[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Hallo ihr!

    Das hier ist Tyra! Sie hat jetzt 'ne Karriere als Model begonnen (downgeloadet von was-weiß-ich-wo...^^)



    Ich find sie jedenfalls hübsch:)

    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • So, hier der liebe Vater der Fam. Irgendwie grad mein Lieblings-Sim... Leider hab ich kein Foto bei Tag von ihm, da würde er noch zig-mal besser aussehen. Und seine Klamotten wechseln eh ständig, er muss sich jetzt jeden tag umziehen... Ja, auch bei meinen Sims achte ich auf Reinlichkeit xD Ist eh so ein Nachtschwärmer... Bevor ichs vergess: er heisst Tom. Ich weiss, ein 0-8-15 Name, und im nachhinein würde ich ihn viel lieber Johnny nennen... Aber damals viel mir nix gescheites ein und ich konnte ja nicht ahnen, dass er Francis heiraten würde *seuftz* Jetzt brauch ich immer ne Weile, bis mir einfällt wie er heisst, da er bei mir eh bloß der Johnny ist...



    Ja, und das ist jetzt seine liebe Frau, die Francis. Sie ist gerade zum 2. Mal schwanger, immer ziemlich mit den Nerven unten und überhaupt voll gestresst... Leider werden sich ihre blonden Haare gegen Toms schwarze wohl kaum durchsetzen können, aber man kann ja färben xD Und ja, sie hatt sie gleichen Haare wie ihr Man, aber ist einfach meine Lieblings-frisur...




    So, jetzt kommt das erste Kind der beiden, die Liebe Minia. Inzwischen kürze ich sie leider immer Mini ab, und für die Hunde die die Fam züchtet war sie eine echte Plage. Ausserdem hätte ich mir eh einen Jungen gewünscht, darum ist die liebe Francis auch ein 2. mal schwanger xD Eigentlich wollte ich dass der Junge schwarze Haare hatt, aber ich will ned eine schwarzhaarige Fam, und darum wird er sobald er zur Welt kommt dann in Rot eingefärbt. Ausserdem wird er Sommersproßen bekommen. Die Frisur weiss ich noch nicht, jedenfalls nicht die halblange wie der Rest der Fam, in Rot sehen die ned so gut aus... Vielleicht muss ich mir erst was runterladen, oder der arme Junge wird doch schwarzhaarig bleiben, weil Minia ja einen Rothaarigen Mann heiraten soll... Ach, das ist so schwer zu entscheiden! Aber Minis mann sollte auch Sommersproßen haben, das hatt ihr Jugendfreund, der Liebe Mika auch, und auch rote Haare. Vielleicht können die beiden als Teen ja eine feste Beziehung haben, aber mit heiraten wird das nix: seine Nase ist viel zu flach! Bei Bedarf muss ich mir dann halt selber einen erstellen, aber ich hätte gerne mal wieder eine richtige 3. Generation und eine Großfamillie, nachdem ich meine erste Fam über 20 Generationen abgebrochen hab, weil ich diese roten Haare nichtmehr sehen konnte. Naja, hatt alles seine Zeit...



    So, sobald das Baby da ist und etwas älter ist, kommt noch ein Foto rein. aber hier die liebe Mini + die Hündin Blaetterkrokant wo Mini noch jünger war:




    So, jetzt noch 2 Kinder aus der Nachbarschaft, die besten Freunde von Mini. Auch der Mika ist dabei, die andere ist Laila Hirsch.


    Mika:


    Ich finde er sieht irgendwie sehr sympathisch aus, wenn nur seine Nase nicht so flach wäre :/ Das sieht man hier jetzt nicht, aber es ist so... Ich glaub ich muss die Nachbarschaft nach einem gescheiten jungen durchsuchen, und wie gesagt bei Bedarf die Haare umfärben xD




    Und das ist Laila. Ich mag sie nicht besonders, aber Mini ist voll verrückt nach ihr und die beiden sind beste fReundinnen... Ich hoffe nur, dass diese Freundschaft aufhören wird, wenn Mini älter wird, denn da habe ich als beste freundin schon Linda an der Hand... Ja, alles bestens geplant *gg*



    Also, sobald das kleine Brüderchen da ist, zeig ich ihn euch natürlich... Dürfte bald sein. Ich hoffe blos, ich finde bis dahin eine fRisur für ihn und den passenden Man für Mini...


