sims essen wie schw****

  • Jup ist mir auch aufgefallen, besonders beim müsli, die hälfte landet auf dem tisch anstatt in mund, hab leider auch keine ahung was man dagegen tun könnte ... :sepp :hammer

    :thj Molay :thj

  • Aber ioch glaube.
    Lass mal deinen Sims ein Bisschen lernen. Dann benimmt er sich auch ordentlich. :think2 glaube ich

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufelchen

    Aber ioch glaube.
    Lass mal deinen Sims ein Bisschen lernen. Dann benimmt er sich auch ordentlich. :think2 glaube ich



    und was lernen?? so was wie benimm gibts ja nicht. oder muss er eher von haus aus ordentlich sein? aber das hat doch eigentlich nichts damit zu tun oder?? oder dann pupst mein sim einfach immer rum. sind schon alle genervt von ihm...lol ist aber irgendwie witzig :sepp

  • Zitat von c.fraggle

    und was lernen?? so was wie benimm gibts ja nicht. oder muss er eher von haus aus ordentlich sein? aber das hat doch eigentlich nichts damit zu tun oder?? oder dann pupst mein sim einfach immer rum. sind schon alle genervt von ihm...lol ist aber irgendwie witzig :sepp


    Ich denke er sollte "Sauberkeit" lernen, das lernt er, soweit ich weiß, durchs putzen! *g*

  • Da gabs auch ein Video zu sehen bei dem zwei männliche Sim waren.
    Der eine war schlank, im Anzug und hat sauber gegessen, der andere dick, im Unterhemd und dem ist das halbe Essen runtergefallen.
    Wenn ein Sim mehr Fähigkeiten hat, ne höhere Stellung und öfters putzt und aufräumt dann benimmt er sich auch und wird ordentlicher.

  • Hi Leute!
    Ich hab das Spiel noch nicht, aber ich lese mir gerade schon 'ne Menge durch, und habe gerade gemerkt, dass das Spiel ziemlich komplex ist. Als ich euren Thread gerade gelesen habe, fielen mir ein paar Fragen ein:


    1. Was für Fähigkeiten hat der Sim eigentlich? (Gibt es jetzt neue Fähigkeiten, die die Sims vorher nicht hatten...?)


    2. Was können die Sims alles putzen, und welche Mittel haben sie dafür? (Bei SINGLES gibt es ja zum Beispiel auch die Möglichkeit staubzusaugen oder den Tisch abzuwischen...)


    Danke für eure Antworten. Liebe Grüße,


    das_kind

  • Ich habe mal gesehen das man staubsaugen kann in einem Video aber ich finde keinen Staubsauger um sauber zumachen unter den Möbelstücken, weiss jemand von euch vielleicht obs sowas wirklich gibt oder ob man den wo runter ladne muss?

    ~~Luchia~~

  • Einen staubsauger habe ich auch nicht gefunden, doch wie meine vorredner schon geschrieben haben kann man eben teken, duschen und wannenm, klo usw putzen, der sim lernt auch wärend er die sachen ausführt, aber am effizientesten lernt er natürlich aus büchern, aber ich finde wenn er vorm fernseher trainiert sieht das viel lustiger aus ... :rollauge

    :thj Molay :thj

  • Es kommt auch aufs Sternzeichen an, falls euch aufgefallen is, kann man wie in Sims 1 die Punkte bei der Sauberkeit nehmen, ich nehm immer Jungfrau da sind sie sehr ordentlich und essen auch sehr sauber ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von gilraen007

    Ich kenn mich nicht so damit aus Gegenstände runterzuladen.
    Kann ich die Gegenstände die ich für Sims 1 runtergeladen hab auch für
    Sims 2 runterladen?


    Nein, die Objekte für Sims 1 können nicht in Sims 2 benutzt werden.


    lg
    Morrigan