[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)


  • Fabiola (SIM-Rentnerin) war früher eine NPC-Studentin.
    Sie ist dann nach Downtown gezogen und hat Townie Bruno Kaster geheiratet (inzw. ebenfalls SIM-Rentner).
    Die gemeinsame Tochter Serene hat inzw. ihren Lebenswunsch (50 traumhafte Dates) erfüllt. Aktuell ist sie in der Gastronomie tätig. Zw.zeitlich war sie Spionin.
    Sie hat NPC Gerd Roesseler geheiratet.
    Der gemeinsame Sohn heißt Marvin.


    Mir ist es ein Rätsel, wie Marvin rothaarig werden konnte. Fabiola und Bruno hatten beide schwarze Haare, die Serene ebenfalls hat. Das kommt davon, wenn man vor der Geburt im CAS würfelt und nicht "Gen-Mischung 1" dabei herauskommt. :rollauge
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    3 Mal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Die wunderschöne Simmutter Nadja





    Ihr Mann, Paul



    Ihre Katze, Sultan



    und ihr Hund, auch Sultan.



    Das ist ihr Sohn, James. (HP! ^^)



    und ihre Tochter, Luna (HP! ^^), die ganz nach ihrer Mutter schlägt, sooo schön find ich sie!





    Sie haben noch eine Tochter, Hermine Lily (HP-Fieber! ^^), die ein Baby ist und von der ich kein Bild hab. nadja ist schwanger, sie wird Zwillinge haben.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Huhuuuu!

    Mich hat wieder das generations-Fieber gepackt :D

    Familie Bree -McCancy (Verlobt, die beiden haben sich auf dem College kennengelernt)

    Kiara Bree (eingenzüchtung) :


    Mit ihrem Papageien Pepe (Ich weiß, särr einfallsreicher Name XD)

    Rob McCancy:


    Ja, er ist selbsterstellt ich gebs ja zu :D

    Und die Beiden zusammen:



    Die beiden sind Das Dream Team - soo süüß :D
    Sie studieren gerade (ach nee *augenroll*) und sind schon im 3.ten Jahr

    Bilder von Kiaras Familie ( Mutter Sharon, Vater Marty und Bruder Tom) folgen.

    LG Gitti

  • Jaa, ich weiß, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen in diesem Thread u.û *Asche auf mein Haupt*
    Jedenfalls ist einiges passiert bei mir und natürlich auch bei meinen Sims *gg


    Wir befinden uns mal wieder im Hause Jacquet, in dem einiges vonstatten ging.
    Florence und Gilbert wollten nach ihren Flitterwochen sofort loslegen, eine kleine Familie zu gründen.
    Als dies nach den ersten sieben Nächten nicht zu klappen schien, war Florence natürlich dementsprechend geknickt und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    (ich übrigens auch lol)


    Aaaaber irgendwann klappte es dann doch (hab nich mitgezählt nach wie viel Versuchen xD) und die liebe Florence bekam einen süßen kugelrunden Bauch ^^

    Wie man sieht, freute sich auch Gilbert tierisch über den kommenden Nachwuchs <3~


    Die Tage vergingen und Florence' Bauch wurde iiiimmer dicker und runder ...


    Bis schließlich die Wehen einsetzten und das Baby unterwegs war, um das Licht der Welt zu erblicken *.*


    Und heraus kam ein (vorerst) wunderhübscher Junge, den ich auf den Namen Francois taufte.


    Florence machte sich wunderbar als Mutter und kümmerte sich wirklich jede erdenkliche Minute um ihren über alles geliebten Sohn.


    Als der Kleine jedoch zum Kleinkind heranwuchs, war ich nicht mehr ganz so begeistert von ihm, da er anscheinend das alte Erbgut von Florence und Gilbert übernahm, die ja nun beide vor ihrer Umwandlung nicht die Hübschesten waren *sniff*


    Francois' Gesichtsausdruck spiegelt meine Gefühle ihm gegenüber auf diesem Bild ziemlich gut wider *gg*


    Inzwischen ist er zum Kind herangewachsen, aber ich hab leider noch keine Fotos gemacht.
    Das werd ich aber in nächster Zeit nachholen und hoffen, dass sich sein Gesicht zum Positiven verändert ;/

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ach, ich finde den Kleinen eigentlich ganz knuffig. Bitte nicht vergessen, weiterhin Bilder zu posten! Bin schon gespannt, wie er als Kind, Teen und Erwachsener aussieht! :)

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]


  • Glückliche Zeiten... Ein Bild der Verlobung von Sylvia Clars (selbst erstellt) und Isaac Kimball (4. Generation). Sie lebten mit Theodore und Charlotte (aus meinem letzten Post, glaube ich) in einer lebhaften WG auf dem Campus der Uni, und studierten so mehr oder minder erfolgreich vor sich hin.




