Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Zitat von Simsmel

    Vielen lieben Dank für die Hilfe! :wink


    Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt kein Baby mehr will. Wenn ich die jetzt nimmer "kuscheln" lasse, werden die dann nicht unglücklich?
    Wie "verhüte" ich also, ohne die zwei unglücklich zu machen?


    Nächstes Baby ist erst geplant wenn die kleine ein Kind ist. Meine Sims frau war so nervig in der schwangerschaft. Außerdem hab ich so des Gefühl sie kann nix wirklich mit dem Baby anfangen, dabei ist sie den ganzen Tag daheim. Soll ich sie doch lieber arbeiten lassen damit sie glücklicher wird? Weil eigentlich will ich des nicht...bzw. hab ich des nicht so geplant.



    hi,


    du hast doch, wenn die beiden auf dem bett entspannen, mehrere möglichkeiten.
    rumschmusen, küssen usw. da kann kein baby entstehen.
    und dann gibt es noch techtelmechtel und baby machen.
    nur bei baby machen hast du die chance schwanger zu werden.
    techtelmechteln kannst du so viel wie du willst :liebe


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich hatte ganz lange das Problem, dass ich nur Mädchen bekommen habe. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass wenn man kurz bevor das kind kommt man speichern kann und wenn man dann in die Nachbarschaft und dann wieder in die Familie wechselt ändert sich das meistens.

  • Ich habe ein paar Fragen.
    1. Was ist, wenn einem Kleinkind das Laufen oder Sprechen oder aufs Töpfchen gehen nicht beigebracht wird?
    2. Wie kann man Kleinkindern und Babys eine andere Alttagskleidung anziehen, also nachdem man was in der Stadt gekauft hat. Mit dem Wickeltisch?


    Ich glaube, das war es erstmal.
    Danke schonmal:rosen.

  • Ja also deine erste frage kann ich nicht beantworten... aber icch denk mal es macht nichts sobald die laufbahnlinie (oder so) nicht rot ist. Oder man wachstt schlecht auf und dann hat man das in den erinnerungen.


    zur zweiten frage: ja man kann das baby mit dem wickeltisch umziehen. mehr gibts niecht zu sagen lol ...


    @Kruemelichen
    Bei mir war das auch so! Aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so ist...



    Hoffe ich könnte euch behilflich sein ... :wink :wink :wink :wink :wink

  • das mit dem laufen lernen etc. wenn man das nicht lernt, dann hat man eine nicht so gute laufbahnanzeige. der spätere erfolg in schule und beruf soll darunter leiden. und auch das leben, bzw. die lebenszeit , als alter knacker.


    ich kann das nicht bestätigen, da meine kinder immer sehr gut aufgewachsen sind und ich auch noch nie mit alten knackern gespielt habe. deswegen weiß ich nicht ob das richtig ist.

  • Also ich habe bis jetzt noch nicht gemerkt, dass die darunter leiden, wenn sie nicht Laufen, Sprechen und aufs Töpchen gehen gelernt haben. Sie haben ja auch andere Wünsche und mit denen kann man auch locker auf Platin-Status kommen.

  • Danke für die Hilfe. Jetzt nochmal was für euch. :D


    Ich habe ein Problem mit einem Baby. Erstmal wurde es geboren. Als es nach drei Tagen Geburtstag haben sollte, hat ihn der Vater genommen und wieder auf den Boden gelegt. Dann hat er immer wieder versucht das Kind zu nehmen, aber er hat es nicht getan. Dann habe ich das Baby verkauft, gespeichert, von der Familie weggegangen und wieder neu geladen, und da war das Baby wieder da, so hatte ich es auch beabsichtigt. Dann wieder nach drei Tagen, hat der Vater wieder versucht ihm bei dem Geburtstag zu helfen. Das ging aber wieder nicht. Jetzt liegt das Baby schon den zweiten Tag im Bad und bewegt sich nicht :roftl. Was kann ich da tun? Ich kann mit dem Baby nichts machen, außer ich verkaufe es und lade wieder neu. Ich habe auch noch ein zweites Baby zurzeit in der Familie, bald wird es Geburtstag haben. Beim ersten Kind hat alles gut geklappt.
    Was kann ich machen?
    Babys kann man ja auch nicht umbringen, oder?

  • Zitat von Livia


    Babys kann man ja auch nicht umbringen, oder?


