ENDLICH Ich habe die Sims 2

  • ich habs heute bekommen! danke amazon :applaus

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Vielleicht werde ich meinen Kollegen nochmals umstimmen können, denn normalerweise dürfen wir es morgen erst verkaufen!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • mich kotzt nur an, dass man für sims2 im zeitalter der dvds 3000 cds braucht :verpissi

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Hallo ihr Lieben !!! :applaus :luvlove :applaus


    Es ist soweit, seit 13.00 Uhr halte ich stolz mein Sims 2 Spiel in den Händen !!
    Ist das nicht geil ???
    Ich habe es bei Amazon bestellt und bin mittlerweile fleißig beim Installieren !!


    Nun wünsche euch viel Spaß beim Spielen
    ...spätestens Morgen habt's ihr ja alle!!!


    Euer Entchen* :applaus :applaus :applaus


    P.S. So...nun werd ich doch gleich mal ein bisschen zocken!!

    Life carries on and on and on and on !!!!

  • Es kam grad :D *freufreu* *spamspam* naja ich werde es jetzt installieren, aber ich bin auf das schlimmste gefasst was die installation angeht

  • JUCHUUUUUUUUUUU


    noch 2 stunden, dann darf ich es mir (ausnahmsweise) schon heute in meinem gameshop abholen :D
    das wird eine lange nacht... gut, dass ich mit extra frischen espresso für die maschine geholt hab ;)
    übrigens hoffe ich für alle die es schon haben oder noch bekommen, dass es flüssig läuft...


    lg :wink wölkchen
    *totalaufgedrehtundverwirrtundundundist*

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Wisst Ihr eigentlich, das Ihr alle ziemlich gemein seit? :wut
    Könnt ihr das nicht für euch behalten, das Ihr das Spiel schon habt. :devil
    Ich bin sowieso schon so énttäuscht, das ich es wohl erst gegen den 20. zugeschickt bekomm und dann muss ich hier noch überall lesen:


    Ich habs
    Ich auch juhu juhu


    Echt zum kotzen :nixweiss

  • Hallo,


    hab grad das eine Thema über habe Sims 2 hier reinverschoben, da wir nicht zig Habe Sims 2 Themen brauchen, wie Tom schon richtig gesagt hat.


    lg
    Morrigan


    btw: ICH HABS AUCH!!!!
    Aber ich kam noch gar nicht zum Installieren, dabei hab ich's schon seit 4 Stunden.

  • :wut ^^ n1 bilder *hoff* :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet


    das sims2 morgen fruh da is :confused: das ich endlich -> :kompi

  • Ich habe soeben auch meine Sims 2 erhalten. Bin ja so aufgeregt. Jippi!!!


    @ BaBy2004. Bei mir stand auch, daß ich es eigentlich erst am 20. bekommen soll. Und jetzt ist es da. Der Tag ist ja noch nicht vorbei. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du es auch heute noch bekommst.

  • BaBy


    Ach lass die doch...wenns wir endlich bald mal haben...werde ich bestimmt auch so abgehen.....bin zwar tierischt neidisch aber lass dennen halt ihre freude......


    Wir hams ja auch bald..... :D

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • hallo..ich gehöre auch zu denen die es ........ NICHT haben :wut :( :heule :heule
    naja morgen kann ich es mir endlich holen..oder ich schaue heute schon mal herum...kann mir einer sagen ob die das heute schon bei kaufhof verkaufen??!! :anbet
    naja viel spass für die die das spiel schon haben :D
    ich trauer noch ein bissel :totrink :trink *gggg*

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch