Auf zur Skinsuche

  • HY @ all
    Kann mir einer von euch sagen, ob er schon mal LP (linkin Park) Skins gehsehen hatt, würd mich freuen wenn ihr zurückschreibt!!!
    Suche auch noch skins von denen hier:
    Die Ärzte
    Marilyn Manson
    (kennt wahrscheinklich niemand aba egal):
    DIE HAPPY!!!


    ICh hoffe ihr könnt mir helfen :hammer


    :illepall

    SPIKE!!! :lovesigh
    :hahaha

  • @ spike89: Also ich hab zwei tolle Heads von Chaz Bennington, einen weiß ich nimma aba von dem zweiten hab ich Adresse, ist ne Payseite mit Freebie Section, Chaz is leider nich free :(


    http://vitassims.narod.ru/ Hier gibts zwei Heads von Chester, mit Brille, einer davon mit rotem Iro und der andere mit ner Art blonden Locken ^^ Naja schau am besten selbst, ich glaub die Heads sind sowieso auch auf der Startseite.


    Hier: http://www.allaboutskins.com habe ich gerade unter "bands" skins von marylin manson und linkin park gefunden, die ham auch meine blinkis aber ich find die skins nicht so toll ^^


    @ Lavazza hab hier 2 Seiten für dich, die was von den 50's ham:
    Alice fashion - http://aliceworld.free.fr/
    The Simulacrum - http://www.simulacrum.50g.com/


    :) Ich hoff ich konnte euch helfen =)


    PS: Weiß irgendjemand wo ich geile Blink 182 Skins herkriege???

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • suche alle möglichen annehmbaren gothicskins



    bitte helft mir!!

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Hi,
    also im Studiopark haben die Sims, wenn sie zum Beispiel ein Musikviedo drehn oder auf dem Laufsteg sind ja ganz andere tolle Klamotten an. Weiß jemand wo und ob man die downloaden kann?!
    Danke!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo Leute,


    ich suche Pamela Anderson Heads. Am Besten in unterschiedlichen "Ausführungen" ( mal offene Haare oder hochgesteckte Haare, u.s.w.). Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese finde? Hab hier schon gesucht und in der Suchoption war ich auch schon. Danke im vorraus.

  • Zitat von Destany

    Hallo Leute,


    ich suche Pamela Anderson Heads. Am Besten in unterschiedlichen "Ausführungen" ( mal offene Haare oder hochgesteckte Haare, u.s.w.). Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese finde? Hab hier schon gesucht und in der Suchoption war ich auch schon. Danke im vorraus.


    In dieser Yahoo-Group gibts sie wohl(ich bin da nicht angemeldet,aber die Seite wirbt damit das sie auch Pam -Heads hat...dann gibts noch einen Head von ihr hier ,und hier (sieht aber nich soooo toll aus...),aber vielleicht ist ja einer dabei der dir gefällt!Viele Grüsse!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Hallöschgen! Ich suche einmal einen Arzt Skin für Mann und Frau und Polizei Uniform für Mann und Frau. Gibt es das überhaupt?

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Hallo Jolene,


    danke für Deine Hilfe, aber die Heads sind wirklich nicht so schön. :nein
    In der Yahoogroup hab ich mich mal angemeldet, ist auch nur einer drin, allerdings als Foto. Grüße zurück.



    Kann mir vielleicht sonst noch jemand sagen, wo ich Pamela Anderson Heads her bekomme??? Bitte :anbet

  • Zitat von Itschi

    Ich suche Skinny Skins, die wirklich gut aussehen (modern) :lachen


    Hi :-) also da kann ich dir zwei ganz tolle Seiten ans Herz legen, das wären zum einen


    www.simaccents.com - dort gehst du auf Skins Main dort sind die Skins von zwei Sim-Seiten die sich vereint haben und du nimmst die von AstethicSims, das sind die mit den bunten Figuren. Dort gibt es fast jeden Skin in Skinny, Fat und Fit.


    und dann noch die Site von JackWolfSim www.jws.de.vu Das ist eine meiner absoluten Lieblingsseiten, die haben superschöne Skins :-) und besonders viele davon eben auch Skinny


    Hoffe die Links helfen dir,
    Liebe Grüße,
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo liebe Leute,


    ist dieser Thread hier noch aktuell? Der letzte Eintrag ist doch schon etwas her ;)


    Ich bin auch auf der Suche und zwar nach Angelina Jolie und Eva Mendes :help


    Wenn jemand auf die Beiden stossen sollte, mailt mir bitte an folgende Adresse: xxxquivivexxx@yahoo.de


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße,


    Chrüschta

  • Wie im Titel genannt suche ich diese Skins :help
    Ich habe eine fragen dazu wenn ich die dann habe kann man die dann einfach im KLeider schrank anziehen :tocktock :help

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich glaub deine Frage wird sicher im Skinsuche Thread beantwortet.
    Da hilft dir sicher jemand. kannst ja mal fragen.
    Bye
    P.S.:Hoffe du hast Erfolg ich kann dir leider nicht weiter helfen ;)

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Zitat von Wölckschen

    Ich suche schöne Klamotten für Jungs! Also schön moderne!
    Danke im Vorraus, Wölckschen!


    Ich auch!!
    Aber weiß denn jemand ob und wo es Studipark Skins gibt!?!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]