Das Geheimnis um Bella

  • Zitat von Gusti

    @young lady: hast du das da nur abgeschrieben? :) :)


    Ich denke, sie wusste nicht wie man zitiert und hat dann eben den text von oben kopiert, die Frage steht ja unten, und zwar, wie man es anstellt, wie man Mortimer dazu bringt, zuhause zu bleiben.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • also hi erstma ;)


    also...ich hab bella EINMAL in merkwürdighausen gesehn...des is scho länger her und ich schau gleich ma ob ich sie da kennen gelernt hab oda nit...

    also SIE IS IN MERKWÜRDIGHAUSEN!!!!!!!!!;)

    ich hoff ich konnt helfn ;)

  • ja das wissen wir schon das die da ist aber trozdem wilkommen im forum :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • habe in Merkwürdighausen einen Sims (männlich) erstellt und gespielt. Plötzlich steht Bella vor dem Haus. Der Sims sofort alles abgebrochen und Bella begrüßt......Nun sind sie verheiratet. Aber komisch ist - sobald neue Sims in Merkwürdighausen "einziehen", bemüht sie sich um die Gunst der "Neuen", geistert auch mal Nachts um das Haus herum, obwohl sie eigentlich glücklich verheiratet ist und ein Kind hat.
    Vielleicht ist sie nicht ausgelastet????
    In ihren Erinnerungen ist jedenfalls nix zu sehen von ihrer Vergangenheit. Aber sie ist es definitiv.

  • Hallo ihr Lieben!


    WOw. Habe gerade alle 810 Beiträge innerhalb von 2 Tagen durchgelesen.#
    Respekt.


    Habe mich vorher nie mit dem Suchen von Bella beschäftigt, bin jetzt aber echt neugierig geworden.
    Kann aber leider im Moment kein Sims spielen. Kann keine Familien mehr öffnen. (wer mir da helfen kann bitte unter http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=670991#post670991 melden! Danke ;) )


    Also, ich bin mir ziemlich sicher Bella gesehen zu haben, als ich mit einer selbsterstellten Familie gespielt habe in MH.
    hab nicht genau drauf geachtet, wer das ist, aber sie dürfte Familien Freund sein.
    Wenn ich wieder mit der Familie spielen kann, guck ich nach und mach Fotos.


    Hoffe mal es war Bella.
    Ansonsten hätte ich noch zu sagen, dass man wahrsch. die ganzen Feindschaften in SS wegmachen muss (haben sich ja alle lieb;) um dem Rätsel auf die Schliche zu kommen.


    So, lasst euch nicht in den Wahnsinn treiben;)


    Greetz Lea


    EDIT:
    Hab gerade Auf der Sims2 Seite gelesen, dass es heute Nacht einen Chat mit den Leuten von Maxis geben soll. Eigentliche Grund ist zwar das neue AddOn, aber Fragen, ob man besser an Bella rankommt im neuen AddOn, schadet ja nicht oder?
    Chat läuft von 24h bis...
    Hat da jemand Zeit?
    Also ich schlafe um diese Zeit^^


    QUelle: www.diesims2.de

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy

  • ich schlafe da auch schon. das mit nem video wär echt net schlecht wenn du das machen könntest

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Verflixt und zugenäht, ich hab Mortimer schon mit Dina und Kassandra schon mit Hugo verheiratet. Und man kann ja nirgends die Familien wieder zurücksetzen, naja, Pech gehabt... :Schmoll

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von ~lucy~

    ich hab heut die GAAANZE zeit familie grusel gespielt.
    Da hab ich in mortimers erinnerungen geguckt.da is GRÜN(!)das bella von ausserirdischen entführt wurde(das grün heisst positiv)danach hat mortimer 10.000 sim dollar bekommn.komisch,oda?


    Mortimer ist ein Wissenssim. Entführungen sind die immer positiv. Und ich glaube, er hat einfach 10.000 verdient. Hat nichts mit Bella zu tun.

  • ui und ich hab immer gedacht das is egal mit den ganzen rätseln. ich dacht immer das hat maxis nur gemacht um das spiel ein bissi zu gestalten.... :snif

  • Zitat von Xoomyy

    Heya alle zusamen:D
    also ich weiß wo bella ist! un sie zu finden müsst ihr die familie grusel (die ganze familie) mit dem grusel haus nach merkwürdighausen verfrachten;-)


    Und wie stell ich das an? :deppen

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Für alle, die noch auf der Suche sind:
    Bella könnt ihr nicht in SS finden. Ich habe deshalb Bella aus SS mittels SimPE exportiert.
    Es ist die Originale Bella. Allerdings wie jeder heruntergeladene Sim ohne Stammbaum, Erinnerung usw.
    Aber vielleicht findet jemand Gefallen daran.
    http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=210726&asset_type=sim

  • Hmm soviel ich weiss war der Patch bei WCJ mit drinne...
    Kommen wir zum Punkt ^^
    ich spielte gerad mit meiner Familie in MH und plötzlich läuft die am Haus vorbei.
    Ich war total geschockt und naja,hab die zugequasselt ^^


    Ich hab eigentlich nicht vorgehabt,died noch zu suchen,aber es geht ja doch ^^

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Ich hab das alles mit dem "boolprop testingcheatsenabled"-Cheat gemacht und hat dann auf "make me know everyone" geklickt. Auf einmal waren in der Beziehungsleiste von Mortimer zwei Bellas! Die eine guckte zur Seite und die andere nach vorne. Ich habe in Mortimers Erinnerungen geschaut und dort war das Bild von der Bella, die zur Seite schaut, also die richtige Bella. Ich habe versucht, die Bellas anzurufen, doch ich konnte nur die Bella anrufen, die nach vorne guckt, also die falsche Bella! Ich denke durch den Patch hat Maxis nur eine billige Kopie von der echten Bella ins Spiel gesetzt, nur damit wir uns zufrieden geben.


  • Als ob wr das nicht schon seid Monaten wissen... :misstrau
    Gibt es eigendlch schon eine Komplettlösung dafür, wie man es auf den langen Weg schaffen kann?

    [center]
    [/center]

  • Also ih hatte letztens die Familie Grusel nach MH gepackt und dann auch den "boolProp testingCheatsEnabled true" und dann "make me know everyone" Und anrufen konnte ich nur die richtige Bella(also die mit dem Kopf zur Seite) und die hatte ich dann hinterher einziehen lassen, doch sie hatte keine Erinnerung an Mortimer,Kassandra, Alexander oder dem Einzug. Also irgendwie komisch.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Buggy B

    Als ob wr das nicht schon seid Monaten wissen... :misstrau



    Na hör mal ich lese doch nich 41 Seiten durch!!!