Wünsche, Spekulationen und die ersten News zu 'Sims 3'

  • Hi@all

    Also schon ein Wunsch von Sims 1 ist es von mir, dass man andere Sims zu Hause besuchen kann
    -und dass man Kleinkinder mit auf Gemeinschaftsgrundstücke mitnehmen kann. Mit nem Kinderwagen zum Beispiel.
    -Daß wenn die Eltern geschieden sind, die Kinder z.B i x die Woche ihren daddy besuchen können.
    -Haustiere mit aufs College nehmen.
    -Aufm College Babys bekommen können
    -Mehr Frisuren
    -nicht mehr alle Babys sehen gleich aus
    -Teenager-Schwangerschaften
    -Unfälle bauen :rolleyes (mit dem Auto z.B wenn man vorher Schampus getrunken hat)
    -Das es Schulferien und Arbeitsferien gibt, und NUR DANN kann man mit den Kidz in Urlaub fahren
    -Den Körper verändern können, also längere Beine/Arme
    -SIMS SIND NICHT MEHR ALLE GLEICH GROß!!!!!
    -Männer sind größer als Frauen

    Jaaa, das währ mal das, was mir jezt grad einfällt!
    Will aber nochmal betonen, daß Sims2 so wie es JETZT ist auch echt geil ist!!!

    Liebe Grüße

    niccilein

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Also ich täte mir wünschen dass:

    • das Alter genau angezeigt wird
    • das die Sims die unsere Sprache sprechen
    • das man Frisuren und Kleidung anmalen kann wie bei Sims 1 Creator
    • das man eine Hochzeit in einer Kirche feiern kann, mit Trautzeugen,Pfarrer,.....
    • wenn man ein Kind bekommt das man im Krakenhaus ist.
    • das es einen Cheat gibt wo man 1 000 000§(Simelonen)(oder so irgendwie)

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    :kompi:spiegel






    und könnt ihr mir sagen woher ihr so coole Benutzerbilder herbekommt?

  • Also ich wünsche mir das die Sims ein wenig induvidueller und realischer sind. Sowohl im verhalten, als auch dem Körper. Außerdem wäre eine verlinkung auch nicht schlecht. Also per I-Net. Und was ich noch ganz gerne hätte, wäre, das das mit dem geld ein wenig realistischer ist. 20.000 für ein Haus ist ein wenig wenig. Man sollte mehr und besser für sein Geld arbeiten und die Preise eher dem Realpreis anpassen. Nach Wohnvirteln und so... das fände ich gut.

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • für mich ist nur wichtig das es mal eine online funktion gibt und das ich mit meinen kumpels in einer nachbarschafft besuchen können in die sims^^


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • hi ich habe diesen tread durch zufall gefunden.

    ich denke ein jeder hat wünsche, fals es sims 3 geben wird, meine wünsche wurden eigentlich alle schon genannt. *gg*

    mein größter wunsch ist es jedoch, wie sakura schon sagte, das man mit den sims online spielen könnte das man nicht nur ein einzelspieler ist sondern das man virtuell neue freunde kennen lernen könnte *gg*

  • hi leute...
    also ma ganz ehrlich, was will man denn da noch an sims 2 verändern... es wir nur wieder richtig teuer! die realität und die sims sind doch echt gut! es is ja eig alles da.... kla das ich die anderen Häuser besuchen kann, das wäre gut... oder weiß ich in die Stadt laufen kann, aber ich denke das können die Macher von den Sims alles vllt doch einbauen, ich mein was haben sie schon möglich gemacht!
    Also ich würde mir kein 3. wünschen.... natürlich kaufe ich es mir trotzdem weil ich tootal besessen davon bin... aber ich find es unnütz, sollen sie doch lieber mehr Add-ons machen oder?
    und moderne Küchen und alles kann man sich auch downloaden.... denk ich!

    Tschaui euer laurienchen

  • hi leute...
    kla das ich die anderen Häuser besuchen kann, das wäre gut...


    Das wollte ich erst gar nicht. Wie stellt ihr euch das vor, wie es mit dem Steuern dann wäre? Da gäbe es zwei Möglichkeiten.