    Diese Zeit haben die beiden hinter sich, und es war gleichzeitig ein trauriges und ein befreiendes Gefühl, die alte Studentenbude zu verlassen und in ein schönes, gemütliches Haus einzuziehen – zu zweit. Isaac ergatterte einen Job als Spion (alle Namen wurden von der Redaktion selbstverständlich geändert, und, äh, keinem weitersagen!), während Sylvia ihr abgeschlossenes Mathematikstudium als Architektin nutzte.




    Hinter Sylvias beherrscht neutralen Miene überschlagen sich die Flüche und Verwünschungen – warum muss es gerade am Tag ihrer Hochzeit regnen, ein Wolkenbruch ohne Ankündigung, sodass die sämtliche Dekoration nass wurde?




    Doch auch bei diesem Wetter freute sich Isaac sehr über seine Eltern, die er lange nicht mehr gesehen hatte und die ihm Grüße von seiner kleinen Schwester Arabella ausrichten ließen, die – genau wie sein Bruder Kenneth – an diesem Freudentag leider verhindert war. (Oder sagen wir es so: Mein praktisch nicht existenter Arbeitsspeicher hindert mich daran, mehr Leute zur Hochzeit einzuladen : (.)



    Wie man sieht, verzogen sich die Wolken doch noch, und fortan wurde der schönste Tag im Leben (bis jetzt!) vom strahlenden Blau des Himmels gekrönt und eingerahmt.




    Morgendliche Übelkeit hatte Sylvia sonst nie geplagt, und so war es nach einem Besuch beim Frauenarzt schnell klar – sie war schwanger! Isaac freute sich unbändig über diese Neuigkeit, wenn auch nur (wie er spielerisch behauptete), um endlich mit seinem Bruder und dessen vier Bälgern mithalten zu können.




    Zunächst gab es allerdings ein Unglück, denn Sylvia musste eine Fehlgeburt erleiden (der blöde PC ist abgestürzt, ohne dass ich gespeichert hätte, hrmpf) ... wurde jedoch zum Glück bald wieder schwanger, und während einer nächtlichen Heckenstutz-Aktion war es dann endlich soweit: Peter erblickte das Licht der Welt.




    Isaac ist sehr stolz auf seinen kleinen Racker, und ist sich auch sicher, dass Peters Oma ihn lieben wird: "Er hat genau ihre Nase! Und blond ist er auch!"
    (Apropos Bruder, ein weiteres Phänomen trat neulich erneut auf: Isaacs großer Bruder betrat plötzlich das Haus der Kimballs, nahm Peter aus dessen Bettchen, ging in die Küche und fütterte ihn. Obwohl er nicht hungrig war und auch sonst nichts von sich gegeben hatte. Wtf? Sonst nichts zu tun?)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ach Heldin ich liebe deine Sims! Die haben irgendwie alle was individuelles und einen richtigen eigenen Gesammt-Stil, wenn du weißt, was ich meine. Zwar mit ein paar downloads etc aber sie sehen trotzdem noch aus, wie Sims. Ich glaube, ich muss auch mal wieder spielen und ein paar Photos reinstellen, da hab ich jetzt richtig Lust drauf gekriegt.
    Und dass du Generationen spielst, ist auch toll! ^^

  • Ich möchte euch einmal König und Königin von Simhausen vorstellen. Sie leben in einem großen Schloss und haben bereits ein Kind.


    Hier die ganze Familie vor dem Schloss.


    Geburt von Reinhard dem ersten Sohn.


    Die zwei lernten sich im Studium kennen.


    Katharina war arm und konnte sich das Studium nur durch Stipendien leisten. Joachim dagegen war sehr reich und trotzdem verliebten sie sich ineinander.


