"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Hey Leute,


    Ich habe jetzt schon känger versucht mir selbst zu helfen bei meinem Problem, aber ich krieg's einfach nicht hin. Ich schreib es einfach mal auf:


    Ich starte das Spiel und alles läuft super ausnahmweise werden sogar alle Daten, die ich auf den neuen Pc übertragen habe, ordentlich anzeigt. (; Naja, zu früh gefreut, nach circa 10 Minuten wird die Anwendung beendet und ich bekomme eine Fehlermeldung, in der irgendwie gesagt wird, das etwas mit dem Treiber angeblich nicht stimme und die Anwedung deswegen beendet wird. Das kann aber nicht sein, ich habe den Treiber, der sich auf der CD, die zu meiner Grafikkarte geliefert wurde, genommen und der hat auf mienem alten PC bestens funktioniert.


    Ich frage mich nun einfach, was ich machen soll. Ich muss auch meine Fotostory weitermachen und das ist total doof, dass mein PC jetzt so rumzickt.Ich wäre wirklich verdammt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!


    Achja, ich habe eine ATI Radeon 9550, Prozessor 1,49 Ghz und Windows XP Service Pack 2. Weiß nicht, ob das hilft an Informationen, aber das schonmal um eventuelle Fragen vorzubeugen. (:


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Poste doch einfach mal deine gesamten Daten, anhand der FAQ


    Dann könne wir ein bißchen besser helfen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Oh Gott ist das verwirrend. :rollauge Bei den ganzen Titeln der Addons kommt man völlig durcheinander. ^^


    Also ich hätte da nur etwas aus eigener Erfahrung zu sagen...:


    Ich hab das Grundspiel von Sims 2, Campus und Nightlife; diese hab ich auch nach der Reihenfolge der Erscheinung installiert und hatte nie Probleme beim spielen / starten.
    Doch dann hab ich mir versehentlich meine Daten gelöscht, und stehe nun wieder beim Anfang.
    Nun, wo es die Haustiere gibt, wollte ich mir den Addon von ner Freundin borgen und dann einfach zwischeninstallieren; anschließend dann Nightlife weil ich auf Campus verzichten kann (man spielt ja immer mit der 1 CD des letzt installierten Addons) und da ich ihr ihre "Haustiere" net ewig nehmen will, dachte ich mir, nehm ich doch NL als letztes Addon. Meine Frage nun: Geht das überhaupt? Würde der PC das annehmen, wenn 1. Campus fehlt und 2. ich Haustiere vor NL und OFB installiere?


    Tja, ich denke, ich probiere es in den kommenden Tagen einfach mal aus. ^^ Bei Gelegenheit berichte ich euch von meinen Ergebnissen. ;)

  • man spielt ja immer mit der 1 CD des letzt installierten Addons

    Nein, mit der des aktuellsten installierten. Ist "Pets" installiert, spielst Du auch damit, unabhängig von der Installationsreihenfolge. Außerdem ist Dein Plan ohnehin illegal - wenn Du eins der Addons spielen willst, mußt Du es kaufen.

  • Hallo Leute!


    Mir geht langsam wirklich die geduld durch mit sims2!!


    Ich hab Jetzt windows neu auf meinen PC!


    Ich will sims2 Spielen aber es geht nur 5minuten ,dann steht da "Die anwendung ist abgestüzt und wird nun beendet!"


    Dass wars dann! Mit spielen dann vergeht einen die lust daran ya!


    Also ich hab da aber noch mehrere probleme Ich hab die EP´s Family fun Accessoires Und Nightlife installiert auf meinen PC!


    Wenn ich dann in ein haus oder in Denn kleiderschrank gehe dann habe ich da so Rote Balken durchs Bild Flitzen!
    DAss is Ja ziemlich nervig


    Aber wenn ich z.B. In Merkwürdighausen bin dann ist unten an denn Berg links im Bild sowas wie fliesen der hang des Berges Herunter!


    So Mein Rechner


    Amd Semprom 2800+ (tacktet aber nur auf 2000Megaherz)
    Eine SIS 651 (128MB)
    Ne Soundmax 2.1 Soundkarte
    Windows Professional
    Und 1024MB arbeitsspeicher DDR Ram!


    Ich verstehe eigentlich nich wieso dass Spiel nich läuft


    Liegt es daran dass meine grafikkarte keine TGL fähige ist?:confused:


    Bitte HElft mir Ich verzweifle Leute!

  • Poste mal deine PC Daten anhand der FAQ


    Treiberdatum nicht vergessen.


    Hacks und/oder Downloads im Spiel? Wenn ja, die einmal raus nehmen und testen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • also!
    Systemmodell: A7S8X-MX
    BIOS:Phoenix award BIOS v6.00 PG
    AMD SempromTM 2800+(2.0GHZ)
    Arbeitsspeicher: 896MB DDR RAM
    DirektX-Version:DirektX 9.0c




    NAME:SIS
    Hersteller: SIS
    Chiptyp: sis 741 Rev 00
    gesamtspeicher: Ca.128Mb
    Treiber Datum: 03.09.2004

  • Also den Grafikkartentreiber solltest du auf jeden Fall erneuern.


    Einfach mal nach deiner Karte googlen. Da findet sich schon was.


    Was war jetzt mit den Downloads und Hacks? Welche drinnen?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hey.


    Stefan83: Hmm, ich habe den neueren von ATI probiert, aber der auf meinem PC nur noch mehr Probleme gemacht als der ältere. Mein PC ist dann nämlich alle 20 Minuten sogar normal bei Windows eingefroren, sodass ich den Storm kappen musste, dass er ausgeht. Ich bin echt ratlos.

