eine gute party machen

  • Hi,


    da ich nichts gefunden habe dazu frage ich mal so:


    Also immer wenn ich eine Party gebe hat es "Klasse Stimmung" und dann auf einmal, wenn man nur noch 1 stunde hat, dann ist auf einmal "absolute Katastrophe"


    Woher kommt dieser plötzliche Stimmungswandel??


    P.S. Ich würde raten für Partys nie die ganze Zahl an Leuten einzuladen (was ich wieder vergessen habe *grmpf*)

  • Hi!
    Ich lad immer nur eine Person ein und zwar eine, die in eine Person aus meinem Haus verliebt ist. Ein bisschen Rumschmuse und tanzen, witze erzählen, kitzeln und dein Ergebnis ist: Absoluter Hammer!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Am wichtigsten für ne Party ist ein Buffet, Tische, Stühle, Anlage und Whirpool und eigendlich beschäftigen sich die Gäste bei mir (fast) von selbst. Eine Party von mir war auch so ich hab mein Brautpaar kurz Heiraten lassen und dann sind sie schlafen gegangen die Party war der absolute Hammer :D.
    Also der Pool hat schon vieles gerettet. Bei Don Lotario z.B am anfang schnarchlangweilig keum war einer im Pool klasse Stimmung :D

  • Ich kaufe auch noch Flipper oder irgendwelche Unterhaltungsgeräte zu den andren Sachen, Damit den Sims nocht langweilig wird.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Also ich hab auch immer (fast) alles...


    als ich ne hochzeitsparty gefeiert habe -> Absoluter Hammer, ging alles ganz gut. Nur bei der Party...ich hatte eigentlich dasselbe wie sonst...(war der weg vom Partyzimmer zum whirlpool draußen zu lang?)


    Flipper wär mal ne idee
    und sonst habe ich auch immer dieses Partyspiel (will aber niemand mit spielen)

  • meine Party´s sind immer nicht soooo gut! Wie schafft ihr das das die dann den ganzen abend tanzen??? Bei mir is nur so 4:00 minuten und dann ne Bewertung dann gehen die alle! =( :trei


    Nach dem Essen Zähneputzen nicht vergessen! :wink

  • Zitat von Deluxious

    Man kann eigentlich auch immer Mehrtägige Party auswählen
    Wieso Mehrtägig???


    Ich glaub, dass ist mal wieder ne unglaublich gute Übersetzung. In der englischen Version heisst die ganz einfach 'House Party'.


    Hab ziemlich lange gebraucht herauszufinden, wieso hier immer von mehrtägigen Parties die Rede ist, die es in meiner englischen Version so überhaupt nicht gibt. :kitarre

  • Genau,
    es ist ganz wichtig, dass alle Familienmitglieder topfit sind,
    sonst wird das nichts.
    Ich bestell mir dann immer den Barkeeper und lade höchstens 10 Gäste ein.


    Wichtig ist (find ich),dass auch Kinder eingeladen werden (natürlich nur, wenn der Haushalt selbst Kids hat),sonst wird ihnen fad
    und die Stimmung bessert sich nicht gerade.


    Ich stell auch immer voll viele Partyspiele bereit.
    Musik im Hintergrund und passt schon. :hear


    P.S.: Ist es bei euch auch so,
    wenn ihr die Interaktion "tratschen" wählt, :tuschel
    dass der andere Sim negativ reagiert?
    Bei mir ist es immer so..

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • Sind das bei euch nur Geburtstagspartys?
    Auch mal eine Frage:
    Wie läuft das ab bei einer Mehrtägigen Party???
    Das hatte ich noch nie, übenrachten die dann auch dort??

    ♥

  • Benutz doch mal die Suchfuntion. Danke.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Also es ist einfach nur wichtig, dass die Leute gute Stimmung haben, das heißt du must für alle ihre Bedürfnisse sorgen. Achte drauf, dass sie was zu essen haben, dass immer eine Toilette frei ist, und Musik an ist, damit sie Spaß haben. Whirlpool ist auch sehr gut. Die Leute müssen beschäftigt werden, also müssen deine Gastgeber mit denen reden, tanzen, flirten etc. Auf einer Geburtstagsfeier sollte natürlich einer älter werden und auf einer Hochzeit jemand heiraten, sonst ist die Stimmung gleich wieder im Keller. Also, damit schaff ichs auch meistens auf ne Hammer-party ^^

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ansonsten gibt es jede menge tipps hier im forum
    einfach nach party suchen
    die Suchfunktion ist nämlich sehr praktisch
    bevor du in Zukunft neue Threads aufmachst solltest du vorher suchen


    :welcome

  • Um Hammer Party zu veranstalten solltest du nicht zu viele Gäste einladen. Zwei sind optimal die beschäftigst du dann aber aufpassen wenn sie aufs Klo wollen können sie nicht gehen solange du mit den was tust, außer dem ist sehr leicht die Stimmung zu heben wenn du ein Whirlpool hast einfach drin die ganze Zeit bleiben.

  • Zitat von Kitty202

    :zirkel
    Könnt ihr mir mal büdde sagen wie man eine hammer Party feiert. Natürlich bei Sims2. Dankööööö


    Eure Kitty :häppy

    Hallo Kitty202,


    ich hab dich mal hierher verschoben, da wir schon einige Threads über Partys haben. Hier findest du schon viele hilfreichen Sachen.


    lg
    Morrigan

  • Mein Geheimtipp: Lade eine Person ein, am besten die in di der Sim verknallt ist. Dann widme dich fünf Min. lang deinem Gast. Wenn meine Sims knutschen steht innerhalb von 1:30 min: totaler Hammer. Stelle ein Buffet auf, damit sie nicht weglaufen, und stelle eine Toilette bereit (also nicht die ganze Party selber drauf hocken *g*)