    Ein Bild aus dem Dom St. Simixius in Simhausen-Downtown


    Noch ein Bild von der Hochzeit.

    Jetzt noch von Miss Helga Honn. Sie hat viele Kinder adoptiert und zieht sie nun groß.



    Familie Picaso ist aufgrund des kommenden Familienzuwachses in ein größeres Haus umgezogen.

  • Danke, Gwen, Nicci und Yuiri! Schön, dass sie euch gefallen. Ich hab mich sehr über eure Kommentare gefreut : ).


    ---



    Süß, wie der Kleine mit dem viel zu großen Teddy kuschelt. Doch kann das sein? Eine Pleasantviewer Familie aus dem Stamm der Hawthornes mit nur einem Kind? Nein, natürlich nicht, und deshalb wird von den Eltern auch schnell wieder für Nachwuchs gesorgt.




    Der berüchtigte Zwillingsfluch hat mal wieder zugeschlagen, auch wenn Sylvia und Isaac recht gut damit umzugehen wussten – Caren und Thomas sorgen dafür, dass in der Familie immer etwas los ist, und dafür, dass alle Kinder unterschiedliche Augenfarben haben (grau, blau, grün) ... wobei ich keine Ahnung habe, woher Thomas’ grüne Augen kommen. Aber das stört keinen großen Geist!




    Im Wohnzimmer singt Peter mit seiner kleinen Schwester ein Kinderlied, während Thomas schon seit Stunden quengelt – er will einfach nur noch schlafen.




    Der Spieltisch verliert auch mit den Jahren nicht seine Reize – auch als Kinder sitzen die Zwillinge noch sehr gerne daran, malen und bauen bizarre, doch architektonisch ausgereifte Gebäude (müssen sie von der Mama haben).




    Isaac ist ein großer Edward-Hopper-Fan, und so kann ein Gemälde von ihm auch im Esszimmer nicht fehlen. Thomas ist noch im Schlafanzug und wie immer spät dran, während Sylvia einen freien Tag hat – erholsam, wenn auch "unfair" (O-Ton Caren).




    Genau wie ihr Vater sind die Zwillinge wahre Sportfanatiker – hier habe ich den entscheidenden Moment eines spannenden Basketballmatchs mit dem Nachbarskind Brad Shepard eingefangen.




    Peter hingegen testet beim Einkaufsbummel seine Casanova-Künste an Molly Spencer aus. Scheint ganz gut zu klappen, oder?




    Eindeutig. Kaum zwei Tage Teenager, schon gibt's den ersten Kuss – das nenn ich erfolgreich ; ).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Heldin: Haaach, ich liebe deine Sims so sehr *schwärm* Ich kann meine Begeisterung schon gar nich mehr in Worte fassen *lach*


    Jedenfalls gibts Neues von Francois Jacquet, von dem ich nun endlich einige Schnappschüsse als Kind ergattern konnte.
    Ganz zu Anfang mal eine mehr oder minder hübsche Nahaufnahme des gescheiterten Erbguts xD'


    Wie jeden Abend kuscheln Francois und seine Mami Florence vor dem Schlafengehen ein wenig auf dem Sofa, ansonsten könnte der liebe Knabe ja nicht gut schlafen ^^


    Aber auch wenn ihre Männer schon friedlich vom Schlaraffenland träumen, bleibt Florence ganz gerne noch etwas länger auf um ein spannendes Buch zu lesen.


    Am nächsten Tag kommt Francois ganz aufgeregt von der Privatschule (*hrhrh*) nach Hause, denn er hat eine 1+ bekommen und kann es nun kaum erwarten, diese seinen Eltern zu zeigen.


    Gilbert, der auch gerade erschöpft von seiner Arbeit als Horoskopersteller nach Hause kommt, freut sich natürlich riesig, als ihm sein Sohn die gute Note präsentiert.

    (was das für ein mysteriöser Hund auf dem Bild ist, weiß ich allerdings nicht, der lief da gerade so rum xD)


    Und nach einem erfolgreichem Schultag macht sich Francois gleich darauf an seine Hausaufgaben, damit die gute Note ihm noch lange erhalten beibt ^^

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Heldin: Ich bin auch ein Riesenfan von deinen Sims:) Ich finde die haben alle was besonderes. Gibt es zufällig einen Stammbaum oder ähnliches?


