Fehlermeldung: Emulationssoftware gefunden

  • hi, also ich hab das Selbe problemn mit dieser dämlichen Emulationssoftware und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss man nur CloneCD deinstallieren?! :confused: Oder noch was anderes?! Sagt mir doch mal was ich alles machen muss, BITTE!! :kompi

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • hallo leute heute ist endlich der tag an dem ich auch sims spielen kann habe eine endscheidung gedroffen in dem ich halt meine zwei brenner programme lösche hart aber dafür kann ich jetzt spielen wollte euch das nur mittteilen hoffe das ihr die richtige endscheidung trefft!!!

  • Ich kann die Sims immer noch nicht spielen*heul*


    Also ich habe die Hintergrundprogramme geschlossen,Virtuelles Laufwerk deaktiviert,Norton Anit Virus deaktiviert und nun weis ich nicht weiter.Was könnte ich noch tun um die Sims endlich spielen zu können?????

  • Hi also ich musste den Gaul von hinten aufsatteln das es geklappt hat, bei mir hat er sowas auch moniert obwohl ich solche Programme NIE auf meinem PC hatte. Ich habe mir also das neue CloneCD aus dem Netz besorgt und ein Image von meiner ersten Sims CD erstellt ( ich hoffe das ist erlaubt zu schreiben, bevor wieder jemand "Kauf das Original" schreit, ich habe es und kann gern den Kaufbeleg scannen *G*) danach habe ich Alcohol 120 % aufgespielt und das Image gesucht und siehe da es geht!
    Ach so, Clone CD musste ich noch deinstallieren.
    Aber ehrlich gesagt finde ich es eine Schande dass ich so vorgehen musste und einen Nachmittag fast durchgedreht bin bis mein neues Spiel endlich ging.
    Und zudem wäre es mir auch lieber wenn ich einfach die CD einlegen könnte und es klappt *kopfschüttelüberEA*
    Ich glaube die Leute von EA werden langsam paranoid und denken jeder der nen Brenner zuhause hat (Ich hab keinen an dem PC an dem ich Sims 2 spiele!!!) will das Spiel 20 000fach verscheuern.
    Aso mein Image habe ich übrigens nicht gebrannt sondern nur auf meinem PC, da ich das Spiel definitiv nicht weitergeben will *g* :nein

  • Ich habe auch das Problem, dass die Sims 2 bei mir nicht startet, da eine CD/DVD Emulationssoftware gefunden wurde - Clone CD hab ich deinstalliert und seit neustem habe ich auch nur noch ein Laufwerk, dass heißt soviel wie, dass ich nichts mehr brennen kann und die sims 2 funktionniert auch nicht...
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :heule

  • Ich möchte so gern Sims 2 spielen, es kommt aber immer die Meldung - Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten. Saß bis jetzt 6 Stunden vorm PC und es hat nichts gebracht. Bin echt stinkig. Bitte helft mir. Damit ich heut noch spielen kann. Danke :sex :sex

  • musste halt mal neu instalieren

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Michelle666

    Ich möchte so gern Sims 2 spielen, es kommt aber immer die Meldung - Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten. Saß bis jetzt 6 Stunden vorm PC und es hat nichts gebracht. Bin echt stinkig. Bitte helft mir. Damit ich heut noch spielen kann. Danke :sex :sex


    Hallo Michelle666,


    ich habe dein Thema mal hierhin verschoben, da sich hier schon einige mit diesem Problem beschäftigt haben.
    Lies einfach mal durch, vielleicht findest du eine Antwort und wenn nicht, dann kannst du nochmal genauer fragen :)


    lg
    Morrigan

  • Hi Leute


    Ich hatte auch das Problem mit der Emulationssoftware. Dann hatte ich in einem etwas zwielihtigem Forum aber die Antwort gefunden (zumindest lief es bei mir):


    Mann muß aus der Registry diese beiden Werte (falls existent) löschen:


    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Elaborate Bytes\CloneCD\Settings
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Slysoft\CloneCD\Settings


    Bei mir war zum Beispiel nur der erste Wert da. Nachdem ich ihn gelöscht hab startete Sims 2 sofort. Ich weiß allerdings nicht genau welche Auswirkungen das Löschen auf Clone CD hat. Ich denke mal er vergißt die Einstellungen.
    Also macht vorher am besten eine Sicherung des ganzen Registry-Schlüssels bevor ihr ihn löscht.


    Ich hoffe ich konnte euch helfen


    Bis dann

  • Huhu,


    hab da son doofes Problemchen..weiß nicht ob son Beitrag schonmal war, wenn ja, weist mich einfach drauf hin! :)


    Also, ich hab mir heute "Sims 2" gekauft und natürlich gleich installiert.
    Jetzt will ich spielen und starte die sims2 und da kommt immer eine Anzeige "CD-/DVD-Emulationssoftware gefunden, CD-/DVD-Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu Starten."


    Was soll ich denn jetzt mach? :nixweiss


    Hoffentlich kann mir einer helfen.


    Tschaui!!


    Molle

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Grüsse


    ja es gibt schon genug threads dazu.


    aber mal kleiner tip.


    solltest du mit einem image spielen wollen mach es mit alcohol in der aktuellen version und mounte es mit der aktuellen version vom deamon tool.
    und schmeiss CloneCd runter egal welche version :)


    solltest du ohne image spielen wollen.
    Einfach CloneCd entfernen sollte reichen :)


    habs schon von verschiedenen gehört das beide möglichkeiten funzen.


    so long der Speedy

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Also mein problem ist das sims 2 nicht startet. habe es gebrannt und mit dem no cd crack kann man ja bekannter weise nicht mehr bauen!
    Nun habe ich alcohol 120% und ein virtuelles laufwerk und eine image datei geschrieben! original sims 2 exe habe ich auch. er läd kurz, kommt der sims lade bildschirm, dann kommt eine Fehlermeldung! Hat jemand noch diese Prob oder kann mir so einer weiter helfen??!!
    mfg

  • 1. Überprüft ob Clone CD,CD CLONE,... aktiviert ist.
    Das könnt ihr wenn ihr Windows XP habt einfach rechts neben der Taskleiste tun.
    Wenn ihr kein WIN XP besitzt dann drückt STRG ALT ENTF bei manchen Tastaturen auch STRG ALT DEL damit ruft ihr den Taskmanager auf.
    klickt auf Prozesse und dann beendet den Prozess Clone CD oder ählicher Name.
    2. Wenn dann immer noch nicht Ruhe ist dann Deinstalliert CLONE CD.
    Geht in das verzeichnis von Clone CD und doppelklickt auf Deinstall
    oder Unistall.
    3. Wenn dann immer noch diese Meldungen kommen schreibt mir bitte ins Forum.
    :applaus