Wünsche, Spekulationen und die ersten News zu 'Sims 3'

  • Zitat

    und kleine extras wie die im regal haarspray oder so


    Kann man sich downloaden


    Zitat

    selber auto fahren


    die sims können selbst autofahren, ab dem Addon Nightlife

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich würd mir auf jeden fall Wohnzimmerschränke, Waschmaschinen, Trockner und nen Staubsauger Wünschen xD dann würd ich meine HZäuser auch mal voll kriegen ;)
    das sich nachbarnbesuchen können etc.
    halt wie Real-Life :)

  • Ich warte noch auf Sims 7.
    Ab Sims 7 wird alles anders. Sims wird in unser tägliches Leben integriert und mit den bis dahin überall erhältlichen i-Bot Haushaltsrobotern verwachsen sein. Aufgrund der lebensechten Oberflächntextur ist ein Unterscheiden zwischen Sims und Mensch nur noch über den grünen Kegel über seinem Kopf möglich. Sie werden sich zwischen uns bewegen, ohne daß wir es merken. Sie werden mit uns in den Discos tanzen, vor uns an der Supermarktkasse stehen oder uns mitten auf dem Campus zu Kissenschlachten überreden. Probleme werden nur die Sims bereiten, die in unserem verwinkeltem Treppenhaus auf den dort stehenden Kinderwagen deuten, den Kopf schütteln und die Arme heben und sich deshalb stundenlang nicht vom Fleck bewegen, genauso wie die von Spielern, deren Spiel abgestürzt ist, und deshalb ewig den Zebrastreifen blockieren. Sie werden yedoch auch zu beliebten Partnern werden, alleine schon weil man wegen den aufsteigenden Herzchen immer weiß woran man ist und den klar deffinierten Kuchenmenü-Funktionen "Techtelmechtel" und "Baby machen" - zwei ganz klare Vorteile für die Sims! Außerdem: Welche Frau ist immer so wahnsinnig gut angezogen und gibt dafür so wenig Geld aus - abgesehen von den Downloadkosten - außer die Simsfrau?


    Deshalb warte ich auf Sims7!

  • Ich finde das erlich gesagt sch**** , dass ihr euch über Sims 3 Gedanken macht !! Wartet doch erstmal ab , ob es noch weitere Add Ons gibt !!
    Aber das mit dem Zoo usw. finde ich eig. gut , für ein nächstes Add On bestimmt passend.

    LG

    Lindiii

  • man wird ja wohl noch träumen dürfen, das nur dazu

    klar erscheinen in der nächsten zeit noch add-ons und das ist vielleicht auch ein etwas überflüssiger thread, aber übertreiben muss man mit dem sarkasmus auch nicht ;)

  • Also ich finde auch man sollte von vornerein seine Nachbarn besuchen können. und auf jedenfall mehr body-gestaltungsmöglichkeiten, wie längere beine, breitere hüften ect., evt. auch mehr make-up

  • Lidi:
    Aber wieso?
    Scheiße?
    Ich blicks nicht. Ich fände es toll, wenn Sims3 rauskommen würde.
    Das dauert zwar bestimmt noch ne Weile aber es muss sims 3 ja übertreffen und ich bin gespannt wie man das machen will.

    Ja, und ich fände es besser, wenn man mehr über die unterhaltungen erfahren kann und wenn man will mir in die Schule gehen kann...und aufgaben machen und und und xD
    Joa, Ich finde die Köper sollten dateilierter sein und die Kleider, man solle mehr wöählen können.
    Die Ketten sollten da sein und Ringe, lange Fingernägel und sooo...xD
    Ich weis ich hab hohe ansprüche.

    Und ich find teenager sollen schwanger werden können (Jaja, das sollten sie.)
    Sie sollten die gleichen Probleme haben wie wir...^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo,


    wäre es nicht toll, wenn man ganz ohne Ladezeiten zwischen den Grundstücken pendeln könnte ?
    Oder sich der Sim in sein Auto setzt und man selbstständig fahren kann, so eine Mischung aus SimCity und TheSims?
    Mal eben schnell Mittags nach Hause fahren, die Kinder versorgen, dann wieder rüber ins Geschäft. Alles in "Echtzeit, ohne diese furchtbar nervigen Ladevorgänge ?
    Das bringt mit Sicherheit so viel Realismus, dann wäre TheSims perfekt.


    Das ist mein grösster Wunsch für TheSims 3 ;-).


    Viele liebe Grüsse
    John1984

  • So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben :)

    Zitat


    Das Spiel Die Sims ist ein echter Spieleklassiker, Millionen Spielefans spielen die Sims, doch die Fortsetzung also Die Sims 3 soll erst im April 2009 erscheinen.


    Das habe ich beim Googeln gefunden.

    Nach Sims 2 und und den dazugehörigen 6 Add-Ons, das 7 Sims 2 - Hobbies ist ja mittlerweile auch in Planung, frag ich mich ehrlich wie man das alles durch Sims 3 noch toppen will.

    Also meine Wünsche wären dann folgende:
    -Nachbarn besuchen
    -Das man auf den einzelnen Grundstücken auch die Nachbarhäuser sehen kann und dadurch die Optik einfach realistischer wird
    -den kindern und Teens beim Unterricht zuschauen bzw den Erwachsenen bei der Arbeit
    -Mehr tiere um Zoos und Bauernhöfe zu erstellen
    -eine bessere Auswahl an Möbeln, kleidung, frisuren, schmuck, ect
    -mehr Details beim erstellen eines Characters
    -keine langen Ladezeiten und stattdessen den Sims dabei zuschauen wie sie sich auf der Autofahrt zu einem bestimmten Grundstück unterhalten oder sonst was machen :D (man muss das Auto ja schließlich nicht selbst steuern einfach nur zuschauen wie sie das Grundstück erreichen würde mir reichen xD)
    -mehr Optionen bei Kindern, die können nämlich nicht viel machen bei Sims 2 -.- (hoffentlich ändert sich das ja mit Sims 2 Hobbies)

    joa das wars mehr will ich nicht :)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • -Das man auf den einzelnen Grundstücken auch die Nachbarhäuser sehen kann und dadurch die Optik einfach realistischer wird


    Wieso schreibt denn das hier jeder, das kann man doch längst :misstrau Das kam mit NL, glaub ich.
    Und dass Haustiere oder Wetter oder so von Anfang an mit drin sind, halt ich für höchst unwahrscheinlich, diese Leute wolle auch Geld verdienen und wenn alles schon integriert ist können sie keine teuren Add-Ons entwickeln *g*


    Wenn ich schon mal hier bin, würd ich mir auf jeden Fall wünschen dass die Körper a) realistischer sind, speziel die molligen Sims sehen eher schwanger aus als dick o0, und b) wie schon gesagt wurde dass man detailierter gestalten kann, etwa die Größe bestimmen (im Reallife sind doch auch nicht alle gleich groß..) oder eben die Breite der Hüften, Taille, etc. individuell gestalten.

  • Hallo :)


    Dann schreib ich auch mal was zu...


    Ich finde es z.B. blöd, dass man selbst immer älter wird, aber die Freunde und so nicht.
    Man könnte es doch so einrichten, dass jede Familie ihren eigenen Speicherstand hat, wo halt das alter der Freunde, Nachbarn und so festgehalten wird.
    So könnte man z.B. seine Jugendliebe Heiraten oder was weiss ich.
    Aber ich glaube, wenn man dass so weiter spinnt, ist das sicher schwer umzusetzen.


    Dann wäre es auch nicht schlecht, wenn mal jemand anruft und einen zu ner Party einlädt, immer muss man selber die Parties schmeißen :D


    Größenunterschiede z.B. bei verschiedenem Schuhwerk wären auch nicht schlecht.


    Ich würde mir auch schon gern mal meine selbst erstellte Stadt aus der Nähe angucken. Muss ja nichts dolles sein, nur so mal die Strassen abfahren können und gucken.


    So... das wars erstmal


    Elchi

    [center][/center]

  • .

    Nach Sims 2 und und den dazugehörigen 6 Add-Ons, das 7 Sims 2 - Hobbies ist ja mittlerweile auch in Planung, frag ich mich ehrlich wie man das alles durch Sims 3 noch toppen will.



    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie das die meisten Leute vor dem Erscheinen von Sims2 gesagt haben. Nur nwaren damals die Erwartungen eher mäßig. Da nun Sims2 ein voller Erfolg war, sind denke ich auch die Erwartungen an den dritten Teil gestiegen, also muss EA/Maxis schon ganz schön anstrengen.
    Ich kann mir schon einige Dinge vorstellen, die man ändern könnte. Wobei die ganze Echtzeit-Angelegenheit keine davon ist, denn das wäre einfach nicht umzusetzen (Nachbarn, andere Haushalte etc). Ich denke, Sims3 wird einfach viel detailreicher sein (von Charaktererstellung über das Altern, die Umgebung etc).

  • Ich wünsche mir nur, dass es irgendwann möglich wird, im LAN zu simsen.:applaus
    Wie gern würden eine Freundin und ich uns mal in Schönsichtingen über den Weg laufen...

    :eek:Sobald ich den Durchblick habe, gibt´s eine sinnvolle Signatur:D

  • Eigentlich nix Besonderes:
    -Realistischeres Wasser
    -Arbeit selbst machen (wie schon gesegt...)
    -Noch mehr ungewöhnliche Erlebnisse, wie z.B. Alienentführung oder so (obwohl das jetzt auch schon ganz gut ist)

    --->Was mir aber am Wichtigsten wäre:
    Dass die Bedürfnisse mal etwas realistischer werden.
    Z.B wenn man einen Wert ganz oben hat könnte das auch die anderen Werte am Abfallen hindern zumindest für einige Zeit.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Vorallem wünsche ich mir aber, dass es etwas komprimierter ist. 2GB sind ja schon heftig. ich kenn mich nicht so wirklich damit aus, aber ich habe von meinem Vater erklärt bekommen, dass die ersten Computerspiele sehr komprimiert waren. Sie waren irgendwie so ausgelegt, dass sie möglichst wenig Speicherplatz verbrauchen und das Laden im bruchteil einer Sekunde fertig war.
    naja ^^
    und bei sims3 würde ich mir auch noch wünschen, dass er mehrere Etappen im Leben gibt. Nicht nur Baby, kleinkind, Kind und so... vielleicht bei den Kindern sowas wie
    6-Jähriges oder 12-Jähriges ... dann auch bei Teenagern, dass man unterteilen kann ^^
    und dass man die MÖbel so umstellen kann wie man will...
    Runde Wände... ja... ziemlich gute Möglichkeiten in der Architektur ^^ sowie Innenarchitektur ^^


