Wünsche, Spekulationen und die ersten News zu 'Sims 3'

  • Ob noch ein dritter Teil erscheinen wird, ist natürlich fraglich. Aber was würdet ihr euch für diesen Wünschen?


    Meine Wünsche:
    - Man kann ALLE Objekte in ALLEN Positionen aufstellen
    - Man kann die Zeitung abbestellen
    - Von Anfang an Objekte, für die wirklich für jeden was dabei ist (die
    Küchentheken zb. in Die Sims 2 könnten wirklich etwas moderner sein)
    - Man kann seine Nachbarn besuchen und sieht auch deren Häuser neben
    dem eigenen, wie in einer Richtigen Siedlung/Straße eben
    - Wetter
    - Man kann selbst Autofahren
    - Von Anfang an Tiere
    - Mehr Möbel die zusammenpassen (Sets)

  • also das Thema ist ja wohl völlig daneben....
    nagut vielleicht wäre es schön, wenn die Möbel in allen richtungen drehbar werden, aber ein weltuntergang ist es nun wirklich nicht.
    Man kann die zeitung wie bei Sims1 abbestellen, einfach liegen lassen. Wozu überhaupt abbestellen, finde sie sehr wichtig !!!
    Die Möbel werden doch noch besser, wie bei Sims1 werden bald soviele Möbel im Internet vorzufinden sein, da kanst du ruhig etwas geduldiger sein....


    Mit den Nachbarn und Häuser sehen, dann kauf mal gleich einer super PC;) denn da muss der Computer sehr viel arbeiten !!! darum finde ich das sehr gut wie es jetzt gehandhabt ist ;)
    Autofahren ? Wozu ??? Taxi reicht vollkommen ^^°


  • na denn viel spass beim wünsche sammeln ;)
    hast ja mindestens bis 2006 oder so zeit....
    aber ein paar sachen hätte ich mir schon für den 2. teil gewünscht ;) zb
    - Mehr Möbel die zusammenpassen (Sets)
    - Von Anfang an Objekte, für die wirklich für jeden was dabei ist (die
    Küchentheken zb. in Die Sims 2 könnten wirklich etwas moderner sein)
    - Man kann selbst Autofahren


    cu tomk


  • warte doch erstmal auf die add ons die noch erscheinen...

    Tokio Hotel is gay


  • ZITAT also das Thema ist ja wohl völlig daneben....
    nagut vielleicht wäre es schön, wenn die Möbel in allen richtungen drehbar werden, aber ein weltuntergang ist es nun wirklich nicht.
    Man kann die zeitung wie bei Sims1 abbestellen, einfach liegen lassen. Wozu überhaupt abbestellen, finde sie sehr wichtig !!!
    Die Möbel werden doch noch besser, wie bei Sims1 werden bald soviele Möbel im Internet vorzufinden sein, da kanst du ruhig etwas geduldiger sein....


    Mit den Nachbarn und Häuser sehen, dann kauf mal gleich einer super PC denn da muss der Computer sehr viel arbeiten !!! darum finde ich das sehr gut wie es jetzt gehandhabt ist
    Autofahren ? Wozu ??? Taxi reicht vollkommen ^^°


    Alos da geb ich dir recht ich sag ja nix wenn man über ein Addon redet aber jetzt schon über Sims 3 na cool ich freu mich auch schon auf Ostern
    Jedenfalls bin ich eigentlich zufrieden die Möbeln kommen schon noch



    Wetter und Nachbarschaft wenn die auch noch dabei werden dann braucht man nen PC um 4000€ naja aber Weihnnachten kommt eh bald vielleicht lasst die Omi nicht wie jedes Jahr nen 100 rüberspringen die hängt bestimmt ne null heuer dazu ist ja auch ein Schaltjahr


    Naja jeder wie er glaubt

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]


  • ich kann nich ganz nach vollziehen, warum alle immer selbst auto fahren wollen? Das is doch irgendwie nich der sinn des spiels...
    dafür gibt's meiner meinung nach viel geilere rennspiele wie NFS Underground...
    Wo willst 'en hinfahren? Gibt doch nix zu sehen *gg*...außerdem geht's sicher viel schneller mit'm taxi zu fahren als selbst....die zeit die ich da verplempern würde, würd ich lieber sinnvoller in andere sachen stecken...z.B. drei Liebschaften auf einmal pflegen :love


    nur überfahren würd ich gern mal jemanden :hehe

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Man sollte sich erst mal mit Sims 2 zufrieden geben, bis zu Sims 3 werden wir wohl noch 4 Jahre warten müssen, aber ungeduldig wie der Mensch eben is: Nachbarn besuchen, und dass man die Häuser der anderen auch im spielmodus um sich rum hat, gibt n viel schöneres Bild ab, und wirkt noch realer. Naja genug geträumt jetzt! :D

