Der Häuser-Thread

  • Woooooooow Erdbeerwölkchen!!! Das mit dem gelben Gerüst ist perfekt!! Schaut super aus, vorallem wie wenn sehr viel Arbeit dringesteckt hätte *gg* Die Villa ist auch schöön geworden, ganz mein Geschmack *gg*


    An alle andren, auch tolle Häuser, weiter so :rosen

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo liebe Sims2 Spieler,


    nach langen problemen - auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte ;) kann ich jetzt endlich spielen und hab mir das spiel mal genauer angeguckt echt genial .... so jetzt hab ich wieder lust auf häuser bauen und da hab ich auch schon ein ganz schönes erstellt wenn ihr mir jetzt sagt wo ich mien haus am pc finde und was ich dann damit tun muss - könnt ihr wenn es euch gefällt bald runterladen *fg*
    also guckt mal..... ;)




    http://redchen.piranho.com/redchenshome1.jpg
    http://redchen.piranho.com/redchenshome2.jpg
    http://redchen.piranho.com/redchenshome3.jpg
    http://redchen.piranho.com/redchenshome4.jpg
    http://redchen.piranho.com/redchenshome5.jpg
    http://redchen.piranho.com/redchenshome6.jpg
    http://redchen.piranho.com/redchenshome8.jpg
    http://redchen.piranho.com/redchenshome9.jpg
    natürlich gibts auch ein Untergeschoss *fg*
    http://redchen.piranho.com/redchenshome10.jpg
    und jetzt noch ein bild aus schönsichtigen ;)
    http://redchen.piranho.com/redchenshome7.jpg


    also würd mich über eine genaue beschreibung sehr freun


    schönen abend wünscht klein redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • ohne worte.... aber mit viel stolz:








    treppen mit absatz in der mitte, pools die doch nicht rechteckig sind, S2 ist sowas von absolut endlos genial in seinen möglichkeiten :shokin irre !!!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Sim-AK

    WOW Erdbeerwölkchen
    das sieht ja echt genial aus
    hab mal ne Frage zum letzten Bild: Wie hast du denn die schrägen Seitenwände hinbekommen ???


    die gehören zum dach ;)
    wenn man das dach nicht sieht aber die wände auf "hoch" gestellt hat, dann sieht das so aus :D


    danke schön für das lob :rosen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • also ich stimme den anderen zu und würde schätzen das du chance zumarchitekten hast!!*gg*hab ma ne frage die bestimmt schon ma gestellt wurde...Wie maacht man bei den treppen da so eine zwischenfliese in der luft???

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Auch wenn dieses Haus höchstwahrscheinlich nicht besonders, architektonisch wertvoll, dafür aber sehr familienfreundlich ist, hier ein paar Bilder... *Karma immer wieder gern gesehen*




    Das ist mein Haus von vorne...



    Das Haus von hinten und der Garten mit Pool...



    Das ist die Küche, mit einer kleinen Sitzecke und dem Essplatz im Wohnzimmer.



    Das Wohnzimmer, in grün gehalten ^^



    Das Bad



    Das ist das Zimmer meines Teenagers... Teenager sidn ziemlich launisch, also hat sie das größte Zimmer und viel Platz um den ganzen Tag darin zu
    bleiben ;-)



    Das ist das Zimmer von Lilly, sie ist die kleine Schwester von Lisa



    Das ist das Schlafzimmer der Mutter der beiden.
    Sie heißt Jesse.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ Erdbeerwölkchen: das is ja uuuuuuuuuuuuur toll was du da gemacht hast :rosen , ich hol mir immer ideen bei dir und versuch die dann umzusetzen, also wenn ich ein Haus reinstell, nicht bös sein wenn manches dabei ist was deine Idee war, finds nur sooooo toll was du machst :kiss

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Yamyom

    redchen
    Ich habe leider keinen zugriff auf die page wo die fotos sein sollen...



    Hello Yamyom,


    das ist komisch - ich habe mich bei piranho angemeldet gestern und heut in der arbeit konnte ich sie mir ansehen und jetzt steht die fehlermeldung *wunder* wisst ihr sonst noch eine kostenlose seite wo ich meinen upload hinpacken kann... oder besser sagt mir bitte wie ich sie gleich reinstellen kann ohne das ein link drin steht


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Durch dieses simsforum sind ja schon viele zu meinen Häusern gestoßen: Jetzt gibt es noch mehr:


    Einen unglaublich hohen Wolkenkratzer mit 9 Stockwerken, der arme sims, der da wohnt und morgens zur Arbeit muss ;-)




    Aber wer will da schon wohnen!!!!


    Lieber vielleicht im kuschligen Sonnenblumenhaus?



    Also da fühlte sich meine Familie ja wohl - aber auch sehr wohl in dem gemütlichen Hausboot:



    Ihr könnt alles gerne von meiner Hompage runterladen!

    BluVelvet


    [CENTER]Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage
    mit verrückten Häusern, Wänden und Böden zum downloaden! Jetzt mit Schmuddelböden - und tapeten
    BluVelvets Sims2 Seite
    [/CENTER]

  • Zitat von Sim-AK

    also ich lade meine Fotos bei http://www.imageshack.us/ hoch



    Danke Sim-AK für die Hilfe....
    also auf ein neues *fg*
    hier nochmals der Versuch mein neues haus zu zeigen.....


    also mal das ganze Haus... dahinten steht es...

    Jetzt von verschiedenen Seitenwinkeln...






    so und nun mal der Keller....

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------