Arbeitsstelle sehen?

  • Hallo miteinander!


    Ich habe nun schon mehrfach Screenshots gesehen von Sims die auf der Arbeit sind, z.B. im Labor. Geht das echt? Meine fahren immer nur mit dem Auto weg und kommen nach der Arbeit wieder nach Hause. Oder muss man erst einen bestimmten Grad erreicht haben?


    Viele Grüße! :thiva

  • Zitat von funkipunki007

    Hallo miteinander!


    Ich habe nun schon mehrfach Screenshots gesehen von Sims die auf der Arbeit sind, z.B. im Labor. Geht das echt? Meine fahren immer nur mit dem Auto weg und kommen nach der Arbeit wieder nach Hause. Oder muss man erst einen bestimmten Grad erreicht haben?


    Viele Grüße! :thiva



    der screenshot mit dem labor: man kann sich als Laufbahnbelohnung glaub ich, so ne art labortisch kaufen...das is sicher den den du gesehen hast.


    Man kann devinitiv nicht mit auf arbeit....
    sorry...

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Die Sims können definitiv nicht zur Arbeit oder zur Schule begleitet werden. Verwechselt Screenshots bitte nicht mit Artworks. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Manchmal kann man aber entscheiden was der Sim auf der Arbeit tun soll ... bei mir kam zB die Meldung dass mein Sim (arbeite im Labor) sich zB für eine Farbe entscheiden sollte ... wenn dann eine auswählst,passiert irgendwas ... vielleicht wirst befördert oder wieder runtergestuft ... *g*

  • Zitat von Amidala

    Manchmal kann man aber entscheiden was der Sim auf der Arbeit tun soll ... bei mir kam zB die Meldung dass mein Sim (arbeite im Labor) sich zB für eine Farbe entscheiden sollte ... wenn dann eine auswählst,passiert irgendwas ... vielleicht wirst befördert oder wieder runtergestuft ... *g*


    das ist mir auch schon passiert. hab natürlich die falsche farbe gewählt und wurde als untaugliches "versuchskaninchen" eingestuft - prompt war ich arbeitslos und hatte auch ´ne ganze weile keinen bock mir ´ne neue arbeit zu suchen.

    Superhasi77 :liebe

  • Ich wurde bis etz leider auch immer bei solchen Fragen von der Arbeit rausgeworfen *heul*
    Glaube auch nicht das man die Sims mit zur Arbeit begleiten kann.

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • Hi!!


    Ich hatte auch schon solche fragen aber ich bekam weder eine meldung das die entscheidung gut oder schlecht war?? is das normal oder sollte was passieren??


    lg Simschen :kuss

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Man kann nicht zur Arbeit, die Möbel, kann man auch bei sich zuhause einrichten, aber nur, wenn man für den Gegenstand den richtigen Job hat. Geht dafür auf Laufbahn-Belohnungskatalog, und dann auf das kleine, zweite Zeichen, da sind die Gegenstände aufgelistet.

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Simschen

    Hi!!


    Ich hatte auch schon solche fragen aber ich bekam weder eine meldung das die entscheidung gut oder schlecht war?? is das normal oder sollte was passieren??


    lg Simschen :kuss

    Ja, du solltest eine Meldung bekommen, ob du die richtige oder falsche Entscheidung getroffen hast. Je nachdem wirst du dann belohnt (mit Geld, Fähigkeitspunkten, etc.) oder bestraft (Verlust von Fähigkeitspunkten, Geld, etc.)


    lg
    Morrigan

  • lol...


    ich wähle immer das vernünftigste und dann isses falsch und werde gefeuert *grml*


    Aber einmal hatte ich glück:


    Der Mann war in der 2. stufe von wissenschaft und begegnete einer Pyramide und dann konnte er entscheiden:


    Reingehen
    Archiologen holen


    ich hab das 2. genommen und es stellte sich heraus, dass dort unbekannte hyroglyphen drin waren und die typen ihn zum "Projektleiter" gemacht haben...also n ganzer sprung inna karriere ;)

  • habe da mal eine Frage zu den Karrierebelohnungen. Wann werden die denn freigeschaltet?? Muss man dafür was bestimmtes tun???

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • Bei mir hat sich das mit dem Fenster richtig gelohnt, ich wurde gefragt, ob ich materielle Sachen oder immaterielle Sachen untersuchen will. Da ich Theoretiker war hab ich natürlich immateriell gewählt und bekomme sofort zwei Logikpunkte und, man höre und staune, 50.000 Simdollar =)

    [CENTER]/\ Meins /\[/CENTER]

  • Hi!
    Ich wollte mal fragen, weil ich gehört hatte das man mit seinen Sims auch zur arbeit gehen könne, wie ich das mache? Meine gehen immer ganz alleine, was ich dann ziemlich langweilih finde... Oder gibts das garnich?

  • @ Luni


    Nun, ich glaube nicht, dass das geht.. Vllt. meinte der/diejenige damit, dass man, falls ein Sim nicht automatisch geht, ihn mit einem Klick auf das Auto dazu bringen kann :misstrau


    Aber manchmal bringen die Sims Arbeitskollegen mit :D


    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hatten die das nich irgendwann mal gesagt? Vielleicht is das so wie bei dem wetter, dass die das dann doch nich gemacht haben, was ich persönlich ziemlich besch... finde.
    :hammer

  • schade, das wäre ja richtig cool, wenn man mit zur arbeit gehen könnte, aber sicherlich haben die was anderes gemeint, dass man mit den sims zur arbeit gehen kann...

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]