Wie findet ihr Klingeltonwerbung...

  • Ich glaube, dass dieses "Sweety das Küken" nochmal ein Grund ist diesen schönen Thread hier auszugraben.... naja... was haltet hier von dem komischen Viech?


    Mich interessiert das einfach mal, ob es hier Leute gibt die dieses teil lustig finden oder so... naja... mich nervt das mitlerweile so dermaßen, weil das ja schon 5 mal pro Werbepause kommt... am liebsten würde ich das ja erschießen, aber leider geht das nicht (der Typ der den schwachsinn produziert hat, hätte es allerdings auch verdient). Ich hab auich heute morgen in der Zeitung gelesen, dass Jamba mehr Geld in Wetbung investeiert als alles andere... irendwie schon schlimm


    Mich interessiert jetzt einfach mal euer Meinung

    [CENTER][/CENTER]

  • poah dieses viech ist ja sowas von nervtötend. total bescheuert. da krieg ich aggressionen wenn ich dieses quietscheentchen zu sehen krieg. nebenbei bemerkt ist das noch nicht mal ein schöner sound.
    geil finde ich, dass so viele kinder und jugendliche drauf reinfallen und nicht checken, dass das meistens ein abo ist und man meistens nur mit stoppoly oder stopgelb oder bla das ganze abstellen kann. sonst kriegt man ja am laufenden band etwas. und dadurch kommen unsere jugendlichen und kinder in die schuldenfalle.
    @michael diese seite ist toll. hoffentlich kapieren die kiddies dann auch mal, dass das nur geldabzocke ist.
    und wenn ich die mal treffe, dann spucke ich die drei erst mal kräftig an ^^.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars


  • Danke für diesen wunderbaren und sehr aufschlussreichen Link! :kuss
    Fast genauso interessant wie der Artikel ansich: Die Comments (vorallem die von der Fa. Jamba, ach, ne, sorry, die von den "unabhängien Mitarbeitern") und dann das Schlusswort des Redakteurs (hier )

  • Der Link is zu gut !!!
    Also...des Küken find ich einfach nur lustig...ich muss jedes Mal so lachen...um Leute zu nerven, kann man das gut gebrauchen XD
    Aba für gewöhnlich schalt ich bei Werbung so oder so weg...


    Ne...mich nervt´s wahnsinnig...und es überrascht mich immer wieder, wieviele dumme Leute es gibt, die des wirklich runterladen und dann nicht checken, dass sie des quasi abonniert haben...
    Wenn ich die Typen wär, hätt ich en schlechtes Gewissen, weil ich Jugendliche und Kids in die Schuldenfalle treibe...


    Protestaktion wär echt mal gut...
    Aber solche Aktionen werden hier wahrscheinlich auch noch als Wirtschaftsaufschwung angesehen...

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Jeder sagt das es ihn nervt,aber irgendwer muss die dinger ja bestellen,sonst würden se nicht so viel werbung machen


    Genau DAS denk ich mir auch immer...ich mein HALLO ?! Haben die alle zu viel Geld...die können sich auch bei mir melden, wenn se des losham wollen...
    Ich kenn eigentlich fast niemand, der des runterläd...

  • Schrecklich, sowas nerviges...is zum kotzen, vor allem diese penetrante Ich-komm-alle-zwei-sekunden werbung...und sweeety :schabdisc


    "Schick eine SMS mit GEFLÜGELPEST an die 33333"

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Naja.... die Sweety find ich ganz ulkig, aber mit der wird das langsam ä bissl viel.,.. viel zu viel *heul*
    Meine Schwester hat sich das Ding auf ihr Handy geholt, und seitdem is nur noch Sweetyterror im Haus. Immäähr muss sich dieses kleine Kind des anhören *grml* Ich halt des net mea aus, am liebsten würd ich platzen, falls ich das nicht schon getan hab.
    Eigentlich sollten da die bekloppten Politiker eingreifen, aba neee, dann sind ja wieder welche arbeitslos, was auch immer *kreisch*