    Yeah, gerade kam das Brüderchen zur Welt! *hops* Und noch besser - ich hab den Mann für Mini gefunden: Es wird doch Mika, aber er kriegt ne Schönheits -OP *fies grins* Also, hier das Baby, es wurde wie geplant ein Junge und ich hab ihn Johnny genannt, damit der Name überhaupts mal lebt...



    Wenn er älter ist kommt noch ein Foto von ihm *froi*


    Minia ist gerade zum Teen aufgewachsen:




    vlg.


    Ninten!

  • ich hab auch mal was neues. xD


    Darf ich vorstellen: Markus. Er wurde zufällig im Cas erstellt und ich fand ihn so derbe süß XDDD da hab ich nur noch en bissl an seinem gesicht und der nase gefeilt und jetzt ist er perfekt für mich *hrhr*
    (Leider hab ich ihn zu einer blöden zeit fotografiert - beim sonnenuntergang -____________________- es kommen noch bessere, versprochen XD)
    Er ist total ordentlich, schüchtern bis zum geht nicht mehr (kein einziger punkt xD) und relativ faul. XD


    Und das ist sein Ehemann Eric ... er ist auch süß geworden XD~ Er ist super unordentlich, aber verspielt und sehr aktiv, weshalb er auch von beruf her sportexperte ist.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • So dann Zeig ich euch mal meine Lieblinge^^

    Das ist meine liebe Samira Quenso^^



    Meine Akita Alenso


    Meine wunderschöne Akima Alenso!



    Meine liebste Coral Silver!



    So das wars! Gefallen sie euch?

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Hab auch mal ein paar Bildchen rausgesucht......

    Hoffe es klappt mit den hochladen!!





    Die beiden sind Geschwister und sind selbsterstellt...mein Lieblingssims zur Zeit;)

    :jojo LG Lilly_1980




  • Hy kannst du mir sagen wo du die Frisur von Akima Alenso gedownloadet hast??
    Wenn es geht kannst du mir diesen Sims schicken??
    WOW.....echt von den ganzen Sims die ich bis jetzt gesehen habe, hast du wirklich eine der schönsten Sims
    großes lob bussi nadl:)

  • Danke für dein Lob! Die frisur müsste ich von http://www.xmsims.com/ . Kanns du dich ja durchklicken. Und mitdem schicken...ich weiß nun nicht genau wie das geht*kopfkratz* Ich werd versuchen rauszufinden wies geht!

    Gruß Hoshi

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • ich hab hier leider nur ein bild ich finde das aber total zum lachen... ups *sich korigier * es sind 2 Bilder: Schaut doch selbst

    Das links is meine Tanja.


    Joa und das wieder Tanja

    Also das ist die Tanja aus meiner Fotostory, die sind da gerade im TEstlauf sozu sagen ;)
    Ihr könnt ja mal bei der Tanja vorbei schaun
    Guckt in meiner Sig. da findet ihr nen link :rolleyes

    ganz liebe Grüße

    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich will euch mal die Kinder von Nina Caliente und Don Lotario vorstellen, die kennen ja alle :D joa die hab ich verlobt und dann haben die Kinder bekommen^^.


    Also das hier ist ihr erstes Kind, Isabelle
    hier als Kind mit Zöpfchen


    und hier als Teen, VOLL hüpsch

    im moment ist Isabelle aufm College mit ihrer Cousine Aurelia Grusel (Tochter von Dina Caliente und Mortimer Grusel der schon laaange tot ist).