    Mehr Frisuren und auch irgendwie die Möglichkeit haben aus einer Haarlänge bzw Haarform ne Menge frisuren machen...
    Und was ich ganz toll fände: zwei verschiedene Augenfarben :D


    das wars von mir ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Vorallem wünsche ich mir aber, dass es etwas komprimierter ist. 2GB sind ja schon heftig. ich kenn mich nicht so wirklich damit aus, aber ich habe von meinem Vater erklärt bekommen, dass die ersten Computerspiele sehr komprimiert waren. Sie waren irgendwie so ausgelegt, dass sie möglichst wenig Speicherplatz verbrauchen und das Laden im bruchteil einer Sekunde fertig war.



    Ja... Bitte, bitte kürzere Ladezeiten!!!

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Vorallem wünsche ich mir aber, dass es etwas komprimierter ist. 2GB sind ja schon heftig. ich kenn mich nicht so wirklich damit aus, aber ich habe von meinem Vater erklärt bekommen, dass die ersten Computerspiele sehr komprimiert waren. Sie waren irgendwie so ausgelegt, dass sie möglichst wenig Speicherplatz verbrauchen und das Laden im bruchteil einer Sekunde fertig war.



    Die Spiele früher hatten keine Sims 2 Grafik und mit Sicherheit nicht die Möglichkeiten, die du in Sims 2 hast. Willst du schnellere Ladezeiten, spiel ein uralt Spiel wie z.B. Monkey Insland oder kauf dir einen Highend PC.


    Und 2GB für ein Spiel in der heutigen Zeit sind wenig (btw, mein erster PC hatte 2GB Festplattenspeicher). Mein WoW Addon hat 10gb, Gothic 3 glaub ich 5 oder so, 2 sind nichts.. außer natürlich man hat nur 40GB Festplattenspeicher.. aber wer hat das heutzutage noch?

  • Was wünsch ich mir:
    -Mehr Auswahl bei den Badmöbeln. (oder Möbel allgemein)
    -Von Anfang an mehr Pflanzen.
    -Falls es ein Addon mit Haustieren geben sollte, dann mit mehr Haustieren.
    -Mehr Klamotten, vor allem in den Kategorien, in denen es bisher keine Neuerungen gab.
    -Entscheidende Verbesserungen beim Hausbau (ich sag nur: Haus im Berg)
    -Mehr Karrieren.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • -das die kinder auch mal alleine zu Hause bleiben können
    -das wenn man ein kind adoptieren will das man sich das kind aussuchen kann wie es aussieht
    -das mehr kleidung(wurde ja schon genannnt:applaus)

  • sorry, aber der punkt ist ja mal wohl total fies o_O
    ich meine, wenn du in echt nen kind ausm heim adoptierst, suchst du es dir auch nicht nachm aussehen aus, oder?


    Außerdem kann man sich sein Adoptivkind in Sims 2 sowieso selbst erstellen, nur isses halt aufwändiger (einfach das gewünschte Kind erstellen, einen Erwachsenen als Elternteil dazumachen, das Kind vom Sozialamt holen lassen und dann kommt das Kind auch als Adoptivkind zur gewünschten Familie).


    Ich wünsch mir dann für Sims 3:
    -dass die alten Familien beibehalten bleiben
    -dass die Ladezeit eingeschränkt wird, aber das wird ja bei so einem -spiel kaum möglich sein
    -dass die Sozi-Tante nicht bei jeder Kleinigkeit kommen muss
    -dass sich die Sims auch selbst versorgen können (also dass sie kein Geld brauchen, um überleben zu können)
    -dass es Wohnmobile und Wohnwägen im Spiel gibt
    -dass die Alterung nicht so ruckartig passiert (z.B. die Kinder sind vor ihrem Geburtstag nur halb so groß wie die Erwachsenen und auf die nächste Sekunde fast genau so groß), also es sollte so Übergangszeiten geben, so um die 3 Tage dauern die, wo die Sims täglich wachsen. So wie bei der Schwangerschaft wächst der Bauch ja auch täglich (Es gäbe dann als "Wachstumsphasen": Die Zähne-kriege-Zeit, Vorschulzeit, Frühpubertät, Spätpubertät, Wechseljahre, Tod).
    -dass die Sims verschiedene Körperformen haben können. Es gibt ja nur dick und dünn, sonst sind alle gleich.


    Sonst wäre alles perfekt. Natürlich gibt es im Spiel keine Waschmaschinen und so, aber ich hätte keine Lust, meine Sims Wäsche waschen zu lassen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]