• Also...echt sorry wenns diesen Thread schon gab, ich hab den nicht gefunden.
    :nein
    Ich hab nämlich ne Frage:
    Muss man irgendwas besonderes machen, um Zwillinge zu bekommen? Meine frau bekommt immer nur Einzelkinder. Ich hätt auch gerne mal Zwillinge.
    Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet! :strike

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Also ich hatte schon das erste Mal als ich Sims gespielt habe Zwillinge bekommen... Es ist wirklich nur Zufall, aber an deiner Stelle wäre ich froh, dass du keine hast... Meine Zwillinge sind zwar jetzt schon Teenis, aber die erste Zeit war sehr, sehr hart... Zum Glück hatte ich genug Geld, so konnte ich mir ein Kindermädchen leisten! Sonst wärs echt hart geworden!
    Also freu dich über Einzelkinder und Zwillinge! :)


    LG Jana

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...

  • sehen ziemlich gleich aus bei mir, nur die augen etwas anders.


    aber es ist echt horror zwillinge groß zu ziehen wenn beide elternteile arbeiten, und das kindermädchen ist auch eher dumm als intelligent und macht fast nur was für sich (TV gucken, duschen etc.)

  • gibt es denn irgendwie in den temperamenten unterschiede? mein baby (hatte bisher nur eines daher kein vergleich) ist sowas von pflegeleicht, das gibts gar nicht... das liegt den ganzen tag im bett und weint echt nur wenn es hunger hat oder stinkt. sonst total lieb und zufrieden! brauch es nicht mal rumtragen (mach ich aber trotzdem ;) )


    habt ihr das auch oder schreien eure viel und unbegründet?

  • Zitat von *Knuddel*

    Also...echt sorry wenns diesen Thread schon gab, ich hab den nicht gefunden.
    :nein
    Ich hab nämlich ne Frage:
    Muss man irgendwas besonderes machen, um Zwillinge zu bekommen? Meine frau bekommt immer nur Einzelkinder. Ich hätt auch gerne mal Zwillinge.
    Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet! :strike


    Es kommt einfach auf den Zufall an egendwann wirste es auch mal bekommen ich habe es bis jetzt auch noch net gehabt aber ist erst mein 2 Kind ;) also kommt bei mir bestimmt auch noch aber mit einem Kind hat man schon genug zu tun denke ich !

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zwillinge würde ich auch gerne kriegen. Meine Freundin hat SIEBENLINGE gekriegt!!! Da war bei ihr was los

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Hallo!


    Sieblinge?? Wie soll das denn funktionieren?? Habe bis jetzt nur Einzel(Kinder)-missgeburten bekommen!!! :kiss Sieblinge?? Echt kein Joke??? :knuddel

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Siebenlinge??? :shokin Hm naja Zwillinge sind ja schon selten oder Drillinge aber siebenlinge heftig. Würd gerne ma nen Bild davon sehen. Naja da meine Sims nie Zwillinge bekommen hatten hab ich einfach eine Familie erstellt mit zwei Kleinkindern. war auch witzig.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Hi,


    also ich weiß nicht ob das nur Zufall war, aber meine Zwillinge habe ich auf diesen weg bekommen: ich bin ganz normal im Doppelbett auf "ein baby machen" gegangen, hab mir aber gedacht vielleicht wird sie ja nicht gleich beim ersten mal schwanger und habe noch einmal "ein baby machen" ausgewählt. Schlussendlich wurden es Zwillinge. War das bei euch evtl. auch so, oder hat das alles gar keinen Zusammenhang?


    Liebe Grüße


    Marlene

  • Also in meiner Familie, egal in welcher Generation, gibt es immer nur Jungs... grrr, will auch mal ein Mädchen! Naja. Jedenfalls habe ich jetzt zwei Kinder und die sehen strunzgleich aus. Gleiche (fiesrote) Haare, selbe Frisur, gleiche Augen, gleicher Charakter. Komisch. Ist das wohl immer so?? :sepp

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Hallo,


    ich hatte noch keine Zwillinge, immer nur 1 Baby ;___;


    Zitat von Lenchen132


    also ich weiß nicht ob das nur Zufall war, aber meine Zwillinge habe ich auf diesen weg bekommen: ich bin ganz normal im Doppelbett auf "ein baby machen" gegangen, hab mir aber gedacht vielleicht wird sie ja nicht gleich beim ersten mal schwanger und habe noch einmal "ein baby machen" ausgewählt. Schlussendlich wurden es Zwillinge. War das bei euch evtl. auch so, oder hat das alles gar keinen Zusammenhang?


    Ich denke nicht, dass da ein Zusammenhang besteht ... ich habe das nämlich auch so gemacht, weil ich nicht wusste, ob sie schwanger ist (sie hat sich doch sooo doll ein Baby gewünscht ^^) und dann hat sie aber nur eines bekommen ...
    Aber ... °grübel°, wenn beim ersten Mal (oder beim zweiten) es wirklich nicht geklappt hat, und deine "Theorie" stimmen würde, dann könnten es ja gar keine Zwillinge werden °________° Ich weiß nicht :D °blöd bin xX"°


    Marguerida:


    Siebenlinge? O____o Echt? Uih, da ist aber viel Action in der Bude :roftl


    EDIT: nini: Mhm ... das mit den Jungen kann einfach nur Zufall sein, aber das die beiden gleich aussehen kann gut sein, immerhin gibt es ja bei Sims2 Vererbung, hatte ein Elternteil denn rote Haare? Dann kann es sein, dass es sich auch beim Zweiten Kind wegen der Genetik um einen Rotschopf handelt ;D
    Wenn dich das Aussehen der Kinder stört, dann kannst du es ja im Spiegel ändern :) °wenn sie den schon benutzen können ... .___.°

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Katzenauge

    Hallo,




    EDIT: nini: Mhm ... das mit den Jungen kann einfach nur Zufall sein, aber das die beiden gleich aussehen kann gut sein, immerhin gibt es ja bei Sims2 Vererbung, hatte ein Elternteil denn rote Haare? Dann kann es sein, dass es sich auch beim Zweiten Kind wegen der Genetik um einen Rotschopf handelt ;D
    Wenn dich das Aussehen der Kinder stört, dann kannst du es ja im Spiegel ändern :) °wenn sie den schon benutzen können ... .___.°


    Och nee, ich ändere immer nur die Frisur - soll ja realistisch bleiben.
    Witzig ist: die Großmutter hat rote haare, die Eltern beide gar nicht. Ts, ts...

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva