen die Wahrheit sagen. Und deswegen geh ich eben auch davon aus, dass mir die Leute glauben, wenn ich was sage.
    Wenn ihr so weiter macht, dann meldet sie sich gar nicht mehr, weil sie beleidigt ist, dass ihr keiner glaubt.
    Ich glaub ihr, aber ein paar Pics fänd ich doch mal schön :applaus


    lg
    Morrigan

  • möglich könnte es sein,weil ja gesagt wurde,dass schon einige das spiel eher bekommen könnten...allerdings ist es natürlich schwer dir zu glauben miss mia wenn du keine beweise hast,da musst du uns echt verstehen..ich meine ich halt mich da raus.kann ja wirklich stimmen..
    ps:und wie is das spiel so?? :applaus

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Ich weiß nicht ob ich das galuben kann das das spiel jetzt schon draußen ist!Aber anderseitz warum sollte man sich sowas ausdenken?Aber schade finde ich ja das rosebud und !;!;!;!; nicht mehr gehen so wie Miss Mia es sagt!




    Sims2 :luvlove I Love You :luvlove

  • Na ja also wenn sie wirklich Fotos hat kann sie die ja an mich senden und ich lad sie euch hoch, oben steht die Adresse. Ich kann nur warten. :nixweiss

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • lol
    mir ist das so egal.. ob sie das Spiel hat oder nicht.
    jedenfalls glaube ich es ihr nicht :P, weil sie schriebt nicht mehr und schickt auch keine Bilder hoch ;) *fg


    naja.... abwarten und tee trinken
    außerdem hab ich seit november bestellt.. eigentlich sollte ich es dann auch haben oder ned oO ?

  • Zitat

    Aber anderseitz warum sollte man sich sowas ausdenken?


    Ganz einfach, um Leute zu verarschen und die Aufmerksamkeit an sich zu ziehen. Ihr erster Beitrag war der erste dieses Threads und jetzt hört man gar nichts mehr.