Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Zitat


    Deine Simsfrau ist schwanger? Das Baby kommt, und es ist ein Junge, obwohl du ein Mädchen wolltest. Um das zu ändern, klickst du einfach auf den Optionen-button und klickst auf Nachbarschaft. Aber du Speicherst NICHT ab. Wenn du wieder auf das Grundstück zurück gehst, ist deine Frau schwanger, aber diesmal wird das Baby garantiert das andere Geschlecht werden. Wenn es nicht klappen sollte, wiederhole es einfach öfters dann kommt
    irgendwann das gewünschte Geschlecht.
    Das hab aus dem Web! Hoffe es hilft!
    LG Vicky

    [center]Das Leben ändert sich mit jedem Atemzug, den wir machen.
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Also ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
    Ich lese hier fast den ganzen Tag schon im Forum, aber ich finde darüber leider nichts.


    Habe das Spiel erst seit 2 Tagen.


    Meine Tochter schläft immer auf dem Boden ein.
    Wenn ich ein Bett anklicken will, dann geht das nicht.
    Als Mutter und auch als Vater kann ich mein Kind aber auch nicht ins Bett bringen.
    Gibt es denn überhaupt Kinderbetten zum kaufen ?
    Ich verzweifel bald.


    Bitte kann mir jemand helfen ?


    Tina

    Sag niemals NIE ! ;)



  • Ich nehme mal an, du hast ein Baby oder Kleinkind. Dafür gibt es ein Kinderbett: Klicke auf das Kaufmenü, dann auf den Punkt "Sonstiges (das letzte, 3 Kreise)" und dann auf "Kinder (ist glaub ich Teddy-Symbol?!). Da gibts dann Babybett, Wickeltisch und Spielzeug.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Das ist zwar kein schlimmes problem, aber es nervt mich trotzdem. Ich kann meinen Hochstuhl nie direkt an den Tisch platzieren weil die die Kleinkinder immer von vorne rein bugsieren müssen und dann da logischerweise der tisch steht. SInd die nich dazu gemacht am tisch zu stehen oder mach ich irgendwas falsch?? :wassn

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von Wondergirls

    SInd die nich dazu gemacht am tisch zu stehen oder mach ich irgendwas falsch?? :wassn


    Sie sind einfach nicht dafür gemacht....
    Hatte das Problem anfangs auch, bis ich gemerkt hab, daß es einfach nicht vorgesehen ist, daß sie am Tisch stehen... ist wohl leider nicht zu ändern.
    Aber bei mir benutzen den sowieso höchstens die Kindermädchen... sonst komm ich eigentlich ganz gut ohne klar

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • :wink Mal angenommen ich hab nen Haushalt mit den Eltern, nem Teen und 2 oder 3 kleineren Geschwistern; die Eltern werden durch irgendeinen dummen Zufall vom Sensenmann geholt (^^ ohne nachzuhelfen *g*). Is es möglich, dass dann der Teen mit seinen Geschwistern alleine in dem Haus wohnt, oder werden sie alle vom Jugendamt geholt?

    [CENTER][SIZE=4]~ abgedreht und stolz darauf ~ [/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE][/CENTER]



  • Zitat von Kleiner Sim

    :wink Mal angenommen ich hab nen Haushalt mit den Eltern, nem Teen und 2 oder 3 kleineren Geschwistern; die Eltern werden durch irgendeinen dummen Zufall vom Sensenmann geholt (^^ ohne nachzuhelfen *g*). Is es möglich, dass dann der Teen mit seinen Geschwistern alleine in dem Haus wohnt, oder werden sie alle vom Jugendamt geholt?



    nein die Kinder werden nich vom Jugendamt geholt weil der Teenager hier als Erwachsener zählt. Egal ob es sich um Babys, Kleinkinder oder Kinder handelt. Hab das auch schon mal gespielt :)


    Und außerdem herzlich willkommen im FOrum :D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Hi :wink


    ich hab ein Problem mit meinen Sims...also meine "Frau" hat Zwillinge gekriegt, die wiederum jeweils ein Kind gekriegt haben. Wenn ich jetzt einen Zwilling mit dessen Ehemann ins Bett leg zum Entspannen, ist die Option "Baby machen" aber nicht mehr gegeben. Woran liegt das denn...? Kann man etwa nur einmal ein Baby machen??


    Biiitttee, helft mir schnell :kiss

  • Wie viele Leute wohnen denn jetzt bei dir im Haus? Eventuell die Großeltern, dann die Zwillinge mit jeweils einem Ehemann und einem Kind?
    Falls ja, dann hast du die maximale Haushaltsgröße von 8 Sims erreicht und die Option steht deshalb nicht mehr zur Verfügung.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • hach, genau des wars!! Dankeschön :-)))
    Kaum sind die Großeltern gestorben konnten beide wieda Kinder kriegn un sin auch wieda schwanger ;-)) werde ich irgendwie die Väter los?? Die nerven nämlich langsam ;-))

  • Naja, du kannst die Ehemänner über die Zeitung ein neues Zuhause suchen und ausziehen lassen oder du bringst sie um. Verschläge für die verschiedensten Todesarten findest du über die Suchfunktion hier im Forum. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • huhu @ all !!


    Ich weiß ja nicht ob ihr das schon wisst das man babys auch baden kann , habe es aus zufall herraus bekommen als ich auf meine spüle geklickt habe , ich habe davon auch ein Foto geschossen !!


    Hier das bild :



    Da ich in der such funktion nix darüber gefunden habe hatte ich gedacht ich mach das mal auf :D


    Ich denke mal das ist für einige interessant die es noch nicht wussten :D


    Gruß DestinyAngel

  • hab nich wirklich n problem, nur ne frage aus interesse: in meiner familie (mama, papa, teenie-tochter, kind-tochter und zwei alien kinder) geht der tennie nicht mehr in die schule. seid sie gealtert ist, kommt zwar immer, dass in 1h der schulbus kommt, sie tut auch so als ob sie hinwolle, steigt dann aber nicht ein. ihre noten sind immer noch auf 1+, da hat sich nichts geändert.
    Is des bei noch jemand so oder wisst ihr woher des kommt?

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Ich weiß nicht, aber bei mir ist es so das mein Kind schon von anfang an nicht in die Schule muss also kam auch nie ein bus oder so und wenn man da rauf klickt ob er arbeit hat steht da auch nix von schule vll kommt das deshalb weil ich bei der Familie von Anfang an den bool prop... cheat dabei hatte!

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von knubbel2409

    Ich weiß nicht, aber bei mir ist es so das mein Kind schon von anfang an nicht in die Schule muss also kam auch nie ein bus oder so und wenn man da rauf klickt ob er arbeit hat steht da auch nix von schule vll kommt das deshalb weil ich bei der Familie von Anfang an den bool prop... cheat dabei hatte!



    an dem cheat kann es net liegen, grad sind die anderen 3 zu teenies geworden und die sind momentan in der schule... alles sehr seltsam :)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von naddly

    Hi ihr Simsfanatiker!
    Ich hoffe mal, dass ich mit meinem Problem bei euch an der richtigen Stelle bin, meine Sims Wünschen sich ein Baby, und da steht ich soll wenn sie im bett sind erst "knuddeln" wählen und danach "Baby machen" aber die Option "knuddeln" gibt es garnicht, es gibt nur "kuschel" was so ähnlich ist wie knuddeln, aber die Beziehung der Beiden ist voll auf Hundert, immer und sie lieben sich und sind ein Ehepaar...
    Ich hab nun ein paar mal versucht das sie eins bekommen aber die Frau wird nicht schwanger, also Frage an euch: Was mach ich falsch?

    Ich weiß aus nem anderen thread, dass keine Meldung kommt wenn die Frau schwanger ist, aber sie wird auch nicht dick.. wie merkt ich das sonst, wenn sie schwanger ist, bitte helft mir schnell, sonst sind sie zu alt *g*





    Versuch es doch einfach mal mit diesem Cheat: intProp chanceOfPregnancy 100

    100 steht für 100%

  • Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber ich habe mit den Sims inklusive Kindermädchen ein Problem. Wenn die Babys gefüttert, gewindelt etc sind, wandern sie wieder ins Bettchen. So weit so gut. Es dauert nicht lange und ein Sim hebt das Baby ( meine Sims haben drei ) aus dem Bettchen, steht rum und setzt das Baby plötzlich ab. Ich darf dann alle Kids wieder auflesen,weil sich keiner um sie kümmert. Das macht mich verrückt, wenn die Babys abgesetzt werden. Kann man das irgendwie lösen?

    Schatten und süßes Wasser!