Lipstick Jungle

  • Wer von euch schaut denn den angeblichen SATC-"Nachfolger" Lipstick Jungle?


    Ich habs schon in dem Serienthread geschrieben, ich war von der Vorschau eher abgeturnt. SATC war mir immer ne Nummer zu viel shoppen, zu viel poppen, zu doof. Nett, durchaus, aber hat mich immer nach ein paar Wochen genervt und Lipstick Jungle sah mir nach ner Überdosis von dem aus.


    Ha - was hab ich mich geirrt! Ich bin bisher wirklich begeistert, mir gefällt die Serie von dem was ich bis jetzt gesehen habe sehr gut.


    Wie gefällts euch bisher?

  • Ich gucks auch und finds klasse. Sehe das genau so wie du, SATC war irgendwie "schlimmer" was die klischeehaftigkeit betrifft. Hier die drei netten Damen kommen mir etwas schlichter vor, aber trotzdem intreressant. Die sind nicht so total überdreht aber die Story ist richtig gut finde ich. Es geht nicht nur um Sex usw. sondern vielmehr um Job, Familie und wahr Liebe.
    Werds weiter schauen^^

    off

  • Ich mag die Serie nicht, ich weiß nicht wieso. Ich fand es langweilig. Aber ich habe SATC geliebt und empfinde diese Serie jetzt nicht unbedingt als Abklatsch, aber sie sollte SATC ja beerben, bzw ein Nachfolger sein und ich finde, davon ist sie leider meilenweit entfernt.

  • ich hab satc nie wirklich gesehn, wir hatten nur 3 programme als es kam (ja, "oohhhh" :D) und ich war auch eh noch zu klein.
    also ich mag die serie nicht sonderlich. ist mir alles zu ovberflächlich, klar es geht auch um familie und freunde und arbeit- aber auch da ist alles so oberflächlich und gleichzeitig überladen und einfach nicht realistisch.
    klar, dh ist auch nicht realistisch- aber es tut auch nicht so.

  • Ich bin großer Sex and the City-fan, und die Serie ist absichtlich immer etwas "überzogen" gewesen ;) Das wurde auch hin und wieder in Interviews beschrieben.


    Lipstick-Jungle find ich bei weitem nicht so gut. Irgendwie find ich es zu trocken. Die Charakter find ich irgendwie unecht, besonders diese Asiatisch-angehauchte (die Künstlerin). Aber das sind die ersten Folgen, da muss es immer erst in Schwung kommen, wir warten mal ab. Ich werde es jedenfalls weiterverfolgen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich finde Lipstick Jungle toll, und werd es auch auf jeden Fall weiter kucken.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe grade die ersten drei Folgen in eins 'nachgeguckt' weil meine beiden besten Freundinnen die ganze Zeit meinten wie toll die Serie doch sei.
    Na ja - zum ersten find ichs immer schade, wenn es von einer Serie so wenig Folgen gibt (wenn ich jetzt nicht komplett falsch bin, wurde Lipstick Jungle doch schon beendet, oder?), aber ansonsten fand ichs okay.


    Ich bin jetzt nicht begeistert wie bei den ersten Staffeln Grey's Anatomy oder sowas, aber man kann es sich wohl mal angucken, im Gegensatz zu Kleine Tigerin mag ich die Künstlerin von den dreien noch am meisten und der Typ mit dem die aus dem Bonfire-Magazin was hat ist jetzt auch nicht zu verachten.
    Blöd fand ich nur, dass er am Ende der dritten Folge behauptet sie hätte ihn belästigt.


    Ich bin auf dem Gebiet Serien aber sowieso ziemlich leicht zufrieden zu stellen. Sobald das Grundthema halbwegs passt und ich sie von Anfang an zu sehen bekommen, bin ich eigentlich schon immer dabei und fieber mit den Charakteren mit. :D

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    ... Aber das sind die ersten Folgen, da muss es immer erst in Schwung kommen, wir warten mal ab. Ich werde es jedenfalls weiterverfolgen.


    Sehe ich ähnlich. Ich lasse den Charakteren noch ein wenig Zeit, sich zu entwickeln.