    • Man kann die Besucherfamilie und die Gastfamilie steuern. Das wird wohl eher nicht so sein, weil wenn jetzt z.B. eine Achtköpfige Familie eine andere achtköpfige Familie besuchen würde, könnte man die vielen Sims fast gar nicht mehr alle steuern und die gerade unbeobachteten Sims kämen dann auf dumm Gedanken.
    • Man kann nur die Besucher steuern. Das würde wohl eher so gemacht sein, aber dann brennen die Nachbarn vielleicht den Herd an, laufen immer weg, dass die Besucher keine Aktionen mit ihnen durchführen können etc.

    Ich finds ja schon schlimm genug, wenn man bei Sims 2 jemanden einlädt und der das Haus unsicher macht. Aber den kann man nach Hause schicken, wenn er Dummheiten macht, aber bei Sims 3 könnte man die Gastgeberfamilie nicht von dummen Gedanken abhalten.
    Also ist Sims 2 gut wie es ist.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • ich würde vorschlagen
    -mehr Hausarbeiten
    -Man kann Kleinkinder auf Gemeinschaftsgrundstücken mitnehmen
    -mehr soziale Kontakte!!! (besonders zwischen Familienmitgliedern...)
    -Teenager können in eine Disco gehen die NUR für Teenager sind (man kann sie also beim Ausgehen/Davonstehlen steuern)
    -genauere Charaktereigenschaften! (da hatt sich bis jetzt ziemlich wenig verändert...)
    Menschen können nicht nur nett, ordentlich, verspielt, aktiv, extrovertiert (und das Gegenteil) sein.
    Menschen können auch frech, intelligent, neugierig unsw. sein.
    -Man kann bei jeden Sims, die Interessen einstellen...
    (wollte mal einen Punk machen... schau dann bei den interessen nach: mode, tiere, reisen... passt irgendwie nicht...)

    das wars dann

  • Wenn einem Sim z.B. zu warm wird, verändert sich ja die Hautfarbe. Ich würde mir wünschen, dass die Sims nach Prügeleien blaue Flecken, Kratzer etc. bekommen, mal mehr, mal weniger, das würde eben darauf ankommen, wer gewonnen hat... das sähe bestimmt lustig aus! :p

  • Wenn einem Sim z.B. zu warm wird, verändert sich ja die Hautfarbe. Ich würde mir wünschen, dass die Sims nach Prügeleien blaue Flecken, Kratzer etc. bekommen, mal mehr, mal weniger, das würde eben darauf ankommen, wer gewonnen hat... das sähe bestimmt lustig aus! :p


    Und es wäre realistischer, wenn sie dann verwundet wären.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Meine Wünsche für Sims 3 wären:



    • (wie viele schon nannten) man müsste die Nachbarn besuchen können und richtig zu denen ins Haus gehen können

    • Man müsste ohne große Probleme Keller bauen können (ohne vorher stundenlang rumzuprobieren bei welcher Ebene die Treppe endlich passt)

    • Treppen müssten individuell gebaut werden (so hoch und so oft um die Ecke wie man will usw.)

    • Dächer müssen individueller erstellst werden können (verwinkelter z.B.)

    • Die Straßen der Nachbarschaften müssten selbst gebaut werden können, überhaupt die ganze Nachbarschaft (ohne die Hilfe von Sims City 4)

    • Die Größe der Sims müsste man einstellen können wie man will (ist schließlich nicht jeder Mensch gleich groß)

    • Die Gesichter müssen noch detaillierter erstellt werden können (mehr verschiedene Hautfarben, Größe der Nasenspitze oder Nasenflügel muss man ändern können usw.)

    • Schuhe müsste man den Sims unabhängig von der Hose aussuchen können

    • Es müsste mehr Tierrassen geben (mir fehlt in Sims 2 z.B. ein Rauhaardackel mit den kurzen Beinchen)


    joa... das wars glaube so weit


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • mehr möglichkeiten für den bau der nachbarschaft würde ich mir auch wünschen: komplette kleine städchen (oder auch dörfer oder städte), nicht mehr zwangsweise separate nachbarschaften für die uni oder geschäftsviertel; ebenso die möglichkeite durch sein städchen zu laufen oder auch durch wald und felder

    mehr möglichkeiten zur landschaftsgestaltung, vielleicht sets für klimazonen/landschaftsarten (tropisch, wüste, gemäßigt etc.)

