[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Erstmal schicke Idee, hier ist mein Simpaar das durch ein Forumspiel zusammen gekommen ist:

    Die Frau da war erst ganz arm, dan hat die nen Geschäftsführer geheiratet ^-^ meine Stadt heißt "Forumspiel" XD Okay die Frau hat ne Laufbahn punkte von.. puhh.. über 100.00(oder so)? und den Golfplatz *stolz is* und ganz viele elexiere des leben. in so kurzer zeit.

    LG Beautiful :zahnputz

  • Joa,dass ist dann mal meine Lieblingsfamilie. Auf diesen Foto feiern sie grade den Geburtstag der kleinen Zwillinge Sandro und Noah...links Gloria,in der Mitte Karen und rechts Vladimir Funkel.



    Inzwischen ist die Tochter mit Hannes Zentowski verheiratet und ist schon zweifache Mutter von zwei Söhnen René und Luís und die beiden Eltern schon Knacker.


    Und hier noch der eine Sohn,Sandro,beim Heiraten von Sylvia Duckart.


  • Meine Doro,
    die einer der Hauptrollen in meiner Fs spielen wird. Wenn ich es schaffe sie weiter zu bearbeite (Die Fs).
    Sie ist 20 Jahre alt.
    Style Gothic, hat ein 1 Jahr altes Kind und einen lieben Freund :)



  • Also hier mal meine schönsten Sims. Sind zwar net sowas besonderes aber für mich sind es die schönsten!


    Und da ist er ein Teenie.

    Und das ist meine schönste Frau. Ist nicht selbst gemacht sondern gezeugt worden!

    Und das hier ist noch meine Villa von der Seite.

    Und vonder andere Seite.

    Und von vorne. So! Jetzt bin ich erstmal fertig!

  • ........Ich frage mich immer wieder ob es geht das Teenager auch schwanger werden können...zbw. diese zwei da unten möchte ich gerne neher zusammen bringen. nun wie geht das aber??

    Ps: ich möchte mal eure tollen teenager sehen das würde mich freuen und bitte beantwortet mir auch an meine Frage.

    .....
    .....

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Honigbiene

    ........Ich frage mich immer wieder ob es geht das Teenager auch schwanger werden können...zbw. diese zwei da unten möchte ich gerne neher zusammen bringen. nun wie geht das aber??

    Ps: ich möchte mal eure tollen teenager sehen das würde mich freuen und bitte beantwortet mir auch an meine Frage.


    *rumschubs* Ich verweise mal ganz lieb auf die Suchfunktion die dir


    a) diesen Thread ausgespuckt hätte
    b) dir auch auf die Frage geantworten hätte.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • aHoi!
    Ich zeig euch mal meine Lieblingsfamilie... Das ist die einzige Familie, bei der ich es bis in die 4. Generation geschafft hab xD




    Das Haus von Familie Becker...



    Das Atelier von Alexander Becker... In das niemand rein darf ^^



    Hier Familie Becker... Alexander bringt seinem adoptierten Sohn gerade das Sprechen bei. Annika liegt hochschwanger auf dem Sofa und schläft. Das Baby kommt heute noch xD



    Jonas freut sich schon ganz dolle auf sein Geschwisterchen!



    Und zur Feier des Tages durften wir doch noch einen Blick in sein Atelier werfen...



    Ich hoffe das geht so mit den Bildern... Kommentare sind erwünscht :D

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hie mal ein paar meiner Sims!! Gefallen sie euch?? bitte ein paar Komis wären nett.
    <---Ciara
    <------Mia
    <-----die nicht schöne Chel
    <---- Pam
    <----Fam. Flower
    _____________________________________________________________
    So das war sie!

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe euch auch mal ein paar Bilder hochgeladen:


    Das ist Jaqueline McClark. Sie hat gerade ihr Studium abgeschlossen.



    Deshalb gehen Frauen immer zu Zweit auf Toilette :D



    Und hier ist sie nochmal mit ihrem Freund Stefan van Landgrab oder so ähnlich *g*


    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • So,mal was neues,nachdem ich das erste Buch einer Trilogie gelesen habe,die sich im japanischen Kulturraum bewegt.
    Das ist die Familie Shirakawa


    Der Vater heißt eigentlich nicht Suguru,aber im Buch war gerade kein Name angegeben,genau wie bei der Mutter,die heißt jetzt aber Ruri.
    Das kleine Mädchen hieß,glaube ich,Hana und ihre ältere Schwester Ai.
    Dann ist hier noch Kaede,die,wie ich finde,die hübscheste von den drei Schwestern ist.


    Und dann hier noch Familie Otori,allerdings nicht der ganze Clan,sondern nur Shigeru und sein Adoptivsohn Takeo.


    Hoffe,sie gefallen euch,im Moment versuche ich gerade,Takeo mit Kaede zu verkuppeln.
    CIAO and See you