[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • So da ich einen neuen PC habe und meinen Nachbarschaft aus irgendeinem Grund nicht darauf übertragen kann, hab ich spontan ein neues Ziel und werde erneut mit Generation anfangen.


    Hier sind meine Lieblingsimsfrauen. Die links heisst Angelika, die rechts Tanja.


    Das ist Tanjas Mann.


    Hier nochmal eine Nahaufnahme von Angelika Nette.


    Das sind Jasura Nette und Mario Nette.


    Das ist die kleine Tochter von Tanja, sie heisst Laura.


    Nochmals Angelika <3<3<3.


    Das ist nochmal Angelika beim Schwimmen.


    Das ist einfach so entstanden, hatte nichts mehr zum fotographieren und mir war langweilig gewesen.


    Irgendwann gehts weiter.


    LGrüzZe sweetmoon

  • SimsFreak
    wähl eines der kinder aus. klick auf das andere und es erscheint "knuddeln", das geht aber glaube ich erst seit apartment life. (wenn ich mich da nun nicht täusche :misstrau )

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]


  • "Hallo Leute, ich bin's, Sabrina! Ich glaube, ihr habt schon mal etwas von meinen Brüdern William und Harvey gehört, und jetzt bin auch ich endlich an der Reihe, euch von meinem Leben zu erzählen. Höchste Zeit, wenn ihr mich fragt!
    Hier sieht man mich, wie ich gerade den Sternenhimmel bewundere. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als mit meinem Schatz kuschelnd draußen zu liegen und in die Nachtluft hineinzuschnuppern ..."




    "Apropos Schatz, auf diesem Bild macht er mir gerade den Heiratsantrag. Süß, oder? Es kam so spontan, dass ich nie damit gerechnet hätte. Wir waren auf einer Dinnerparty von Freunden eingeladen, waren deshalb auch entsprechend zurechtgemacht, und Bernard nahm die Gelegenheit wahr und nutzte den festlichen Rahmen, um der ganzen Sache einen echten Grund zum Feiern zu geben! Unsere Freunde haben es uns zuerst kaum geglaubt, ha ... das waren noch Zeiten, damals, auf dem Campus mit Chris und Randy ..."




    "Die White-Rabbit-Maschine wurde von uns wirklich fast überstrapaziert, kann ich euch sagen ... Aber erzählt das bloß nicht meinen Kindern, die wissen (noch) nichts von Papas und Mamas wilder Vergangenheit."




    "Doch wir waren auch in schlechten Zeiten für unsere Freunde da. Bernie wurde sogar oft halb im Scherz, halb im Ernst 'Momo' genannt, weil er einfach so gut zuhören kann und immer einen Rat weiß, der nicht nur so dahingesagt ist, sondern wirklich weiter hilft. Na, ich habe ihn nicht ohne Grund geheiratet!"




    "Sieht mein Bruder aus, als würde unsere Mutter ihm Angst machen? Irgendwie schon, oder? Na ja, ihr Tanzstil ist auch einmalig.
    Unsere Hochzeit war wunderschön und ein voller Erfolg. Die Flitterwochen verbrachten wir auf meinen Wunsch in Japan. Originell, nicht? Mal etwas anderes als Venedig oder irgendwelche Strände. Außerdem dachte ich mir, wann sonst im Leben würden wir so viel Zeit zur freien Verfügung haben? Mein Job als Architektin und Bernard als Koch ließen uns da wenig Freiraum."




    "Und hier seht ihr noch einmal, warum ich Bernard geheiratet habe. Ist er nicht ein Traummann? Schmelzen da nicht alle Frauenherzen hoffnungslos dahin? Wow."




    "Einige Monate später kam zuerst das Glück und kurz danach das Unglück in unser Haus. Ich hatte die frohe Nachricht erhalten, dass ich schwanger war – doch kurz darauf verstarb mein Vater mit gerade mal 73 Jahren. Es war ein schwerer Schock für uns alle – nicht zuletzt auch für Bernard, dem ein gutes Verhältnis zu seinen Schwiegereltern sehr wichtig war und der sich mit Papa angefreundet hatte."
    (Wobei Sabrinas Mutter die Nachricht um ihr Erbe mit den Worten "Maaann! Diese Woche war einfach unglaublich" aufnahm o_O.)




