Auf zur Skinsuche

  • Suche doch mal!!! Ich golaub es gibt schon einen Thread!!!!!


    Suche immer noch Teenagersachen!!!!!! Und hübsche Mädchensachen!!!!! Für kidner!!

  • Gibt es eigentlich so richtiges Armygewand? So olivgrüne Cargohosen usw. versteht ihr was ich mein?
    Sorry falls das schon wer beantwortet hat!
    *Angel*Sims

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Hallo alle miteinander, habe heute stundenlang auf allen möglichen (und unmöglichen) Sims-Websites rumgesucht, aber leider nichts gefunden. Und zwar suche ich einen Skin zum Downloaden, der Prinzessin Diana darstellen soll. Ich hätte das gerne für eine Geschichte, die ich mir für meine Sims ausgedacht hatte. Es gibt jede Menge Promis, aber Diana hab ich nirgends gesehen! Falls jemand einen guten Tipp für mich hab, bin ich sehr dankbar!
    Gruß Meks.

  • Servus!


    Ich suche Scrat als Petskin, Hund oder Katze ist mir recht wurscht dabei.. ich selbst bin wohl zu unfähig, ihn zu erstellen :D

    Sehen Sie nicht, wie intrigant die Blume ist?
    --> Das Jugendgericht <--

  • hi!
    hab mal ne frage, könnte mir jemand mal den skin von Daniel Lopes erstellen? wäre echt supi lieb, suche schon so lange dran, ich selber kreig das sowieso ned hin!

    Daniel Lopes 4-ever! Ich grüße ganz lieb das Daniel Lopes Forum auf_ http://www.daniellopes.com! Besondere Grüße gehen an: Soni, Jennifer, Claudi, Miri, Janka und Andrea! Ich hab euch ganz doll lieb!
    euer Sonnenschein Tina!

  • Hi
    Ich suche ganz dringend Skins von “Die Ärzte“ also, Bela B., Farin Urlaub und Rodrigo Gonzales. Ich such die jetzt schon seit ner ganzen Weile hab aber noch nichts gefunden. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Wäre echt super nett.
    Danke

  • Hallo erstmal!
    Also ich suche Pyjamas , Bikinis und Hochzeitskleider für dünne Sims!
    Gruss Hillibilli

  • Hast du schon im --> *klick -->Skinsuche-Thread <-- *klick <-- nachgefragt ob es wo einen Daniel Lopez zum Downloaden gibt? Du hast vielleicht mehr Chancen dort einen zu finden, wie jemanden zu finden der dir einen macht! ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich habe auf meine kleinen HP mal wieder ein kleines Update aktiviert:
    mit den Heads von
    *Gute zeiten-schlechte zeiten Star Susan Sideropoulos alias Verena Koch
    *Robbie Williams
    *Sabrina Setlur
    *Patrick Nuo
    und als "Special" den Sänger der Gruppe The Rasmus
    *Lauri


    Schaut doch mal vorbei würde mich sehr freuen!


    In-the-shadow

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Schau doch mal vorbei hier findest du meine Werke...it´s my "Head-HP for the Sims"
    ^v^-In-The-Shadow-^v^
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe noch nie etwas heruntergeladen... Funktioniert es immer gut? Ich haette Angst, dass durch das herunterladen irgendwelche probleme entstehen. :erstaunt

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • weiss jemand, wo es den skin von daniel lopes (bitte mit s hinten!) gibt? suche den schon lange, finde den einfach nicht! wie kann man eigentlich skins erstellen? ich hab die sims deluxe und noch add ons, bei deluxe ist so ein creator dabei, gehts damit? wenn ja, wie?

    Daniel Lopes 4-ever! Ich grüße ganz lieb das Daniel Lopes Forum auf_ http://www.daniellopes.com! Besondere Grüße gehen an: Soni, Jennifer, Claudi, Miri, Janka und Andrea! Ich hab euch ganz doll lieb!
    euer Sonnenschein Tina!

  • Also könnte mir jemand die Skins von TheRasmus erstellen??? Das wäre sehr nett!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • saschalustig:
    unter "normale Männer" findest Du bei mir einen Tätowierten (inklusive nacktem Körper, Bade-, Schlaf- usw.-Sachen)


    @ Hillybilly:
    Kleidersets und viele Skins für dünne (und dicke) Sims findest Du bei mir.


    Die Adresse steht in meiner Signatur.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden