• können sims die kusine heiraten? irgendwann sind die ja alle untereinandere verwandt? geht das? oder wisse die, dass es zb die kusine ist??

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Dies wird wohl gehen, leider bin ich noch nicht so weit um dir diese Antwort zu geben, ein Techtelmechtel kannste auf jedenfall mit denen anfangen, nur ob die dann heiraten können... ich denke nicht

  • Ich werde das mal so probieren,das ich ne Familie erstelle.Dann 2 kinder,Die Fliegen dann Raus und suchen sich Partner.Die bekommen dann wieder Kinder und die versuch ich dann zu verkuppeln!

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • ich hab nämlich ein elternpaar mit 3 kindern. die 2 ältesten sollen heiraten und deren kinder dann untereinander. so hab ich immer leute im haus und muss nicht die anderen aus der nachbarschaft weg heiraten :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • werden die dann irgendwann dumm oder so?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ^^ ja genau. das ist dann ja eine rekombination :) ( lalala bio Leistungskurs lalalala :huchi )

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich habe eine Frage (befinde mich wie immer grad im Spiel):
    Lennart ist adoptiert und ist inzwischen ein Teenager. Die ,,richtige'' Tochter von Familie Grusel Joy-Alexis ist noch ein Kind was nicht weiters schlimm ist. Ich möchte eigentlich nicht in andere Familie einheiraten, daher wollte ich fragen ob ich die zwei wenn sie beide Teens sind zusammen bringen kann. Und ob sie sich richtig küssen können und heiraten???
    Mag irgendwie in meiner eigenen Familie bleiben. Sie sind ja nicht Bluwtverwandt. Danke für die schnelle Antworten!
    Liebste Grüße

  • Zitat von $trange.€lement

    Frage heißt das nicht inzest?

    Von hausarbeiten.de:

  • Halli Hallo!


    Also...als ich angefangen hab sims 2 zu spielen hab ich eine einzige Familie erstellt, von dieser familie stammen all meine anderen familien ab...die tochter hat sich dirk traumtänzer geschnappt, die zwei haben 3 söhne, einer der söhne ist mit einem npc zusammengezogen (also mittels simPE), die haben zusammen wieder 3 kinder, 2 töchter (beide teenager), einen sohn (kleinkind, tut aber nichts zur sache). Weil die andern beiden söhne von dirk traumtänzer noch teenager sind und so gut aussehen, wollte ich die beiden teenagertöchter meiner jetzigen familie mit denen verkuppeln, also praktisch mit ihren onkels (weil...sind ja brüder des vaters). jaja, eine bisschen merkwürdige vorstellung aber ist ja schließlich nur ein spiel ;).Jetzt steht die beziehungsanzeige bei dem einen "paar" bei der täglich leiste auf 100 und bei der für immer leiste auf 91, aber die beiden verlieben sich einfach nicht, und ich kann die auch nicht flirten lassen oder so, gar nichts, küssen auch nur "vertraut" und freundschaftlich umarmen. hat sich maxis darüber jetzt echt gedanken gemacht, und das noch als "inzest" abgestempelt und deshalb geht das nicht oder warum? hat einer von euch da igrendwie ne ahnung??


    Danke für eure Hilfe!
    Juniper

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI

  • Ja so ist es, das gilt als Inzest. Auch angeheiratete und entfernt verwandte der sims gehören zur Familie und es ist festgelegt dass zwei Sims der selben Familie nichts mitnander haben können.
    Ob es nun aber wirklich wirklich am Familienstatus liegt oder doch an nem Hack oder sowas kannst du rausfinden in dem du einfach in die Liste von den Sims die der kennt kuckst (Bekanntschaften). Bei jedem Sim, der der Familie des gesteuerten Sims angehört, ist unten rechts ein Familiensymbol.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von Gwenhwyfar

    ja, daran liegts. mit cousin/e geht glaub ich wieder, aber weiß nicht genau...



    Nee, cousin und cousine geht leider auch nich. Hab ich schon versucht :D
    Find ich ein bisschen übertrieben, in Deutschland gibt es das schließlich auch. Ich bin mir aber nich sicher ob cousin & cousine in Amerika erlaubt sind (reallife nicht simlife:ele ).... :nixweiss