Kann man sein baby anziehen???

  • Hi


    Meine Frau hat einen Sohn bekommen. Er ist noch ein Baby und hat diese Windel an. Frage: Kann man ihm etwas anzihen? Wenn, wo?


    Buffy :rosen

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Zitat von Buffy13

    Hi


    Meine Frau hat einen Sohn bekommen. Er ist noch ein Baby und hat diese Windel an. Frage: Kann man ihm etwas anzihen? Wenn, wo?


    Buffy :rosen


    Ja du kannst eine Komode kaufen für Babys bzw. Kleinkinder.
    und du kannst sogar für die kleinen neue Kleidung kaufen

    :tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

  • Die Kommode habe ich auch aber wie kann man die Kids umziehen, habe sämtliche Klamotten für Babys!!??

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Huhu,


    also das Baby kann man nicht umziehen oder besser gesagt anziehen, das geht erst bei einem Kleinkind.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • hallo leute :nixweiss
    also habe 4 kinder und dafon 2 kleinkinder .. aber ich kann die nicht umziehen
    weis einer wie ich das machen mus die klamoten habe ich schon .. ich kann
    nur nacht zeug anziehen und so ein häsliches teil von kleid oder so :motz .. allso bitte hilfffffffffeeeeeeeeee ..


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Zitat von Juleru

    Das Kleid ist ja das, was du anziehen kannst!! Du musst erst in der Satdt neues Gewand kaufen, dann haben deine Kleinkinder auch etwas besseres an!


    hallo Juleru
    ich habe alle kleider und sachen für mein kleinkind gekauft
    und das geht auch nicht ist immer nur das eine teil .. so ein mist :motz


    danke :wart


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Also ich hab mich auch schon geärgert. Ich hab im Laden extra Sachen für meine ganz Kleinen gekauft und dann kann ich sie nicht umziehen. Nerv
    Und ihr sprecht von einer Komode für Kinder...wo finde ich die?

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • es ist die rede vom wickeltisch ;) den findest du da, wo auch das bett und so ist ;)
    LG

  • also ich kannt die option mit dem babys anziehen noch überhaupt net stand bei mir auch nie zur auswahl.
    wusste auch net wo man die kauft und ob man die kaufen kann...
    wo kauft ihr die baby-klamotten???

  • Ich glaub Baby-klamotten gibts gar nicht. Nur Kleinkinder klamotten, also die die schon krabbeln können. Aber umziehen kann ich auch nicht obwohl ich auch extra was gekauft habe....

    [SIZE=4].::The Libertines::. [/SIZE] Music When The Lights Go Out

  • Du fahrst einfach in ein Einkaufzentrum(Gemeinschaftsgrundstück)...Dort kannst du Kleidung für alle Altersstufen kaufen..
    Wenn du dein Kleinkind in das Kinderbett legst, wird im ja automatisch das Nachtgewand angezogen.. Wenn du das KK aber wieder aus dem Bett herausholst, hast du beim Wickeltisch die Option: ....Altagskleidung anziehen(oder so): ich nehme an, dass man sich dort dann aussuchen kann, was das KK anziehen soll!!

  • ich war auf nem gemeinschaftsgrundstück und zwar auf dem wo man "shoppen kann bis zum abwinken". wisst ihr welches ich mein? jedenfalls konnt ich da nur für denjenigen was kaufen mit dem ich in der Stadt war. und da stand auch nix spezielles von altersstufen. wenn du verstehst was ich mein.
    achso und mit den babyklamotten meint ich ja die kleinkinder.
    is ja allgemein bekannt das die babys nur windeln tragen

  • Wenn du auf einen Kleinderständer klickst, kannst du bei "Kaufen" ja auswählen, ob es Alltagskleidung, Schwimmgewand,.. sein soll!! Wenn du davon eine Kategorie auswählst, kommt ein neues enster, in dem du die Kleidung siehst!! Oben links kannst du auswählen, ob die Kleidung für einen Sims-Mann oder eine Sims-Frau sein soll und rehts daneben, für welche Alternsstufe!!

  • man kann den kleinkinder, egal, wieviel klamotten man für die kauft, trotzdem nicht umziehen und das ärgert mich total, weil die grundsätzlich sachen anhaben, die sch.... aussehen, oder nicht zu dem kind passen (pinkes kleid zu roten haaren und so)!!

  • Die Moder machens möglich:


    http://sims2.katmaille.com/objects.html


    Endlich kann man auch Kleinkinder umziehen. Ist noch Beta, also mit Vorsicht zu geniessen.


    Ausserdem zu beachten:
    Note: When a toddler changes their clothes using this mod, when they grow into a child their body will be invisible. Changing clothes at a dresser fixes this issue.


    Übersetzung
    Beachte: Wenn ein Kleinkind mit diesem Mod die Kleider gewechselt wurden, wird ihr Körper beim Wechsel zum Kind unsichtbar. Ändern der Kleidung am Kleiderschrank, behebt diesen Umstand.


    EDIT
    Zum Gebrauch:
    Yup, use the already made changing table. To change clothes -- highlight the toddler and then click on the changing table.


    Übersetzung : Benutze den Umziehtisch im Spiel. Um die Kleider zu wechseln, wähle das Kleinkind und klicke auf den Umziehtisch.


    Man braucht auch vorher KEINE Kleider zu kaufen.


  • ist des gefährlich, wenn man des dann also macht?