• Also ich hatte dreimal Zwillinge und hab schon alle drei Möglichkeiten bekommen, aber du kannst ja einfach wenn die Frau die Wehen bekommt speichern und dann so oft neuladen, bis es das wird, dass du möchtest.

  • Hm, ich hatte 3 Zwillinge bis jetzt und es warena uch immer Junge und Junge. Aber kein einziges Mal eineiiig, also mindestens in der Hautfarbe haben die sich immer unterschieden.
    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • irgendwie ist das ja komisch, wenn die hautfabre unterschiedlich ist, ich hab eein einzelkind bekomen, der vater hatte die dunkelste hatstufe und die muter die hellste und das kind ist trotzdem ganz dunkel..
    egal, ich hatte auch junge und mädchen (eineiig) aber ich denke, alle drei möglichkeiten gibt es. hier gibt es glaube ich einige, die immer nur buben oder nur mädchen bekommen, aber einen grund gibt es dafür nicht, schätze ich!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Erstens gibt es schon mehrere Threads über Zwillinge. In den meisten wird die Frage auch beantwortet. Es ist nämlich Zufall ob es Junge-Junge, Mädchen-Mädchen oder Junge-Mädchen wird. Irgendwo hab ich auch schon gelesen das es bei der Zeugung festgelegt wird ob es Zwillinge werden. Speichere kurz vor der Geburt ab. Wenn du dann nach der Geburt wieder zwei Jungs hast, gehe ohne anzuspeichern raus und lasse die Geburt so lange laufen bis was anderes herauskommt.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • hi also erstmal sorry wenn es so einen thread schon gibt aber ich kenn mich hier noch nicht so gut aus und die suchfunktionn geht bei mir nicht!


    jetzt zu meinen fragen:
    1.wenn zwillinge geboren werden kommt dann das selbe schild wie bei einem einzelnen kind
    (steht in etwa drauf:
    Es wird bald Nachwuchs geben!
    Bitte warte einen Moment der Klapperstorch such gerade einen geeigneten landeplatz!)
    oder sieht das irgentwie anders aus?


    2.ist bei euch immer noch ein zweiter Sim (vater des babys oder anderer verwanter oder mitbewohner)bei der geburt dabei oder was passiert mit dem zweiten kind? Fällt das einfach auf den boden oder liegt das im babybett oder hat die mutter beide babys auf dem arm?


    Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann(und das auch tut)!

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • also ich weiß jetzt nicht genau was auf dem Schild steht, da steht nur dass halt das ZWEI kinder geboren sind...


    Also wenn die das Kind bekommen, dann nimmt entweder ein Sim das Kind, oder die Mutter legt es einfach auf den Boden.


    Bei mir ist zur Zeit leider das Problem, dass meine Sims fast nur noch Zwillinge bekommen, also pro Familie mindestens einmal. Das nervt voll.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich habe bis jetzt immer nur Jungs bekommen.Außer einmal!Da hab ich ein Mädchen gemacht.In einem Thread stand das es vielleicht so geht das man Zwillinge bekommt:Er oder sie weiss net mehr hat dem Sim einfach Süßes gegeben(Plätzchen,Chpis).Da hab ich das doch glatt mal ausprobiert.Und siehe da ich hab ein Mädchen bekommen! :kiss *freu*dann hab ich das bei ner anderen Familie auch gemacht aber die haben dann einen Jungen bekommen...also war das nur Zufall...
    Bis bald Blauer Kuss :kiss

  • wie macht ihr denn das mit zweimal "Baby machen"? Also bei mir geht das nach dem ersten mal nicht mehr. Ich will auch Zwillinge!!!
    anne

  • Sim-body3: Du hast wenigstens filme, ich habe weder filme noch zwillinge *heul*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Sim-body3: Du hast wenigstens filme, ich habe weder filme noch zwillinge *heul*


    Warum denn das.
    Ich habe einfach neu Insterliert,
    dann ging es aber auch.
    Was hast du denn gemacht.


    :sex :kiss :sex :kitarre :sex :amor :sex

  • Deser Zwillingspatch funktionierte nicht als ich ihn einmal ausprobiert habe,
    aber auch ohne Cheats und Patchs ist es möglich gewollt Zwillinge zubekommen.


    Das geht so:


    Man muss eine Familie mit 6 Sims haben (schwangere Sims zählen doppelt)
    dann speichert man vor dem "Baby machen" der zukünftig Eltern
    und wenn die Simfrau schwanger ist muss ein Sim am Telefon die Aktion
    "Kind adoptieren" wählen.
    Wenn die Eltern ein einzelkind erwarten wird die Adoption gewährt
    und man kann neuladen und es wieder probieren,
    sind es jedoch Zwillinge heißte es die Adoption währe nicht gestattet,
    da die Familie schon 8 Sims beinhaltet.


    Finde ich recht praktisch, ist anderen aber möglicherweise zu umständlich^^
    Was meint ihr?

  • hi,


    das ist ziemlich umständlich.


    ich hab im moment das problem, dass alle familien nur noch zwillinge bekommen! schon die dritte familie in folge und ich will wirklich keine mehr haben. zwillinge sollten eine ausnahme bleiben!
    erst hab ich ständig nur jungs bekommen, dann nur zwillinge, das ist wirklich auf dauer nervig.


    übrigens, ich kann keine einzige zwillingstheorie bestätigen, bei mir waren die voraussetzungen immer unterschiedlich.
    ob es sich hier um laufbahnen, status, ort der zeugung oder möbel etc handelt.
    es ist völlig egal!


    ich hoffe, dass ich demnächst von der zwillingsepetemie verschont werde.
    wahrscheinlich werd ich vor der nächsten schwangerschaft abspeichern, diese dann durchspielen und wenns wieder 2 babys werden neu laden.


    ist doch wirklich zu blöd immer gleich zwillinge zu bekommen.


    dafür ist noch kein einziger simman von mir von aliens entführt worden, obwohl die ständig durchs fernrohr schauen die ganze nacht durch und an unterschiedlichen orten. dabei hätte ich sooooooo gern mal ein alienbaby.


    aber wahrscheinlich kann ich mich bald nicht mehr vor grünlingen retten, wenn erst mal die zwillingsseuche überstanden ist.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Aber wir hatten doch gestgestellt, dass schon vor der Geburt festgelegt wird, ob es Zwillinge sind oder nicht.
    Also kannst du mit dieser Aktion nur prüfen, ob du welche hast, aber nicht welche dadurch entstehen lassen, denn es steht dann schon fest wenn du bei der Adoption antrufst, dass du keine Zwillinge bzw. Zwillinge hast.


    lg
    Morrigan