  • Wie finde ich Klingeltonwerbung:
    Einfach total bescheuert. Das nervt...die momentane geht ja noch, aber die, die im Sommer/September immer war, war echt das Letzte. Als wir auf unserer Abschlussfahrt mal TV geguckt haben, lief fast andauernd diese Werbung. Meistens auf RTL2...aber auf den anderen kommt das auch schon oft genug!
    Da würde ich niemals anrufen x__X

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wo wir grad so schön bei diesem Sweety-Vieh waren:


    Dieses kleine nervige löst bei mir mitlerweile schon fast aggressionen aus... Ich mein... Würds weniger kommen, dann würds mich kein Stück stören, aber wenn es in einer Werbepause 4x auf dem Bildschirm erscheint und mit seiner ekelhaften Nanny-Stimme diesen schrecklich Text vor sich hin plärrt, dann überlege ich, warum man Jamba noch nicht wegen Körperverletzung verklagt hat ;)


    Ansonsten kann ich mit Klingeltonwerbung leben ^-^

  • Sweety...*lol* *direkt an Tantchen denk* :augdrück
    Nee also ich finds eigentlich süß,aber wenns dann 3-mal hinternander
    kommt dann nervts :mies

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich kann Sweety nicht leiden.
    Ich kann Klingeltonwerbung im allgemeinen nicht leidn, aber dieses Vieh ist echt grausam!
    Es kommt 5 mal in 5 min und immer nur eine andere Werbung dazwischen.
    Und dann höre ich auch noch überall diesen Klingelton davon..


    Aber am schlimmsten finde ich, dass es nun auf einigen Internet Seiten schon Werbung mit dem Vieh gibt. Den größten Schock hab ich als Sweety-Hasserin bekommen, als ich dieses Vieh als Werbung auf meinem Bliog gesehen hab....

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Sweety *sofort an Tantchen´s geiles Avatar denk* *gg*!
    Also mich nervt an Sweety nur, dass diese Werbung so oft kommt. Das Kücken an sich sieht doch ganz witzig und soooo süß aus. Es muss aber nicht unbedingt alle 2 Minuten laufen. Das ist echt nervig. Aber wenn ich mir das Kücken so angucke, find ich es extrem süüüüß!


    Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • ich hab gelernt das ganze zu ignorieren...also, sagen wir, ich boikottiere mtv, viva und die ganzen 'musik'-sender, wie sie sich nennen. was ist da bitte noch musik?? ist jackass etwa musuk?! naja, das ist echt befreiend, nicht die ganze zeit davon genervt zu werden und ich bin echt froh, das erspart viel unnötige aufregung^^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Urgs... Sweety, dieses dämliche hässliche Entlein!
    Das erste Mal, als ich die Werbung sah: ganz witzig, ja, und weiter.
    Das 2. Mal auch noch witzig, aber als es 6 Mal im gleichen Werbeblock gelaufen ist... Uahhhhh!!! Ich wollte diesem dämliche Küken den Kopf abreissen!
    Nein, dieses blöde Küken treibt mich zur Weißglut. Immer wieder und immer wieder kommt die dumme Werbung, immer wieder "schick eine SMS mit wasweissich an die ### und du erhälst Sweety auf DEIN handy"
    Purer Horror, da hilft nur wegzappen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ganz schlimm....., ganz schlimm find ich das, reiner psychoterror ist des und es sollte irgendwie verboten werden und irgendjemand sollte sich erbarmen und diese Küken töten oder entführen....

  • Zitat von -åttisju-

    ganz schlimm....., ganz schlimm find ich das, reiner psychoterror ist des und es sollte irgendwie verboten werden und irgendjemand sollte sich erbarmen und diese Küken töten oder entführen....


    vielleicht erledigt das ja schnappi. wobei das am rande bemerkt ja auch total nervig ist.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars