geschwister und ein kind

  • Zitat von tassy

    können verwandte (elter und kinder, oder geschwister) zusammen kids bekommen.


    UND: gibts auch behinderte kinder?


    Nein, es gibt keine Behinderten Kinder!!!


    Geschwister und Kinder/Teenager können defenitiv keine Kinder bekommen.... Bei den Verwanten (also ein Elternteil mit einem Verwanten mein ich) denke ich mal schon :misstrau . Das die Eltern Kinder bekommen dürfte eigentlich klar sein :roftl , wie sollen sie sonst ihre eigenen Kinder bekommen haben :thiva


    Ja und alte Knacker :roftl können auch keine Kinder mehr bekommen! Jedenfalls die Frau net. Aber gelesen habsch, dass der Mann schon noch welche zeugen kann ^^


    LG Tantchen

  • es können auch keine Verwandten Kinder bekommen, (also keine Nahestehnden Verwandten, ich glaube erst ab Cousin/Cousine), die wissen nämlich wer mit dem Verwandt ist,. auch wenn diese Personen nicht im selben Haushalt wohnen

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hallo,


    ich hab gelesen, das auch gleichgeschlechtliche Paare heiraten können!Stimmt das?
    Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das hier zugehört, aber naja....:
    Ist euch auch aufgefallen, das in Sims 1 (bei Sims 2 weiß ichs nicht, hab es noch nicht gespielt) immer oder sehr oft Schwarze die Verkäufer sind und das Schwarze ziemlich oft irgendwelche Arbeiten verrichten müssen? :angry

    Das is also meine Signatur.... :kiss
    Also, als erstes muss ich doch mal sagen, das ich dieses Forum einfach haaammmaa finde!
    Daaann grüße ich doch mal ein paar LeutZ...:
    JNEJBTLAAASGM....und so weiter....dann grüß ich noch die netten Forumsmitglieder :kuss und natürlich den besten aller Hunde, meinen Golden RetrieverschatZ Max und den besten aller Hamster, meinen Dsungarischen Zwerghamster namens Fips...


    Hab euch alle liiieb! XD *~~°~~* :thiva

  • Zitat von Mafi

    Hallo,


    ich hab gelesen, das auch gleichgeschlechtliche Paare heiraten können!Stimmt das?


    Ja, stimmt. Habs ausprobiert *g* Heißt dann 'Lebensgemeinschaft'...

    There's a beast in man that should be exercised - not exorcised.


    A.LaVey

  • Habe da rein interessehalber mal eine Frage...
    Meine Sims sind zwar noch nicht soweit, aber wenn ich beispielsweise einen Sohn und eine Tochter habe, können die dann nachher heiraten und Kinder bekommen? Quasi Onkel und Vater gleichzeitig...
    Würd mich mal interessieren ob die Programmierer da dran gedacht haben...

  • Zitat von bukenen

    Habe da rein interessehalber mal eine Frage...
    Meine Sims sind zwar noch nicht soweit, aber wenn ich beispielsweise einen Sohn und eine Tochter habe, können die dann nachher heiraten und Kinder bekommen? Quasi Onkel und Vater gleichzeitig...
    Würd mich mal interessieren ob die Programmierer da dran gedacht haben...


    Guten Morgen


    Dazu gibt es schon einen Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43337


    aber um es kurz zu machen....neee geht nich... ich glaub nur Cousin und Cousine....

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Wie ist das denn bei Adoptionen?


    Rein biologisch gesehen sind das ja keine Geschwister, sie werden es erst durch die Adoption. Ist da eine Beziehung auch unmöglich?


    Steht auch nicht in dem anderen Thread, wenn ich ihn jetzt richtig überflogen habe... :wink

  • Da adoptierte Kinder in den Stammbaum integriert werden kann man wohl davon ausgehen das die auch nichts miteinander haben können.


    Du kannst beim erstellen einer Familie ja auch nirgends einstellen das ein Kind ein Adoptivkind ist. Da gibt's nur ganz oder gar nicht.

  • Zitat von Girly4484

    Ok, doofe Frage: Wo sieht man eigentlich den Stammbaum? o_O *grübel*


    In der Beziehungsleiste, wo alle deine Beziehungn aufgelistet sind, das Symbol unten rechts anklicken... hab ich auch ewig nicht gefunden...

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von nini20

    In der Beziehungsleiste, wo alle deine Beziehungn aufgelistet sind, das Symbol unten rechts anklicken... hab ich auch ewig nicht gefunden...


    wo soll das sein? ich finds net