Cheats für Sims 2

  • das kann doch nicht sein.
    einfach spielen ohne was zu sagen ist fies, das macht doch niemand. und lügen geht auch nicht. vielleicht ist ihr was passiert? kennt die jemand hier?

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von simtime

    das kann doch nicht sein.
    einfach spielen ohne was zu sagen ist fies, das macht doch niemand. und lügen geht auch nicht. vielleicht ist ihr was passiert? kennt die jemand hier?


    Jetzt mach mal keine Panik hier. In diesem Thread geht es um Cheats und nichts anderes. Halte dich bitte daran.

  • Ich denke mal es ist ganz einfach: sie lässt sich hier nicht mehr blicken... also, es spricht sehr viel dafür, dass sie dieses spiel noch nicht hat!
    Gut zurück zum Thema ich denke mal, keiner von uns hat das spiel, so kann auch keiner sagen welcher cheat richtig oder falsch ist! Es macht eh keinen sinn so einen thread mit dem thema "cheat" weiter zu führen... bis die cheats offiziel bestätigt werden! :illepall

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • Aber der Geldcheat war doch bei Sims 1 auch in englischer und deutscher Version verschieden, oder?
    Versteh irgendwie nicht, wieso die verschiedene machen, wenn die deutschen auch englische Wörter sind :tocktock


    lg
    Morrigan

  • Also das ist offiziell von EA:



    Zu finden hier:
    http://eatech.custhelp.com/cgi-bin/eatech.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=15588&p_created=1094243915&p_sid=rGO5d4lh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTEzJnBfc2VhcmNoX3R5cGU9c2VhcmNoX25sJnBfcHJvZF9sdmwxPTQ3NCZwX3Byb2RfbHZsMj0mcF9jYXRfbHZsMT0mcF9jYXRfbHZsMj0mcF9zY2ZfcGxhdGZvcm09MTgyJnBfcGFnZT0x&p_li=


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Miss Mia

    Tja, ich hab es bei amazon vorbestellt und es kam schon bei mir zu hause an. Also wenn du einen hast, kannst du mir den mal sagen? Weil ohne Geld ist es eben langweilig! :yeah


    Hallo ;-)


    Und Du bist sicher, daß Du es nicht von ebay hast wo man australische oder amerikanische Versionen bereits kaufen kann? <mißtrauischsei>
    Sorry, aber da müßte schon echt viel geschlampt worden sein bei Amazon. Soviel ich weiß haben die es noch nicht mal im Lager...


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Zitat von MSims

    Hallo ;-)


    Und Du bist sicher, daß Du es nicht von ebay hast wo man australische oder amerikanische Versionen bereits kaufen kann? <mißtrauischsei>
    Sorry, aber da müßte schon echt viel geschlampt worden sein bei Amazon. Soviel ich weiß haben die es noch nicht mal im Lager...


    LG
    MSims


    Bei ebay kanst du sims2 kaufen aber
    bei manschen bekomnst du es auch erst am 16
    weil sie sims2 auch noch nicht bei ebay haben

  • Hi erstmal! Bin neu hier. :stoss
    Also ich werde bestimmt den Geldcheat benutzen, denn ich will mir ja direkt am Anfang meine Traumvilla zusammenbasteln! :D
    Und wahrscheinlich werde ich auch den Anti-aging-cheat (LOL) anwenden, wenn das wirklich so ist, dass die Lebensphasen nur kurz sind.

  • Ich werde erst versuchen eine simfamilie ohne geldcheat am leben zu erhalten und mir dann später mit geldcheat meine traumnachbarschaft bauen. nur villen mit swimmingpool und super garten. nachbarschaft NewRich (hört sich besser an als NeuReich). in dieser villengegend werden nur reiche muttersöhnchen und vatertöchterchen leben, dessen beruf millionenerbe/in sein wird. alle sind natürlich single und haben affairen mit allen anderen.