    mehr möglichkeiten zu arbeiten, zb. ein bauernhof, fabrik, büro, krankenhaus, laden etc.
    mehrfamilienhäuser/hochhäuser, wo man mit seinem sim eine wohnung mieten kann

    größere grundstücke (vor allem für outdoor-gemeinschaftsgrundstücke wie parks)

    genauere simulation des lebensalters

    unterschiedliche lebenserwartung (zb. abhängig vom lebenswandel, krankheiten, ernährungsweise); generell längeres leben (lebenswunsch: 100 tage alt werden ;) ) oder gleich unterteilung in sim-jahre (im prinzip ist das ja seit "jahreszeiten" schon gegeben, bloß etwas länger müßte so ein jahr halt sein und von relevanz fürs gameplay)

    mehr möglichkeiten für bildungswege/ realistischere bildungswege, uni auch für erwachsene, es geht ja nicht jeder gleich nach dem abi zur uni, mehr fachgebiete in der uni, mehr berufe..

    mehr und detailliertere möglichkeiten zur definition von charakter/psyche eines sims (ob eine einteilung nach "sternzeichen" da ne glückliche idee war..? naja, wer an astrologie glaubt..und schließlich ists nur ein spiel ;) )

    mehr möglichkeiten für architektur - hier wurde das meiste schon genannt,was mir vorschwebt

    naja, ich fürchte, der rechner, mit dem sich die ganzen sims3-wünsche umsetzen kann, den kann man noch nicht kaufen..


    ps: und muß die zeitung, die da geliefert wird, wirklich die bild"zeitung" sein? meine sims sind ordentlich und gebildet und lesen nicht solche schmuddelblätter ..tss :rolleyes:

  • für mich sieht das irgendwie fast wie sims 2 aus, bin grad sehr verwirrt in dem video sieht man ja eine sim der vorm pc sitzt und sich ein simvideo anschaut?

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Sieht so aus als ob er sich ein Simvideo anschaut, ist aber nicht so.


    Der Sim spielt.. und zwar das Spiel Sims 3 laut dem Text auf simtimes. Man sieht ja auch die typische Haltung des Sims, die eintritt, wenn am Pc ein Spiel gestartet wird.


    Und so soll also Sims 3 aussehen ?
    Wenn es dem wirklich entspricht und auch wenn man jetzt nicht SO viel sieht, aber das reicht mir um zu sagen, ich bin ein wenig enttäuscht...

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Mir gehts wie simgo, ich bin auch ziemlich verwirrt. :rollauge
    Ähm, also es sieht grafikmässig schon ziemlich Sims2 mässig aus, also ich kann keine grossen Neuerungen entdecken.
    Und in dem Bodyshop-Teil... Naja, die Gesichter der Sims sehen so ein bisschen "konturlos" aus... Da gefallen mir die Sims jetzt aber besser.
    Allerdings würd ich es cool finden, wenn man einzelne Körperpartien dicker bzw. dünner machen könnte. Das wäre viel realistischer als jetzt.

  • Jaah! Im Thread, in dem man Wünsche für Sims3 aussprechen konnte, hab ich noch erwähnt, dass ich auch mal gern Reihenhäuser oder Wohnungen hätte, und mein Traum wurde wohl erhört, das wird zumindest aus dem Bild schlau, welches da angepriesen wird.


    "Die Welt der Sims" von M. Ying
    Yings Meisterwerk zeigt die Welt der Sims aus der Sicht eines Visionärs. Er stellt sich eine Welt vor, in der Häuser nicht länger voneinander getrennt sind und in einer Nachbarschaft zusammenschmelzen. Manche Sims halten diese Vision für Wahnsinn. Ying jedoch behauptet, das sei die Zukunft.


    Na wenn das mal nix is!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • trotzdem hätte da nicht gestanden das das sims 3 ist hätte ich gedacht dass es sims 2 ist weil außer das mit den reihenhäusern ist es ja das selbe besonders mit den gesichtern da gefällt mir sims 2 mit schönen dowbload skins viel besser, und der text über em video kommt mir auch ziemlich kaotisch vor, da kennnt man sich beim ersten lesen mal gleich nicht aus *ich jedenfalls* ;)

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • EDIT: da ich den Wünsche-Thread jetzt zusammengeschoben hab mit dem neu erstellten Sims3-Thread is mein vorheriger Post dazu Gegenstandslos und durch diesen Beitrag ersetzt. Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt, hab ich den Thread auch gleich mal im Titel umbenannt ;)



    (dieser Nachricht zerstört sich von selbst [für alle, die noch Inspektor Gadget kennen]) ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]