    Umbringen kannst du Babys nicht, aber wenn es denen ne Zeit lang sehr schlecht geht kommt irgendwann die Tussi vom Sozialamt und holt das Baby ab, wenn ich mich da nicht irre. Ich glaube die macht das auch, wenn alle anderen Sims zur selben Zeit arbeiten sind, weil das Kind dann ja alleine zu Hause ist. Kannst du ja mal ausprobieren und alle Sims wegschicken, dann müsste diese Dame auf dein Grundstück kommen und das Baby mitnehmen.

  • Hallo,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich nicht lang genug die Suchfunktion benutzt habe (aber über eine halbe Stunde habe ich schon gesucht). Ansonsten entschuldige ich mich.


    Meine Kinder sind immer mies gelaunt! Wollen keine Hausaufgaben machen, oder fangen sie an und hören nach 60 % auf.
    Hat jemand einen Tipp wie ich die Kiddies dazu bekomme das sie sich mir fügen und ihre Hausaufgaben machen?

    Die Welt ist im Wandel

  • Ich habe dir zwar schon im "Herzlich Willkommen"-Thread drauf geantwortet aber egal. ^^ Wenn die Kids keinen Bock mehr auf Hausaufgaben haben sind sie meistens zu schlecht gelaunt. Lass sie dann essen, TV gucken, Computer spielen oder irgendwas, das die Bedürfnisse steigert. Danach müssten sie eigentlich bereit sein, die Hausaufgaben weiter zu machen.

  • Zitat von Magie_Noire


    Meine Kinder sind immer mies gelaunt! Wollen keine Hausaufgaben machen, oder fangen sie an und hören nach 60 % auf.
    Hat jemand einen Tipp wie ich die Kiddies dazu bekomme das sie sich mir fügen und ihre Hausaufgaben machen?


    hi :wink


    Du musst einfach nur dafür sorgen, dass die Bedürfnisbalken im grünen Bereich sind, besonders der Energie und Spassbalken!!!


    Wenn du es dir einfacher machen willst, kannst du dir bei www.thesims.de dir einen trainer runterladen, der alles im grünen Bereich hält :D


    LG Tantchen

  • Gummibärchen: Ich konnte mich ohnehibn nicht um das Bayb kümmern, es lag nur da, man konnte nichts mit ihm machen. Dann kam eines Tages die Sozialarbeiterin und hat alle Kinder mitgenommen :suse Ist das normal, dass sie gleich alle mitnimmt?

  • Zitat von gummibärchen

    Ich habe dir zwar schon im "Herzlich Willkommen"-Thread drauf geantwortet aber egal. ^^ Wenn die Kids keinen Bock mehr auf Hausaufgaben haben sind sie meistens zu schlecht gelaunt. Lass sie dann essen, TV gucken, Computer spielen oder irgendwas, das die Bedürfnisse steigert. Danach müssten sie eigentlich bereit sein, die Hausaufgaben weiter zu machen.


    Wobei "Klavier spielen" und durchs "Teleskop schauen" (das teuerere) noch am meissten bringt. Hat beides einen hohen Spassfaktor und bringt noch Logik (Teleskop) bzw. Kreativität (Klavier).

  • ich frage einfach mal so in die Runde, hab mir hier net alles durchgelesen.
    Wie oder womit lernen die Kinder ihre Fähigkeiten?


    Kleinkind:
    Hasenkopf(?) - Charisma
    Glockenspiel - Kreativität
    kleine Baukasten - Logik


    Kind:
    kleine Backofen - Kochen
    und weiter?


    als Erwachsener weiß ich, wie und womit man was erreicht.
    Danke.


  • Ich glaub das war es auch schon, ok wie schon erwähnt kannst als "Kind"
    auch Bücher lesen und so, aber andere Fähigkeiten als die drei oben genannten kann ein Kleinkind soweit ich weiss nicht erlernen.

  • Zitat von nadja1103

    *lol* also ganz einfach...kauf eine BADEWANNE! *g* mein Kleinkind, der "Bernd" badet sich darin schon ganz alleine. Also einfach das Kleinkind auswählen und dann die Funktion baden. That`s it! :-)


    Welche Badewann hast du denn?? Mein Kleinkind muss immer von den Eltern gebadet werden, weil es die Option nicht gibt!!