    Das zweite Kind der Calientes ist ein Junge, namens Juan :D
    hier als Kleinkind mit Mami Nina

    auf deisem foto hatte er geburtstag

    und hier ist er Teen. Er hält das dritte Kind von Don & Nina auf dem Arm, seine Schwester Penélope

    jaaa die Penélope ist jetzt ein Kind und wird bald zum Tewen bin schon ganz gespannt wie sie aussehen wird ^^ aber man beachte die Ähnlichkeit zwischen ihr und Isabelle in diesem Alter.


    Joa und Dina und Don sind mittlerweile Knacker (genauso wie Dina und ihr Ehemann Amadeus Cho),
    wenn Penélope ein Teen wird stell ich nochmal Bilder rein, dann sind die Ellis auch dabei.

  • Mal ein bisschen im Bodyshop gespielt und dabei sind diese beiden bei raus gekommen ^^:





    Im CAS habe ich mal geschaut, wie die Kinder von denen aussehen würden und da kamen wirklich sehr hübsche bei raus, besonders die männlichen Sims sahen sehr gut aus ^^, aber die Damen waren auch sehr hübsch.
    CIAO

  • so das hier ist Nelly


    ihre beste Freundin April

    und May (gute Freundin der Beiden)


    ach und das ist Colline (eine nette Nachbarin)




  • Hallo,



    Und diese sims? Wo hast du sie geholt? Gerne auch per PM. :p

  • Wow, Eure Sims sehen zum Teil so echt aus!!! Fast wie Fotos *staun*


    Ich verwend meistens nur die Maxis-Häute ^^ find irgendwie keine anderen, die mir *wirklich* gefallen... wo habt Ihr denn die so her???


    Das ist zZt meine Lieblingsfamilie - Familie Hayashi ^^
    Bestehend aus:


    -Yoshiki (den gibts wirklich ^^ - sieht ihm nur net ähnlich *drop* is aber trotzdem the fu**ing best looking guy I've ever made <3 xDDD)

    Laufbahn: Business
    Ziel: Geschäftsmagnat werden ^^


    -Ursula (ein verzweifelter und kläglich gescheiterter Versuch, mich selbst zu erstellen... null Ähnlichkeit xDD hab da wies scheint net so viel Talent ^^"" wenigstens der Charakter kommt halbwegs hin ^^) Hab von ihr leider kein besseres Foto, weil ich ständig nur ihn knipse xD - und da war sie gerade mit dem ersten Kind schwanger:

    Laufbahn: Familie
    Ziel: 6 Kinder unter die Haube bringen oO


    Die Hochzeit...


    Und die Kinder:
    -Yukito (Sohn, erstes Kind) als Kleinkind:


    als Kind:


    und als junger Erwachsener:

    Er hat die Laufbahn Wissen eingeschlagen, studiert im ersten Jahr Physik und sein Lebensziel ist es, verrückter Wissenschaftler zu werden. Und er is noch Single ^^"


    -Kimiko (Tochter, zweites Kind) als Baby:


    Mittlerweile is sie ein Kleinkind, hab aber noch kein Foto ^^ ich fürcht nur, sie wird eine weibliche Version ihres Bruders, weil hier das Klon-Problem zugeschlagen hat... ich find Yukito zwar ganz annehmbar, aber wenn alle gleich aussehen, is das fad. Aber jetzt weiß ich ja, wie man das umgehen kann ^^...


    Bisher sind die beiden die einzigen Kinder, aber das wird sich bald ändern - ich werd hier natürlich updaten ^^


    Von meinen anderen Sims muss ich erst noch gute Fotos raussuchen... die zeig ich dann ein anderes Mal her ;)

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Dann stell ich euch mal meine kleine Familie vor. Da wären zum einen die Eltern Seth und Violette Boreanaz hab sie selbst erstellt.




    Und vor kurzem haben sie die Zwillinge Faith und Brain bekommen war zwar nicht geplant sie wollten nur ein Kind aber was solls


    Brain


    Faith


    Und weils so schön ist gleich noch zwei Bilder von den Beiden. Leider sind es nicht sehr hübsche Kinder.




    Ich finde das beide nach dem Papa kommen und sich sehr ähnlich sehen, ich hatte gehofft das mein Mädchen wenigstens nach der Mama kommt aber hat nicht sollen sein.