    Habe Andrew McCarthy in der ersten Folge gar nicht erkannt.
    Hatte im Vorspann seinen Namen gelesen und mich dann hinterher gefragt, welcher er denn nun ist.
    Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man ihn an seiner Gestik. :)


    War neugierig, ob er weiter mitspielt, da Victory sich ja grad von ihm getrennt hat und habe gerade bei www.imdb.de gesehen, dass er die komplette Staffel dabei ist.
    Also mal sehen, wie dieser Handlungsstrang weitergeht.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also ich liebe SATC. aber lipstick jungle find ich auch nicht schlecht habe sie bis jetzt jedesmal geschaut...


    und colby (?) der blonde... MAN is der heisssss:eek: schon alleine deswegen würd ich die serie gucken lach :roftl


    lg

  • Schön, jetzt ist mit der ersten Folge der 2. Staffel noch ein bißchen neu gemischt worden.


    Ich fand es interessant, dass es bei der Trauerfeier anfing und dann nach und nach die Ereignisse erzählt wurden, die bis dahin führten.


    Wobei es dann doch fraglich ist, ob es okay ist, ein außer-eheliches Verhältnis zu haben, wenn der Partner schon vorher eines hatte...

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also ich finde die Serie nachwievor schlecht. Schaue sie denoch jede Woche, einfach in der Hoffnung, dass es noch besser wird. Ich finde die Charaktere zu unecht und die Freundschaft wirkt sehr gespielt. Die ganze Geschichte finde ich sehr langweilig und ohne witz. Die die mir bisher am besten gefallen hat (Nico) fand ich in der letzten Folge irgendwie komisch. Ich meine klar ihr Mann war ein nicht gerade ein Traumtyp, aber auf der Beerdigung lachen?! Und danach fast völlig gefasst nachhause gehen und im Taxi auch noch die spritze freudig bemerken.. ich weiß ja nicht. Schließlich ist ihre Ehe völlig zerbrochen alles worauf sie gebaut hat ist wie ein Kartenhaus insich zusammen gefallen. Fand die Reaktion irgendwie nicht nachvollziehbar. Nja wie dem auch sei.


    Gut, dass ich alle Staffeln von SATC habe, werde die mir demnächst mal wieder anschauen :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hey


    zu Victory&Rodrigiez&Joe Banett : ich denke schon das victory über joe hinweg ist und finde es auch ganz niedlich mit ihr und dem 'handwerker' :-) ihre assistentin kann ich mal garnicht ausstehen... ätzend diese person! Und was hat joe da für ein russisches model angeschleppt mal ehrlich das ist ja peinlich... ich denke er ist ganz und garnicht über victory weg... evtl versucht er sie zurück zu gewinnen?bin echt gespannt auch wie sich die romanze mit victory und rodriguez entwickelt...


    zu Kirby&Nico : Ich finde die 2 sind ein tolles Paar auch wegen dem (oder trotz dem) großen altersunterschied... er ist einfach super süß zu ihr obwohl sie manchmal etwas kalt und hart zu ihm ist.. gut auch verständlich sie hat ihren mann verloren aber trotzdem.. kirby steht ihr immer zur seite! ich hoffe sie lässt ihn nicht fallen nur weil sie immer von allem ein plan hat und er nicht... sie könnte sich ruhig mal eine scheibe von ihm abschreiben und lockerer werden...nicht so ernst.


    zu Wendy&ihrem Boss,job usw : Find ich ja jetzt schon hart das sie gekündigt wurde... auch von hektor. Aber gut ist natürlich ein schwerer Fehler eine unterschrift zu fälschen... aber ich finde es toll das sie es gemacht hat weil es ein sehr guter freund von ihr war und es sein letzter wunsch war. ich denke dagegen ist nichts einzuwenden... ich bin gespannt wie sie mit der 'Arbeitslosigkeit' zurechtkommt und was für einen neuen job sie evtl erwartet.


    so das wars erstmal^^ achja und by the way ich finde den neuen boss von nico und jetzt ehemls wendy total zum kotzen:angry


    lg

  • Seit nun mittwochs Doppelfolgen laufen, finde ich es ganz interessant.
    Da kann man mal zwei Folgen am Stück gucken.


    Baby Charlie ist ja so süß!
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page