Der Häuser-Thread

  • Also ich finde es total schön! *neidischwerd*
    Ich kann nicht so schöne Häuser Bauen. :(
    Mir fehlen die Ideen! :D
    Bye!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • erstmal muss ich sagen, dass es wahnsinn ist, wie klasse die ganzen häuser hier sind (und das liegt nicht nur an den besseren möglichkeiten bei S2).
    spitze, bin richtig stolz mit so guten häuslebauern gesehen zu werden :D


    und nun mal wieder was von mir (ist euch eigentlich aufgefallen, dass es eigentlich 6 stockwerke sind ?)









    ich finde das ist bisher eines der besten häuser die ich mit S2 gebaut habe...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Erdbeerwölkchen:
    Oho *_*
    Ich hab grad dein Haus gesehen und hab mir gedacht: "Is die verrückt? Des sieht ja Hammer aus..." (Nehm des mit dem verrückt net ernst, ich hab bloß so gstaunt ^^)
    Also von daher...ich find dein Haus total toll :)


    lg Näddy


    EDIT: Gibts die Bilder eigentlich auch größer? Ich würd das gerne mal näher und dadurch genauer sehen ;)

  • Zitat von Naddelchen

    Super tolles Haus Erdbeerwölkchen!!!Weißt du vielleicht wo man die Häuser findet?Also in welchem Ordner?


    zum upload musst du sie im hausmodus in der nachbarschaft anklicken auf den pfeil nach oben im linken bidlschirmrand klicken und als datei packen...
    in den eigen dateien ordner unter eagames-sims2-packagedlots und dort sind die gepackten.
    wenn du sie ins spiel einfügen willst in lotcatalog-ornder im selben verzeichniss und dann doppelt klicken...
    ansonsten kannst du sie auch im neigbourhghood orner finden (allerdings namenlos und deshalb schwer zu unterscheiden)


    oder was meintest du ?



    Apocalyptic God
    größer nicht, aber klick mal meine sig und du kannst es dir downloaden und im spiel anschauen...


    danke schön für die lobs :D


    :wink wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    Apocalyptic God
    größer nicht, aber klick mal meine sig und du kannst es dir downloaden und im spiel anschauen...


    Tja, nur leider geht das nicht.
    Wenn ich das Spiel hätte, würde ich nämlich schon längst selber bauen und nichmehr hier rumsitzen und mir die Bilder von anderen Leuten anschauen...

  • Zitat von Apocalyptic God

    Tja, nur leider geht das nicht.
    Wenn ich das Spiel hätte, würde ich nämlich schon längst selber bauen und nichmehr hier rumsitzen und mir die Bilder von anderen Leuten anschauen...


    *tröst* du arme...
    aber leider sind die bilder nicht größer *neuegrafikkartebrauch*


    ich wünsche dir, dass du bald auch S2 basteln und bauen und spielen kannst :kiss


    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Mal ein Haus von mir.
    Ist aber nix im vergleich zu euren Häusern!


    Bei Nacht:


    Bei Tag:


    Obergeschoss:


    Untergeschoss:

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]