    Mein aktuelle Lieblingsfamilie:


    Benji Landgraab



    Sein Mann Stefan Landgraab



    Adoptivtochter Maria Landgraab




    gemeinsame Tochter Melissa Landgraab




    Stefans Aliensohn Osiris Landgraab



  • Yuiri: Das ist er also als Kind! Also, hässlich finde ich ihn wirklich nicht, nur etwas anders als andere Sims. Aber er scheint ja ein ganz lieber zu sein, oder? Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt!

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Die Entwicklung von Saskia Bergman.

    Ach ich find sie einfach immer noch so toll!



    Als Kleinkind mag sie den Hochstuhl wohl nicht besonders.



    Als Kind



    Als Teenie



    Und das ist mein Lieblingsbild von ihr.

    Auf dem College:



    Und so schaut sie jetzt aus, wo sie fast fertig ist:

  • Huhuu Ysa-Mausi-Schatzi

    Mensch deine Saskia sieht wirklich sehr hübsch aus
    Sie hat bestimmt ganz viele Verehrer am College was?? Gibts die schon zum DL?? Oder hab ich sie irgendwo übersehen??
    :rollauge

    :jojo LG Lilly_1980

  • So, hier haben wir Familie KURIOS


    Das hier ist Friedbert, nach einer dringend nötigen Gesichts-OP:


    Hier mit Seiner Frau Jessica (Eigenzüchtung) :


    Ihre 4 Kinder (Jessica bekam Dank "Ultrafruchtbar" Zwilinge und Freidbert auch obwohl der Nicht ultrafuchtbar ist *augenroll*)


    Hier einzelnd und als Kinder (Die Aliens sind diesmal besonder hässlich)


    Als erstes Cosma (Die ist eindeutig am schlimmsten) :

    (Hab sie extra nicht so nah fotografiert - will euch ja nicht unnötig quälen ^^)


    Universa:


    Dann Sally (Sie kommt unheimlich nach ihrere Mutter) :


    Und dann noch Sam (seine Augen sind furchtbar.. hoffentlich wächst sich das noch aus!)


    Und hier noch ein Beispiel dafür, dass Halb-Aliens durchaus hot aussehen können (Das ist die Tochter von Pascal, Politana):



    So, das wars von mir aus Strangetown- bis zum nächsten Mal!



  • Familie Beggin'
    benannt nach dem Lied von Madcon :D

    Beginnen wir mit James.

    Er hatte eine Frau Namens Jasmine, aber sie verstarb bei einem Brand.
    Aus ihrer Ehe entstanden zwei Kinder.
    Sarisa (hier übrigens mit ihrem Halbbruder James)

    Leo (hier mit seiner Frau Sam) Beide verstarben einen Tag später bei einem tödlichen Unfall. Zu diesem Zeitpunkt war Sam schwanger.



    Samîa. Die zweite Frau von James. Hier seht ihr sie das zweite Mal schwanger. Ihr erster Sohn von James ist James :D


    Sarisas Verlobter



    Joah, das wars erstmal von mir ^^

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Mein momentaner Liebling <3




    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Huhu, ich hab wieder Neuigkeiten :D
    Meine 4 Kurios Kinder sind mitlerweile Teens!


    Das ist Universa (sie sieht Recht gut aus - für einen Alien) :


    Ganz im Gegenteil zu ihrer Zwilingsschwester Cosma:

    (Nein, sie hat die Augen auf dem Bild nicht zusammengekniffen- das ist normal so)


    Und hier die "normalen" Twins:


    Sam (sieht gar nicht sooooo schlecht aus) :


    Und zu guter Letzt - die schönste - Sally:



    So, das wars auch schon wieder von mir

  • @Cera...Ich mag sally irgendwie voll, die sieht irgendwie so süß aus:D
    aber cosma, sorry XD wenigstens sieht sie ja mit kleidung und frisur
    noch einigermaßen passabel aus^^ ich hab mal überlegt wie hässlich
    denn bitte ihre alien-mutter (vater?!) aussehen muss XD
    wie hast du eig. geschafft friedberts gesichtsformen zu ändern?!


    @elrya...ohhhaaaa!sie sieht echt sau gut aus^^schaut schon fast aus wie
    sims3^^ echt toll :p