Welche Nachbarschaft spielt ihr?

  • ich spiele eigentlich nur in Schönsichtigen, die anderen Orte habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht angeschaut. Der Name hat mich irgendwie gereizt, so kam es dazu. ^^ Gibt es denn große Unterschiede in den drei Orten???


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich find merkwürdighausen am besten =-)


    (weil es dort unteranderem alians gibt:-))

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Also meine Schwester (sei gegrüßt, Sista! :kuss ) spielt in Veronaville und ihr ist aufgefallen, dass die Story am Anfang beim Hochladen sich doch sehr nach Romeo und Julia anhört - und tatsächlich! Die Leutz da in der Nachbarschaft heißen doch auch tatsächlich Kappe (Capulet) und Monti oder so ähnlich (MOntague)... cool, ne???
    Ist euch bei den anderen beiden Nachbarschaften auch irgendeine Ähnlichkeit zu LIteratur oder Film aufgefallen?? Mir noch nicht...
    Ich spiele ausschließlich in Schönsichtingen z.Zt.


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Meistens spiele ich in Schönsichtingen, aber auch meine eigenen. Meine:Sahara Isla Segundo, Driftwood und Abordale. Merkwürdighausen habe ich aber auch sehr gern. :fire In Veronaville spiele ich sehr selten. Nur manchmal. Veronaville ist aber auch ziemlich langweilig. single1

  • Ich habe die drei vorgefertigten Nachbarschaften gelöscht. Nun spiele ich in meiner eigenen Nachbarschaft dort leben ca. 50 Leute und ich habe einige Geschäfte, ein Paar Parks, einige Schwimmbäder usw..ich probiere sie alle miteinander bekannt zumachen so das ich keine Familie mehr erstellen muss sondern das sie sich wie im richtigen Leben fortpflanzen.

    Ciao

  • Mhh... ich habe gleich zu Anfang diese Gruselstadt Merkwürdighausen gelöscht. Hat mir irgendwie nicht gefallen ^^ Veronaville und Schönsichtingen spiele ich auch nicht, habe mir eine eigene Nachbarschaft aufgemacht. Da ich aber nicht so oft spielen kann, wird das irgendwie nie was *g* Daher gibts da nur ein paar Geschäfte und ein paar sehr über die Landkarte verstreute Familien (kurz: zu wenig!) und alle sind nicht besonders weit, nur die gecheateten, die ich für meine Fotostorys benutze *g*

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Huhu! ^^
    Früher hab ich immer nur in Schönsichtingen gespielt, da die Nachbarschaft aber gelöscht wurde (kA warum... -.-) spiel ich nurnoch in Veronaville. Die Anderen sind mir irgendwie zu blöd... Auch meine selbst erstellten ^^



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von Glouryian

    und ein paar sehr über die Landkarte verstreute Familien (kurz: zu wenig!)


    lol, sei froh. Ich habe *zähl*


    - 16 Haushalte zu spielen (mit studenten einbegriffen) -> 11 Familien insgesamt


    Hab hier schon meine Strichliste liegen. Nicht, dass irgendeine Familie zu wenig gespielt wird und es dann zu komplikationen kommt...

  • Ich spiele überall ein bisschen, aber eher selten in Veronaville. Ich bin zur Zeit meistens in meiner eigenen Nachbarschaft, die ich "Genosha" genannt habe. Den Namen habe ich von einer fiktiven Insel aus den Marvel Comics. Dort habe ich dann auch viele Anspielungen auf diese Insel.
    Der größte Park heißt "Magnus Park", weil der Herrscher über die Insel Erik Magnus Lehnsherr, aka Magneto, heißt.
    Aber es gibt auch viele Sachen, die von meinem Musikgeschmack inspiriert wurden. So habe ich zum Beispiel einen Park, der den Namen "Fool's Garden" trägt und in dem zum größten Teil gelbe Zitronenbäume wachsen, die ich irgendwo gedownloadet habe (nach dem Lied "Lemon Tree" von Fool's Garden).

    Meine Fotostory:

  • Ich spiele meistens in Schönsichtingen!
    In Merkwürdighausen habe ich auch ein paar mal reingeschaut, aber Veronaville war mir auch ein bisschen zu langweilig!
    Naja meine eigene Nachbaarschaft hab ich eigentlich noch gar nicht so richtig gespielt.:D


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]


  • Hi :wink ,
    ich spiele wie die viele hier auch nur in Schönsichtigen, da ich einige meiner Lieblingsfamillien dort (selbst erstellt versteht sich ;) )


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • ich und meine Schwester spielen immer nur in unser neu erstellten Nachbarschaft. Früher haben wir auch in Schönsichtingen gespielt aber die hat sich dann gelöscht. Merkwürdighausen finden merkwürdig und dort haben wir noch nie gespielt, und werden es auch nie tuen.Aber reingeschaut haben wir mal und in Veronavill spielen wir auch nie.
    Aber unsere eigene ist jetzt schon eine richtig kleine Vorstadt gerworden, denn dort leben 272(!) Leute und es werden immer mehr. Nur jetzt haben wir bald keinen Platz mehr, um neue Häuser zu bauen.

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Also anfangs hab ich in schönsichtingen gespielt , die sich dann aber gelöscht hat , dann hab ich Veronaville gespielt , die hab ich aber irgendwie geschrottet , weil die immer aufhört zu laden , und nu muss ich Merkwürdighausen spielen :rolleyes .

    [size=7][size=4]VfB Stuttgart wird deutscher meister[/size]:fussbi :megafroi :megafroi [/size]

  • Ich speile gerne in Veronaville,ich finde Veronaville einfach schön!
    In Merkwürdighausen hab ich nur einmal gespeitl,aber dann war mir das doch zu doof ;)


    Und ich glaube diesen Thread gab es schon mal :kopfkratz
    Ich kann mich noch errinern,da hab ich´selber geantwortet :D


    LG van de Bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Also ich spiele nur meine eigene Nachbarschaft, habe aber aus den anderen Nachbarschaften verschiedene Leute und Häuser mit bei mir. Ich finde selbsterstellte Nachbarschaften viel individueller.


    :kompi :trouble

  • :kopfkratz Wieso löschen sich alle eure Nachbarschaften??


    Ich spiele total begeistert in Schönsichtingen und hab schon bald die dritte generation :D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Morgen,

    ich spiele eigentlich in allen Nachbarschaften, ja nach dem, was für Familien ich spiele. In Schönsichtingen sind so die "Generations-Familien", in Merkwürdighausen die für Experimente und in Veronaville die Reichen :D

    Aber irgendwie bin ich nicht dafür geschaffen, meine eigenen Nachbarschaften zu bauen...die sehen immer so leer aus und dann hab ich bald keine Lust mehr...

    Noch ne Frage: Gibt es in selbst erstellten Nachbarschaften auch automatisch NPC Familien? :deppen

    [SIZE=2][SIZE=3]Gott erschuf die Welt, Tolkien erschuf [/SIZE][/SIZE][SIZE=3]Mittelerde [/SIZE][SIZE=2]:Gandalf[/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]