Umziehen, aber wie ?

  • Hm, erscheint sie noch in der Familientonne, zu der Nachbarschaft in der sie zuletzt wohnte?
    Wenn ja, könntest du sie dort ja nocheinmal einziehen lassen und das Grundstück dann packen.
    Nacher brauchst du es dann nur in die andere Nachbarschaft einfügen.
    Genau das gleiche, als ob du dir ein Haus gedownloadet hättest.

  • Huhu leutz!
    Mein Problem ist, dass mein simmann in ein neues haus gezogen ist, jetzt soll seine Frau dort auchnocheinziehen und die wohn in einem anderen haus (voll logisch >.<") naja aufjeden fall ist das so, wenn ich klicke Vorschlagen-> einziehen, dann zieht sie gar nicht ein sondern nur die leute, die noch zusätzlich einziehen können! und jetzt komme ich nochnicht einmal mehr aus dem Spiel raus! ich komme ich nicht in die nachbarschaft, hauptmenü oder raus, gar nichts mehr! kann mir einer bei meinen Probs helfen?
    Nickycol

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Hey das geht mir auch so. Soll wohl nen Bug sein. Ich kann nur NPC´s ohne Probleme einziehen lassen. Aber Personen die ich selber spiele können bei mir nicht einziehen. Oder sie ziehen ein und ich kann das Spiel weder verlassen noch speichern... :misstrau

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • Habt ihr's zum Verlassen mal mit der Tastenkombi Alt+F4 versucht?
    Damit kann man so ziemlich alle Programme auch mittendrin beenden.
    Ansonsten Strg+Alt+Entf, den "Affengriff"; damit öffnet sich der Task-Manager und man muss das Spiel dann wohl oder übel so beenden.


    Mit dem Einziehen hatte ich noch nie Probleme :kopfkratz
    Aber Maxis lässt ja auf 'nen baldigen Patch hoffen...

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hi!
    Kann mir einer sagen ob ich mit meiner Familie, die in Schönsichtingen lebt, auch in eine andere Nachbarschaft wechseln kann, wie z.B. Merkwürdighausen? :nixweiss

  • wie tu ich den sim von schönsichtigen nach veronaville umziehen lassen?

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]&#9829;&#9829;CANDY SHOP&#9829;&#9829;[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Hallöchen,


    ich habe mir hier über die Suchfunktion mal einiges angesehen, aber nichts gefunden, was zu meinem Problem direkt passt.


    Also, ich habe eine Familie, die zwei Kids haben. Beide sind nun erwachsen und wollen ausziehen.


    Als ich sie an den PC setzte und "eigenes Zuhause suchen" probiert habe, dass sie ihren Wunsch erfüllt bekommen, ging es nicht. Auch über die Zeitung, keine Chance. Ich meine, die sind halt erwachsen, ich wollte, dass die Geschwister zusammen ausziehen, in ein Haus, was ja auch normalerweise ohne Probleme geht. Es ist zudem auch ihr Wunsch, auszuziehen...


    Platz in der Nachbarschaft gibt es genug, Geld ist ebenfalls jede Menge vorhanden, da beide Arbeit haben.


    Das ist mein erstes Problem.


    Nun kommen wir zu dem anderen, von dem ich gar keinen Plan habe, wieso es auftritt.


    Letztens ist mir aufgefallen, dass ich nichts speichern konnte, nicht in die Nachbarschaft oder das Spiel verlassen konnte. Die Schaltfläche war wie "weggezaubert", das heisst, man sah sie, aber verblasst. Anklicken ging nicht. So ähnlich, als ob ein Dieb oder so da wäre (nicht der Fall). Dafür ging der Bau- und Kaufmodus problemlos. Ein anderes Mal ging speichern, verlassen und in die Nachbarschaft wechseln, aber ich konnte nichts bauen oder kaufen (auch hier, kein Dieb o. ä. da) :o(


    Eine Neuinstallation hat nichts gebracht, ist das vielleicht ein Bug, der nur ab und zu auftritt ???


    Mir ist klar, dass der Kauf- und Baumodus weg ist, wenn die Sozialarbeiterin, der Gerichtsvollzieher, der Dieb etc. kommt, aber das war nicht der Fall in den vorgenannten Beispielen.


    Vielleicht kann mir ja einer helfen, das wäre super ;o)


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Zitat von fcukgirl

    wie tu ich den sim von schönsichtigen nach veronaville umziehen lassen?

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber wenn ich nach 'ner Antwort suchen würde, dann im allgemeinen Forum; im Technik-Teil geht's eher drum, daß das Spiel nicht tut, was es soll. ;) Ich schieb Dich da mal rüber....

  • Zu 1: Was heisst, es geht nicht ? Gibt es die Option nicht oder passiert einfach nichts ? Bei einigen anderen gab es bis jetzt nur Probleme, dass der Bräutigam nach der Hochzeit nicht mit einziehen wollte, aber von Deinem Problem hab ich jetzt noch nie was gehört


    Zu 2: Ist ein bekannter Bug. Tritt vor allem auf, nachdem jemand gestorben ist oder die Sozialarbeiterin da war. Sollte im Patch behoben worden sein. Wenn Du den nicht installieren willst, hilft nur die verbuggte Familie aus- und auf einem anderen Grundstück wieder einziehen zu lassen.

  • Zu 1.: sie setzen sich ganz normal an den PC oder nehmen die Zeitung zur Hand, aber dann kommt kein Fenster in dem gefragt wird, wer mit ausziehen will und auch kein Taxi in Sicht :o(


    Das habe ich getan, also diese Familie ausziehen lassen und auf ein anderes Grundstück gepackt. Obwohl bei mir NICHT die Sozialarbeiterin etc. war, siehe oben :o(


    Hm mal sehen, vielleicht installiere ich den Patch, wenn er nicht zu groß ist. Hab ja nur ein 56k Modem *snief* Scheiß Kaff, hier gibt es kein DSL *lol*


    LG,


    Mele :rosen

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • mh zu 1.
    ich denke das wird ein bug sein, vielleicht kannst du ihn beheben, indem du erstmal die ganze Familie umziehen lässt und dann versuchst, den jungen Erwachsenen ein neues Haus per Zeitung zu suchen. :)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • und wie gehts das jetzt?

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]&#9829;&#9829;CANDY SHOP&#9829;&#9829;[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • du legst das ganze haus in den häuserkatalog ab. dann ist es da mit der fam gespiechert. in einer andren stadt kannst du das haus wieder aufstellen und die fam wohnt dann dort. die beziehungen zu den anderen sims der alten stadt gehen aber verloren.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hast du den ultimate myshuno cube fvinal runtergeladen von modthesims2?? dann kann man mämlich nicht mehr ausziehen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]