    "Lavendars Geburt war ... nun ja, ich hatte zwar starke Schmerzen, doch sobald ich in ihre wunderschönen, braunen Augen blickte, war alles vergessen. Ich war Mutter! ...dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Man muss es schon selbst erlebt haben. Haben Sie Kinder?"

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Dann will ich auch mal...

    der InTeen ist schon eine lustige Sache .. ^^ :roftl



    ... Jamie und ihr neuer bester Freund, seit wir im Urlaub auf Drei Seen waren.

    [INDENT][CENTER]Wenn es im Himmel keine [/CENTER]
    [CENTER]Schokolade[/CENTER]
    [CENTER]gibt will ich da auch gar nicht hin =P[/CENTER]
    [/INDENT]

  • Familie Benno-Blum:



    Pinti ^^ (selbsterstellt)



    Pinti's Ehemann Tiki (selbsterstellt)


    Ihre nicht selbsterstellten Zwillinge:



    Ria



    Cody



    Ria als Kleinkind



    Cody als Kleinkind



    Ria als Kind



    Cody als Kind


    geht noch weiter....


  • Ria als Teenager



    Cody als Teenager



    Cody als Teenager mit seiner großen Liebe Xenia Hündle



    Ria als junge Erwachsene im Wohnheim



    Cody als junger Erwachsener



    Ria's große Liebe Xeno Hündle

  • Familie Hündle ^^



    Xinti Hündle (selbsterstellt)



    Xiki Hündle (selbsterstellt)


    Und ihre gemeinsamen, nicht selbsterstellten Kinder:



    Xenia



    Xenia als Kleinkind



    Xeno



    Xeno als Kleinkind



    Xenia als Kind



    Xeno als Kind


    geht noch weiter...

  • Hey!Ich will auch mal wieder was reinstellen i.net beim lapi funzt zwar immernoch nicht aber ich hab die Fotos auf ne CD gemacht um sie euch zeigen zu können ;)
    Also meine neue Lieblingsfamily
    Familie Langosch

    Mutter Christine Langosch

    Christine ist Mutter von drei Töchtern und eine tolle Hausfrau

    die erste Tochter Denise die das College vor kurzem beendet hat


    Hier noch im letzten Semester


    Das ist sie glaub ich noch im ersten Semester^^


    Und als Erwachsene!Sie ist nach ihrem Abschluss zusammen mit ihrem Verlobten wieder zu ihren Eltern gezogen aber dort werden die beiden nur bis nach ihrer Hochzeit leben

    Ihr Verlobter glaub ich auch noch im ersten Semester dort auf dem Bild
    Josh Parker



    Und als Erwachsener



    jetzt kommt CHristines zweite Tochter Jessica die vor kurzem zum Teeny wurde von ihr als Kinder hab ich leider kein Bild



    geht noch weiter...

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Nun zur dritten Tochter Monique

    als Baby und...

    als Kleinkind
    ---------------------------------------------------
    Nun kommen noch Bilder von ein paar Teens von mir fragt mich aber bitte nicht nach den Namen xD




    Ahh doch den Namen von ihr und auch den ihrer Schwester weiß ich noch sie ist Sorrow Blossom


    Ihre Schwester Destiny Blossom





    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Wiedermal ein umwerfendes Paar Ysabella.ich glaub in deinem Simsspiel gibts echt nur gutaussehende Sims.

  • Die beiden Katys,da sind doch zwei verschiedene oder?sehen total hübsch aus.

  • Die Familie, mit der ich bisher am intensivstens gespielt hab, ist die Familie Elsner. Die Namen der Eltern verrat ich nicht, weil es meiner und der meines Verlobten sind.. ;)


    Die Eltern mit dem jüngsten Kind Clarissa


    Die erstgeborene Tochter Johanna nebst Mann Nico und Sohn Hannes


    Ihre Zwillingsschwester Leonie mit ihrem Mann Fabian


    Sonja mit Ehemann Lars und den Zwillingen Wiebke (links) und Larissa


    Marie und ihr Verlobter Bernd (ja, Babsi Brauns Sohn..^^)


    Martin (links) und die Zwillinge Amelie und Robin



    Ja, die beiden haben - bisher - 8 Kinder. Sie wünschen sich 10 und die werden sie bekommen... :D

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Kajal (der Name ist aus einem Buch ;))

    Moviestar








    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]