Decke zu niedrig?

  • was bedeutet das? Wenn ich meinen zweiten Stock ausbauen will,und den Boden mit einem Belag ausgelegt habe, und endlich das gute neue Zimmer einrichten will, dann geht es nicht weil die decke zu niedrig ist? Was zum Teufel muss ich machen? Hoffe Ihr versteht was ich meine...


    Gruss

  • Kann man eigentlich auch ein Zimmer direkt unter'm Dach einrichten?
    Also ohne wände oder so..halt das Dach als Wand...Versteht ihr mich? Also teppich kann ich irgendwie rein machen, hab ich schon mal probiert...aber möbel? Vielleicht kann mir ja mal jemand berichten, der das schon mal probiert hat.

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • JUbb, theoretisch geht es, aber es ist sehr wenig platz drin, nur einige Kacheln relativ unter der Mitte des Daches...also ich glaube etwa 10 Kacheln von der Stelle, wo das Dach auf den Boden trifft, kannst du nix bauen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hi!
    Ich habe da ein kleines Problem, seit neustem wenn ich eine zweite Etage baue, kann ich nichts mehr reinstellen, weil da steht "decke zu niedrig" wenn ich es dann auf die andere seite der zweiten etage stelle, geht es. es ist also praktisch meistens nur eine seite.

    Kann mir jemand sagen, was das ist?

    Juri

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Hm... hatte ich vorhin auch. Da hatte ich das 2. Stockwerk nur ganz klein gemacht und wollte eine Treppe bauen. Da hab ich die aber ... Boah wie soll man das erklären? -.- Ich krieg das nicht gebacken...


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von JuriSim

    Hi!
    Ich habe da ein kleines Problem, seit neustem wenn ich eine zweite Etage baue, kann ich nichts mehr reinstellen, weil da steht "decke zu niedrig" wenn ich es dann auf die andere seite der zweiten etage stelle, geht es. es ist also praktisch meistens nur eine seite.

    Kann mir jemand sagen, was das ist?

    Juri


    Du musst das alte Dachvorher entfernen! ;)

  • Oje... so was dummes... und auf sowas komm ich nicht!
    Danke euch!

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Hab auf mein Haus wegen Überbevölkerung jetzt dritte Etage gesetzt. Kann aber dort leider kaum Lampen anbringen bzw. Möbel hinstellen: Die Decke ist zu tief.
    Gibt es da eine Möglichkeit, das zu ändern oder bleibt nur der Abriss?

    Danke schonmal für die Hilfe.
    Stefka

  • Wie jetzt? Zu tief? Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst, kannst du genauer erklären?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ja, genau. das kann ich mir ja noch erklären, soll ja nicht auf dem boden hängen, aber ich kann ja auch kaum möbel hinstellen. je näher ich der außenmauer komme desto geringer ist die wahrscheinlichkeit, dass es klappt. ein zimmer hat nichtmal ne ordentliche tür...
    gegenstände bleiben dann einfach rot.

  • Ich verschieb den Thread hiermit mal ins allgemeine Sims 2-Forum. Dort passt der etwas besser hin als hier ;)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hii...
    und was macht man, wenn man 2 etagen gebaut hat, aber in der 1. die treppe vergessen hat u auch schon eingerichtet usw hat und dann kommt immer, dass die decke zu niedrig ist...ich brauche dringend hilfe...
    lg lara :)

  • hii...
    und was macht man, wenn man 2 etagen gebaut hat, aber in der 1. die treppe vergessen hat u auch schon eingerichtet usw hat und dann kommt immer, dass die decke zu niedrig ist...ich brauche dringend hilfe...
    lg lara :)


    Klingt auch danach, als wäre da noch ein dach im Weg, schonmal nachgesehen? :)

    [CENTER]

    [/CENTER]