  • mhh, das frag ich mich auch,
    Wieso auto fahren. Macht doch mal was für die Umwelt und lauft,
    oder fahrt fahrrad:)
    Auserdem, wenn man Auto fahren könnte, hätte bestimmt EA Games
    ein Rennspiel entwickelt.
    Auserdem will ich nicht an Sims 3 denken.
    Ich bin froh das die 2 bei mir läuft.
    Da läuft die 3 erst recht nicht:)
    Egal, der Thread macht vieleicht in 1-2-3 Jahren Sinn, aber jetzt noch nicht,
    Das spiel is noch nich mal 2 Wochen da und ihr wollt schon über
    den Nachfolger diskutieren?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hey


    Is das nis n' bissl früh? Seit doch erstmal mit dem zweiten Teil zufrieden. Reicht doch erstmal für die nächsten vier Jahre. Nicht das dieser Thread jetzt unsinnig ist. Will euch auch nichts. :thiva :wink :love Aber macht ruhig weiter, bin mal gespannt :lecka


    MfG
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Da eine Diskussion über Die Sims 3 hier im Sims 2 Forum irgendwie gar nicht hinpasst, werde ich das Thema mal in die Ideenkiste verschieben, wo früher auch schon über Ideen für Die Sims 2 geschrieben wurde. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das ist doch wirklich ein bisschen albern, was macht das für einen Sinn wenn in Sims3 alles dabei ist was in Sims2+AddOns drin sein wird? Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht sogar nie ein Sims3 geben wird? Ausserdem wäre das Spiel sicher vier malso teuer wie Sims2. Ich finde das echt ein bisschen albern, dass sich Leute jetzt schon über ein Sims3 gedanken machen.

  • *lach*
    Ich hab noch nichtmals Sims2, wie soll ich dann meine Wünsche zu Sims3 äußern?


    Aber wieso ist ein solcher Thread voreilig? Man kann doch mal träumen, wieso auch nicht? Jedem hier ist sicherlich klar, dass wir noch sehr lange auf Sims3 warten müssen..


    Wetter finde ich nicht soo wichtig, es würde zwar das Spiel wieder einen Tick realistischer wirken lassen, wäre aber nicht sonderlich nützlich für das Spiel.
    Die Sache mit den Nachbarn fände ich störend, da dort dann ja ebenfalls die Zeit weiterlaufen muss, man aber nicht gleichzeitig in zwei Häusern spielen kann, müsste also das Spiel selber die Sims steuern.. :rolleyes Außerdem will ich mir keinen neuen PC kaufen. ;)


    Ach, ich habe doch einen Wunsch. Ich hätte gerne richtigen Rasen, ich finde diese einfache, grüne Fläche nur langweilig, sie wirkt künstlich, richtiger Rasen wächst doch, anstatt so platt auf dem Boden zu sein..


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • also das find ich lächerlich vieleicht kommt das bei sims 2 alles noch und bitte wir reden hier von 5-6 jahren

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also ich würde mir wünschen:
    -Das Kinder "alles" dürfen (man könnte freche und unerzohgenen
    Kinder erstellen :D)
    -das man Tiere von anfang an hat
    -das man auch die Tiere steuern kann
    -den Nachbarn besuchen
    -selber Autofahren oder Fahrrad fahren kann und vielleicht dann bei der Arbeit zuschauen kann
    -viel mehr Möbel die zusammen passen
    -wenn ein Einbrecher kommt man ihn festhalten kann bis die Police kommt
    -das man einen Reiterhof bauen kann mit Tieren und Pferden auf denen man
    reiten lehrnen kann und auch die lenken kann


    soo mehr fellt mir nicht ein im Moment.:) Das würde ich schön finden.

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Sims 3? Wäre das nicht etwas überflüssig... Oki, es gibt immer ein paar Verbesserungswünsche, aber dafür direkt ein neues Spiel? Hm... das finde ich übertrieben...


    Ich für meinen Teil hätte überhaupt erstmal lieber Sims 2 ;) *gg* Naja, muß´noch gekauft werden.

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich würde noch zu Sims3 zu machen:
    Z.b.
    Bauernhof kann man sich errichten oder so
    und kleine extras wie die im regal haarspray oder so
    selber auto fahren
    die arbeit selber machen
    die kinder bekommen hobys iund gehen immer hin
    tiere aller art zoos auf machen und so
    eigentlich genausso alles was esbei uns gibt
    hotel,sparkasse,kiosk und allles versucht es einfach:):):):D:D:D:applaus:applaus