Außerirdische?

  • Also, wenn du es so nicht schaffen solltest, dass die von Aliens entführt werden, kannst du folgendes anwenden:


    Zitat von aus der Cheatliste


    boolProp testingCheatsEnabled true......


    Von Außerirdischen entführt werden:
    Mit gedrückter Shift-Taste auf das Teleskop klicken.
    Wähle "DEBUG - Get Abducted"
    Der im geht zum Teleskop, guckt durch und sofort kommt ein Raumsschiff und entführt den Sim.


    komplett zu lesen ist es in diesem Posting, aus der Cheatliste.

  • Hi ihr,


    ich hab mich mal Folgendes gefragt: wenn männliche Knacker doch noch Kinder zeugen können, dann könnten sie doch theoretisch nach einer Entführung mit nem Alienbaby schwanger werden, oder? Ich lese hier immer nur, dass der Mann unbedingt entführt werden muss, bevor er zum Knacker wird, aber ist das nicht eigentlich egal? Hatte jemand von euch schon mal nen Knacker, der mit nem Alienbaby schwanger war?

  • Leider muss ich jetzt das Gegenteil behaupten .....
    :D
    Weil, man kann, wenn man Knacker ist, Kinder bekommen, und somit auch ein Alien-Kind, will ich mal behaupten. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Aliens; nicht das ich angeben will ;).


    Aber ich habe schon 2 riesige Alienstammbäume, beide in der 8. Generation.:roftl
    Der eine Stammbaum fing an mit Pascals Tochter, die ich Engelchen genannt habe; die andere fing mit Verona an, die ich selbst erstellt habe, wo ich aber denn Alleskönnercheat (boolprop testingCheatsEnabled true) benutzt habe. Beides sind meine Lieblingsfamilien! ;)
    :huchi


    HEAGGGGGDL


    Mrs.Maddream :yeah

  • Huhu! ich wurde schon öfters endführt, es is absolut egal in welcher Stadt du spielst, also ich wurde bisher immer nur als Mann, erwachsen und mit dem teuren Teleskop entführt. Anderseits muss man ja auch als Teenie entführt werden können, da man für's College ja ein Stipendium dafür bekommen kann *confused* whatever... also auf jeden fall wirst du entführt (zwischensequenz bei der dein Mann in ein Ufo gezogen wird), bist dann ein paar stunden weg während deine bedürfnisse hin und her schwanke von grün inrot und gelb und zurück, und dann kommt wieder ne sequenz bei der dein Typpi wieder ausgespuckt wird, auf sein Gesicht gezoomt und er furchtbar erschrocken aussieht und sich auf dei Hand beißt. Dannach ist dein Mann wie eine Frau ne weile schwanger und dere bauch wird immer dicker, und nach 3 tagen hat er wehen und es kommt wieder ein kleiner film wie bei den frauen, nur das in dem grünen diamant eine tür aufgeht und in grünes baby raußgeschwirrt kommt das der mann erstmal nicht anfassen will, es aber dann doch ganz niedlich findet.

  • Ich find das auch immer witzig, wenn dieser Film kommt und das Baby so um einen rum schwebt! :p


    Ich wollte einmal fragen, ob schon jemand einmal ein Sim-Kind hatte, dass Aliensaugen und Menschenhaut hatte. Meine Freundin hatte das mal, die Augen waren voll glubschig!


    LG


    Sim-Lady2008

  • ne das haht ich noch nicht, sieht bestimmt niedlich aus, hatte es aber auch schon andersrum, also alienhaut und normale blaue augen.

  • Hey, ist jemand grad online? Spiele gerade nebenbei Sims und werde einfach nicht von den Aliens entführt. Ihr sagt ja das die Wahrscheinlichkeit 5% beträgt zwischen 19:00 und 2:00. Wird das pro Nacht berechnet? Oder erhöht sich die Wahrscheinlichkeit entführt zu werden, wenn ich den Sim ne Weile durchs Teleskop schauen lasse, dann abbreche und ihn dann wieder durchgucken lasse? Wie lange muss er denn ungefähr durchschauen bis er entführt wird? Passiert das gleich nachdem er anfängt, oder dauert das ne Weile?


  • ööööhm zufall einfach nur zufall.. ( also die wahrscheinlich keit erhöt sich meine ich ned, wenn man immer wieder neu ansätzt ins fernrohr zu guggen)


    Du kannst es dir, aber ercheaten. (mit dem boolprop testingcheatsenabled true)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Höre nicht auf sie, Bilby. Diese Wahrscheinlichkeit exsistiert. Ich weiß aber nicht, ob sie für jedes Reingucken berechnet wird oder pro Stunde.
    Ich glaube, es passiert ungefähr am Anfang, kann mich auch irren.
    Hab einfach Geduld ;).

  • Danke euch für eure aufmunternden Worte! Hab's aber jetzt aufgegeben und werd jetzt wohl doch cheaten, sonst wird's einfach zu langweilig. Wurde eigentlich schon auf die Frage geantwortet, ob es was ausmacht, wenn man die Geschwindigkeit höher stellt?

  • Danke euch für eure aufmunternden Worte! Hab's aber jetzt aufgegeben und werd jetzt wohl doch cheaten, sonst wird's einfach zu langweilig. Wurde eigentlich schon auf die Frage geantwortet, ob es was ausmacht, wenn man die Geschwindigkeit höher stellt?



    gab es nicht auch irgendwo ein teures Teleskop zum runterladen, bei dem man immer entführt wird, wenn man reinguckt?

    (falls es Dich tröstet, ich hatte auch noch keine Entführung, bin in der 4. Generation meiner sehr zahlreichen Familie, und alle haben volle Logik-Punkte...)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • gab es nicht auch irgendwo ein teures Teleskop zum runterladen, bei dem man immer entführt wird, wenn man reinguckt?

    (falls es Dich tröstet, ich hatte auch noch keine Entführung, bin in der 4. Generation meiner sehr zahlreichen Familie, und alle haben volle Logik-Punkte...)


    ja habe ich in meiner liste zu Aliens (in sig verlinkt) verlinkt, aber dieses teleskop gibst anscheinend nicht mehr (ausprobiert vor ne ganzen weile).


    Edit: habs eben ausprobiert und es gibt es doch noch.

  • Nicht schlecht. Ich finde die sollten beim normalen eh schon teuren Teleskop die Wahrscheinlichkeit höher einstellen. Hab hier schon mal irgendwo gelesen, dass man das auch selbst machen kann, aber ich finde generell 5% viel zu niedrig. Hab jetzt aber erstmal ein gecheatetes grünes Baby mit schwarzen Augen, wie cool!

  • wenn ich recht weiß, ist es sogar nur 0,5 %, aber ohne Gewähr...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ne frage wenn ein mänlicher Sim von Aliens entführt wird
    bekommt es ja ein alienbaby.Wenn der Alien weiblich ist und dann
    erwachsen wird und von einem normalen Sim ein Baby bekommt ist das
    Baby dann auch ein Alien????

  • nicht unbedingt. Ich glaube, die Chance alien:Hautfarbe anderes Elternteil steht 60:40

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]