Das Geheimnis um Bella

  • was das mit den Fingerabdrücken auf dem Wagen des Hausmädchens angeht, vielleicht ist Bella das Hausmädchen wie dort steht "die Putzfrau Landgraf" ich habe mal damit angefangen dauernd Hausmädchen einzustellen und sie wieder zu entlassen, eine sieht tatsächlich wie Bella aus aber sie heisst anders, und sie heisst auch nicht Landgraf.


    Mit dem verschwinden ist gemeint wenn man mit einem Taxi auf ein Grundstück möchte und dann steht "wo solls hingehen" (nehm ich mal an) das man dann vielleicht was bestimmtes anklicken kann wo man noch so hin kann. Bei dem kommt mir grad in den Sinn das man vielleicht so in den Ballon kann?? Weiss nicht müsste man testen, ist mir jetzt grad so durch den Kopf geschossen das es vielleicht möglich wäre.

    ~~Luchia~~

  • Also bei mir hat gestern die Putze Nina geschlagen als sie Don geküsst hat. Die Putze taucht öfter bei mir auf, obwohl sie gar nicht angestellt ist.

  • Zitat von Simsmel

    Also bei mir hat gestern die Putze Nina geschlagen als sie Don geküsst hat. Die Putze taucht öfter bei mir auf, obwohl sie gar nicht angestellt ist.


    Das mit dem Schlagen finde ich allerdings äußerst merkwürdig....!

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • zu "auschecken " fällt mir einchecken ein .Am Flughafen ...vielleicht kann man einen Bauen oder in den Ballon "AUSchecken" . Heißt vielleicht bei den Sims anders ...

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • äh "check the ballons" heißt niht, dass man sie/ihn/es ausschecken muss.
    Es heißt eher, dass man auf sie achten soll, oder mit ihnen rumprobieren muss. Andererseits wäre eine weitere bedeutung, dass man einen bodycheck gegen den ballon ausführen muss, aber das schließ ich mal aus, die sims sind ja keine eishockeyspieler ;)


    naja aber es gibt ja viele arten von ballons im spiel. Den Heißluftballon, die geburtstagsballons etc.


    so long mfg NoN

  • Ich checke nochmal die Purtzfrauen durch!;) Vielleicht finde ich ein paar hinweise. dann sagich bescheid:)

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • also in nem andrem forum *keinewerbungmachenwill*


    haben die bella als geist gefunden....


    die haben da das haus von den grusels gepackt und dann in merkwürdighausen aus der tonne reingesetzt und dann kam die bella als roter geist

  • Zitat von Simsmel

    Also bei mir hat gestern die Putze Nina geschlagen als sie Don geküsst hat. Die Putze taucht öfter bei mir auf, obwohl sie gar nicht angestellt ist.


    Ich glaube die Putze ist in Don verliebt so ist es bei mir zumindestens.....Deswegen hat sie dem eine geknallt aus Eifersucht.....
    Und den Ballon checken heißt soviel wie man sollte den mal überprüfen.....den dann sieht man Bella da drin....aber wie man sie daraus bekommt, keine Ahnung.

  • Zitat von Hugo

    also in nem andrem forum *keinewerbungmachenwill*
    haben die bella als geist gefunden.


    Gerüchte gibt es leider viele. Es fehlen jedoch Beweise mit aussagekräftigen Screenshots.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • hi! ich bin hier neu im forum *noch nicht sims 2 hab :wut :wut *


    aaaber es wird sich bald ändern!!!


    so zu bella: ich habe mir mal alles drchgelesen und hab das denn mit anderen foren verknüpft:


    die fakten:
    - im haus der grusels giebt es einen raum mit einem stuhl ohne eingang
    -kühlschrank sowie alsauch herd heissen "ciao bella"
    - bellas geist (der mal gesichtet wurde) war ROT!

    meine theorie:


    dieser raum war mal eine küche. sie beinhaltete ein teleskop.
    mortimer (dieser schuft) hat an dem herd "ciao bella" rumgefummelt.
    dann als sich bella eines abends etwas zu essen machen wollte,fing der herd feuer,und mortimer (dieser kerl is ja sooo ätzend!!) hielt von aussen die tür zu. bella nun eingeschlossen in dem brennendem raum wollte vor ihrem sicheren tot noch einmal die sterne sehen und dabei wurde sie von polli tech 7 entführt.die feuerwehr kam,und löschte den brand.sie konnten nur ein stuhl retten.mortimer vertuschte die sache,ließ den raum versiegeln und lebte in frieden weiter. jedoch als belle ihn in ener nacht aufsuchte,erschien sie als geist. ihre leiche wurde jedoch nie gefunden (daher das farbitg unterlegte bild).


    tjoo alles klein geschrieben,ich hoffe ihr könnts lesen.
    rechtschreibfehler sind zu ignorieren!! :teuflisch


    auf wiedersehen


    mike



  • ich hab mir das jetzt alles durchgelsen...hoch interessant...Aktenzeichen XY..


    aber dies hier ist dann wohl die erste Theorie, die ich nich glaube. Kann aber auch daran liegen, dass du Sims2 noch nich hast.
    1. Man kann in einem geschlossenen Raum nicht durch's Teleskop schauen...nur auf ner Terasse oder im Garten
    2. Morti is glaub ich kein schwein. Er hat seine Frau ja geliebt, und ich glaube, die Errinnerung an die Entführung ist nur deshalb positiv, weil er die laufbahn wissen hat, und ein ufo sehen wollte... Meine Meinung
    3. ich glaub nich, dass Sims Sims umbringen können...in bezug auf das Tür zu halten
    4. auch wenn es keine leiche gibt (durch verbrennen) ist der sim offiziell TOT und demnach auch im Stammbaum grau.
    5. man muss ne ganze Weile durch's teleskop schauen um entführt zu werden und verbrennen geht relativ schnell
    Das soll keine Kritik sein. Aber deine Theorie is den bestehenden Fakten nach eher seeeehhhrrr unwahrscheinlich.


    PS: was hast du eigentlich gegen Mortimer?

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Ich weiss nicht ob das hier schonmal geschrieben wurde..
    aber ich hab gestern ne Mitschrift aus nem Chat mit Maxis-Mitarbeitern gelesen..


    Die sagten dauernt auf die Fragen nach Bella
    "Überprüft den Ballon" ... ^^

  • Hallo!! Ich war heut auf der sim*zone und dort haben sie das Geheimnis schon gelüftet! Wer es wissen will soll doch mal auf www.sim*zone.de schauen!Will es jetzt nicht hierrein schreiben und damit den tapferen Suchern den Spaß verderben! Tja, ich bin leider einen von denen, dies zwar intressiert, aber nicht selbst suchen! Ich hoffe mal, dass das hier noch nicht bekannt war!
    LG, Guilty

  • Also ich bin schon so verrückt ich setze mich mit einer Lupe an den PC. Doch ich hab sie gesehen. Es stimmt, sie ist in einem Ballon. Ich hab in Merkwürdighausen einfach die Heißluftballons "gebaut" dann rangezoomt und da stand eine Frau mir schwarzen Haaren und rotem Kleid drinnen. Neben ihr ein Kerl mit blauen Hemd. Ich hab kein Screen gemacht weil ihr das ja auch selbst sehen könnt. Man sieht es nur sehr verschwommen, also Augen auf.


    zu guilty, ich glaub der Link ist falsch. Bei mir funzt es jedenfalls nicht.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]