    @-edit-:
    In Ordnung, aber die Eckdaten bei der "Anzeige" waren nicht angegeben, da ich die Treiber wieder deinstalliert habe..
    Hier die anderen Eckdaten.


    Könnt ihr mir jetzt besser helfen?

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Probier es mal damit.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Probier es mal damit.


    Wo finde ich das denn da genau?
    Sorry, irgendwie bin ich da so unsicher..
    UND was ist das überhaupt in dem Link?

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Genaue Verlinkungen darf ich dir leider nicht posten, da dies verboten ist.


    Das ist ein inoffizieller, alternativer Treiber, der bei ATI-Karten aber oft besser ist.


    In der Leiste einfach folgendermaßen navigieren:


    ATI Radeon --> Win 2k/XP


    Dann dort entsprechend einen Link auswählen, egal welcher.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Guten Morgen.


    Danke für den Treiber aber davon, dass der besser sein soll, habe ich irgendwie nichts gemerkt. Gut.. er funktioniert, aber sobald ich die Auflösung auf 1024 x 768 hochstellen möchte, ist alles stark verzerrt.


    Ich verzweifel hier noch. =(

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • sobald ich die Auflösung auf 1024 x 768 hochstellen möchte, ist alles stark verzerrt.

    Ich weiß ja nicht, wie sich das genau darstellt, aber vielleicht ist das einfach 'ne Einstellungssache des Monitors; falls der normalerweise nicht mit 1024x768 betrieben wird, hat er möglicherweise noch keine passende Konfiguration dafür. Das ließe sich dann über das Bedienmenü des Monitors selbst ändern.

  • Ich weiß ja nicht, wie sich das genau darstellt, aber vielleicht ist das einfach 'ne Einstellungssache des Monitors; falls der normalerweise nicht mit 1024x768 betrieben wird, hat er möglicherweise noch keine passende Konfiguration dafür. Das ließe sich dann über das Bedienmenü des Monitors selbst ändern.


    Nein, leider ist es das nicht.. Der Monitor hat jah beim alten PC keinerlei Probleme verursacht.. Ich hab's trotzdem versucht. Der will nicht. =/

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • :confused: Servus an alle!:confused:
    Ich hätte eine frage ich hab mir die sms haustiere gekauft und hab sie installiert und wenn ich sie spielen will schreibt mir der pc immer nach dem vorspan "Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet"!!
    Weiß irgendwer vl wieso und wie ich das spiel zum laufen bekomm ich würde mich sehr freuen über jede hilfe die ich bekomme!!

    mfg TeuFaL:(


    Das gleiche ist mir heute nach der Installation von Nightlife passiert.
    Downloads sind draußen, Patch ist drauf, Graphikkarte hat einen neuen Treiber. Die Sache mit dem Ordner in Eigene Datein löschen hat auch nicht funktioniert. Die Fehlermeldung kommt immer direkt nach dem Filmchen, wenn die Nachbarschaften angezeigt werden sollten. Den blauen Hintergrund davon seh ich noch.


    Ich hoffe ich hab alles relevante rausgesucht und nicht zuviel Mist drin gelassen:


    BIOS: Award Medallion BIOS v6.0
    Processor: AMD Athlon(TM) XP1600+, MMX, 3DNow, ~1.4GHz
    Memory: 768MB RAM
    Page File: 277MB used, 1601MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: /Silent
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode
    Card name: NVIDIA GeForce2 Ti
    Chip type: GeForce2 Ti
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0151&SUBSYS_00501681&REV_A4
    Display Memory: 64.0 MB
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6177 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)


    Und ja, Sims2 samt WCJ lief bisher wunderbar, ohne große Probleme oder Ruckeleien, man mags kaum glauben.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, bevor mich mein fiebriges Hirn zu Gewaltaktionen animiert. ;)

  • Ich habe wirklich alles versucht. Ich habe sämtliche Berichte, Foreneinträge gelesen. Habe versucht über den Kontakt vom Hersteller was raus zu bekommen. Bei Media Markt wo ich das Spiel gekauft habe! Überall!!!!! :hua

    DIE ANWENDUNG IST ABGESTÜRZT UND WIRD NUN BEENDET :hua :hua

    Ich habe alle Anwendungen beendet. Habe Temp geleert. Habe die Hardware Vorraussetzungen. Die neusten Treiber für die ganze Hardware. Ich besitze sogar eine original Windows Version und habe alle Updates..... Aber das Spiel will nicht länger als 10 bis 15 Minuten laufen! Das Spiel ist so Geil und ich kann es nicht spielen.... Ich werde echt noch bescheuert!

    Kann mir irgendjemand noch einen Tip geben?!

    Ich weiß es müsste den einen oder anderen langsam nerven, aber ich weiß nicht mehr weiter!!!

    Vielen Dank schonmal !!!:fechtl

  • Hallöchen! Hier meine Daten:


    Systemhersteller: NVIDIA
    BIOS: Phönix - AwardBios v6. 00PG
    AMD Athlon XP3200+, MMX, 3DNow - 2,2 GHz
    Arbeitsspeicher: 1024 RAM
    Auslagerungsdatei: 496 MB verwendet, 1965 MB verfügbar
    DirectX-Version: 9.0c(4.09.0000.0904)



    Anzeige:
    Radeon 9600 AGP
    256 MB
    1280x1024 (32 Bit) (75 Hz)
    Treiber ati2dvag.dll (27.09.2006)


    Sound:
    nvapu.sys (24.10.2003)
    NVIDIA



    KLannst Du damit was anfangen? Eigentlich hatte ich die aktuellen Treiber geladen und auch installiert?! Aber irgendwie sind die Alt oder?? Habe ich die falschen geladen?? Wo bekomme ich de Richtigen??


    Viele Grüße


    dooly