Auf zur Skinsuche

  • Hab nochmal nachgeschaut:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • *reknuuf*XD du kannst mir nich zufällig mit meinem Japan-Skin helfen, oda?^^" *sniiiief*

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • hat jemand nen kopf von Yuna aus Final Fantasy X??




    EDIT: hat sich erledigt, hab schon einen gefunden

  • Weiß jemand wos gute Linkin Park oder Eminem Skins gibt :confused:

  • @white_panter Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, die Page ist ja meeeeeeeeeeeeeeeeeeeegasüßßßßßßßßß^^^^^^^^^^^^^^^^

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Hi!


    Wollt nochmal sagen das ich noch immer den David Beckham Skin suche :( kann mir bitte wer helfen?

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von baby110789
    ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, ich kann mir jetzt nicht alles durchlesen, also sorry fallls das schon gefragt wurde: ich such kinderskins für fette kinder.
    *hehe*


    bye


    Sorry das ich das nochmal schreibe, aber es ist echt wichtig...*sorry*


    bye

  • diese Woche in den FREEBIES auf www.thesimsresource.com


    für die Fans von FRIENDS: Matt LeBlanc alias Joey auf Seite 11 der Freebies


    noch gefunden: Geri Halliwell


    und suchte ned wer vor langer Zeit mal 'n Wehrwolf? - Gefunden auf Seite 15!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hatte nicht jemand Rose von Titanic gesucht?Die gab es irgendwann mal bei www.glamoursim.com unter Titanic.Weiß aber nicht ob es sie da immernoch gibt???!:rolleyes

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wow, das mit dem Französisch klappt doch noch :roftl! Zumindest weiß ich, was mich erwartet, wenn ich auf die buttons klicke. aber aufregend sind die sachen nicht gerade.


    by the way: weiß einer die seite, auf der es diese gala-kleider von promis gibt? das sind ganz tolle kleider dabei!

  • white_panther:
    ich hab mal ein paar kleider bei www.simskins.net runtergeladen, unteranderem auch das von Halle Berry bei der Oscar-Verleihung.
    Weiß aber nicht ob sie noch da sind.

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Ich brauch für n kleines Projekt n bissl "prollige" Skins - insbesondere MÄNNER - mit sowas wie Bomberjacken, abgewetzten Jeanswesten, Camo-Kram, usw... - was so ins "Gangmilieu" paßt...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von XeniaSommer
    white_panther:
    ich hab mal ein paar kleider bei www.simskins.net runtergeladen, unteranderem auch das von Halle Berry bei der Oscar-Verleihung.
    Weiß aber nicht ob sie noch da sind.


    Danke, aber die Seite, die ich suche ist eher kleiner und hat keinen Mitgliedsbereich. Sie ist eher in schwarz, also elegant gehalten und die Besitzerin heißt Tara oder so.