Wünsche, Spekulationen und die ersten News zu 'Sims 3'

  • Endlich jemand, der meine Meldung versteht...
    Und, wer auch imma des geschrieben hat: Sei froh, dass du in ner heilen Welt lebst.
    Ich persönlich weiß, dass die Welt nicht so harmlos ist wie sims es zeigt
    und selbst die jüngsten spielen schon egoshooter und sehen brutale filme an
    von mir aus kann das ein add on sein, dass eben nicht von jedem gekauft werden darf, kaufen tun sies trotzdem



    Ich möchte nicht weiter darauf herumhacken, muss aber trotzdem noch etwas hinzufügen:
    Ich habe, wie es in einem Forum so üblich ist, deinen Beitrag kritisiert und meine eigene Meinung genannt. Wenn du dich sofort persönlich angegriffen fühlst, ist ein öffentliches Forum vielleicht nicht der richtige Ort für dich.
    So, weiter werde ich darauf nicht eingehen.

  • Mmmh, also ich für meinen Teil hätte gerne die Möglichkeit einen Sims vorübergehend aus dem Haus zu schicken und nicht nur darauf zu warten wann dieser Sim endlich zur Arbeit geht. Warum kann ein Sim nicht mal ohne meine Begleitung in die Stadt verschwinden, die Familienkasse ruinieren oder sonstiges...
    Dann hätte ich immer noch gerne die Möglichkeit ein Pferd zu haben und mit ihm ausreiten zu können...
    Ich hätte gerne, dass Verwandte auch mal unvermittelt vor der Haustür stehen und das eine Einladung nicht Freundschaftsabhängig ist. Außerdem würde ich gerne mal die ganze Verwandschaft einladen und nicht nur immer zwei Personen oder so...
    Ich hätte gerne ein Stockbett...
    Aber dafür brauche ich keine Sim3 - mir würde schon ein Add on reichen :)


    Gruss Arni

  • Die Verwandten stehen auch jetzt schon unvermittelt vor der Haustür. Die Mutter steht so alle zwei-drei Tage vor der Tür ihrer Tochter. Oder auch mal der Vater. Und der Bruder "besucht" seine Schwester auch regelmäßig ohne, dass ich eingegriffen haben. Es kam sogar schon vor, dass alle drei auf einmal vor der Haustür der Tochter/Schwester standen.

    Einmal editiert, zuletzt von samatha26 ()

  • samatha26 dein beitrag hat hier irgendwie gar nichts zu suchen gehabt, hier werden wünsche, spekulationen und erste news zu sims 3 gepostet


    Ithren, was dein Kommentar für einen sinn hatte erkenn ich auch nicht, bitte unterlassen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mit dir streit sucht? Man wird ja verschiedene Meinungen haben dürfen, dafür ist dein "kein kommentar" sehr nutztlos und hat hier nichts zu suchen. Streits klärt ihr dann bitte per pn, nicht in diesem thread

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich würde es toll finden, wenn die Türen nur von speziellen Sims zu öffnen wären. Also nicht entweder von einem oder dem ganzen Haushalt, sondern zum Beispiel von dreien, aber der vierte im Haushalt darf sie nicht öffnen oder so.
    Cool wären auch wachsende Haare oder Bärte und individuelleres Körperformen. Zum Beispiel nur nen dicken Hintern oder so.:D
    Und auch kleine Kinder sollten mit in die Stadt oder den Urlaub fahren können. Vielleicht dann mit Kinderwagen. Und ein Spaziergang durch die Nachbarschaft sollte auch möglich sein.

  • Ich glaube, dass ich von Sims 3 begeistert sein werde und werde es mir auf jeden Fall kaufen. Ich meine nur nach diesen vielen unnützen Mini-Addons und Lebensgeschichten MUSS Sims 3 der absolute Oberhammer werden.
    Meine Wünsche:


    -So wie sichs alle wünschen Körper/Haare/Kleidung individuell erstellen, sprich mehr Details. So dass man bei der Kleidung beispielsweise verschiedene Shirts wählen kann (ärmellos, bauchfrei,..) und dann die Farbe bzw. das Muster wählt.
    -Getragene Kleidung sollte mit der Zeit auch kaputt gehen (Löcher in der Jeans)
    -Auch sollte es Waschmaschinen und Trockner geben
    -Kleinkinder sollten mehr machen können. Dass sie z.B. mal irgendwelche Gegenstände von einem Tisch (eine Vase,...) in die Hände nehmen und auch mal runter werfen können. Ich finde es blöd, dass sie sich immer mit der Toilette beschäftigen.
    -In dem Sinne sollte es einen Laufstall geben und auch mehr Objekte für die Kleineren wie Dreirad, Sandkasten, Kinderwagen,...
    -Das Verhalten der Sims sollte an der Erziehung liegen (wenig Liebe --> schlechter Sim / viel Liebe --> guter Sim)
    -Und die Sozialtante sollte nicht so oft kommen...nur wenn "Probleme" mit Kindern öfters auftreten
    -Ich will Zwillinge, die auch mal identisch aussehen (und auch das gleiche Sternzeichen haben)
    -Jeder Sim sollte ein eigenes Konto haben. So dass man Kindern Taschengeld geben kann und sie eben sparen können. Man kann dann auswählen welches Konto (welche Konten) die "Familienkasse" sein soll.
    -Da die momentane College-Zeit einfach zu lang ist, sollte ein Fernstudium möglich sein.
    -Die Arbeitszeiten sollten besser sein. Man sollte zwischen Halb- u. Ganztagsjobs wählen können. Dass allein erziehende Sims arbeiten können, während die Kinder in der Schule sind.
    -Eventuell sollte es auch Kindergeld geben
    -Autos werden bestimmt wieder kommen..spätestens in einem EP. Es sollten aber mehr Fortbewegungsmittel geben wie Fahrrad, Moped,...
    -Nach Prügeleien sollte es Verletzungen geben und auch mal die ein oder andere Narbe sollte bleiben
    -Dass die Sims auch mal stürzen, wenn sie zu viel Alkohol getrunken haben. Oder wenn sie betrunken Auto fahren, einen Unfall haben. Obwohl es auch ohne Alkohol mal einen Unfall geben sollte.
    -Auf Grabsteinen sollte der Name und das Alter eingemeißelt sein
    -Es sollte nicht so viele nervige Geister geben. Nur wenige, die dann eine "Aufgabe" erfüllen müssen bzw. die Sims dem Geist helfen, damit er endlich ins Jenseits wandern kann.
    -Es sollte eine Art Megastar beinhalten. Das fehlt mir bei Sims2. Außerdem sollte es pro Stadt nur einen Bürgermeister geben, der auch wichtige Entscheidungen für die Stadt trifft.


    So das wären meine Wünsche für den Nachfolger.

    Das ist wie bei Speed 2, nur mit nem Bus statt nem Boot!
    (Homer Simpson)

  • Was ich für die SIms 3 gerne hätte:


    - kürzere Ladezeiten
    - bessere künstliche Intelligenz (und das die Putzkräfte endlich mal aufhören stundenlang die Aquarien oder Badewannen zu schrubben)
    - Krankheiten oder Unfälle:
    z. b. kann mal ein KInd von der Schaukel fallen, bricht sich dann den Arm oder so, sammelt 'ne Krankheit aus der Schule auf. Weiterhin wenn man z. B. beim Reparieren 'en heftigen Stromschlag kriegt ads dann 'n Krankenwagen kommen muss und auf jeden FAll blaue Flecke oder gar Brüche nach PRügelleien. Außerdem sollte es so sein, dass man z. B. bei Skifahren oder ROllschuhlaufen sich wenn mans nicht kann eher was tut, dann weniger und am Ende wenn die wagemutig werden wieder eher verletzten kann.
    - Zusätzlich fände ich wählbar (also man kann selbr entscheiden ob ja oder nein) dauerhaftere Krankheiten oder halt als Unfallfolgen gut.
    - SIms können sich auch bei der Arbeit verletzten, halt abhängig vom Beruf, Bürojob seltener als Abenteurer
    - mehr Interaktionen mit BAbys
    - Mehr Kleidung für Babys und Kleinkinder, Kleidung dort wechselbar
    - Kinderwagen oder halt so Tragetücher
    - einfachere Erstellung von Kleidung
    - unterschiedliche Körpergrößen
    - verschiedene Körperformen
    - Sim braucht wenn er ein Kind bekommt entweder einen Krankenhausaufenthalt oder Hebamme oder so zu Hause
    - mehr Garteninteraktionen
    - bessere Wegfindung
    - man soll auswählen können was Sims kaufen
    - verschiedenes Essen mit bestimtmen vorlieben
    - mehr Sportmöglichkeiten (Joggen, Radfahren, Inliner, Schlittschuh, im Winter Ski und Snowboard)
    - verschiedene Fortbewegungsmittel fänd ich auch gut
    - Sims sollen wenn sie z. B. 'nen Laden haben da auch mal überfallen werden können
    - Stockbett
    - mehr Tiere, sodass man auch mal 'nen richrigen Bauernhof machen kann
    - Alkohol sollte folgen haben. (der sims soltle nun nicht sofort nach 'nem halben glas überall gegenrennen, aber halt nach mehreren drinks)


    Was ich NICHT brauche:
    - Mord und Totschlag soltle nicht rein. dafür kann ich immernoch Zeitung lesen


  • Das sind Fake Bilder, die schon seit einem (oder auch zwei) Jahre im Internet kusieren :rolleyes (und hier auch schon etliche Male gezeigt wurden :D)

  • Hab mir auch schon gedacht, dass das ein Fake-Bild ist, bin aber trotzdem erleichtert, denn wenn die Sims SO aussehen, bin ich 100% sicher, dass ich mir 3 NICHT kaufen werde :D

  • ich kann mich scotty da nur anschließen... gibt es denn schon echte bilder von den sims 3 hab gehört bei youtube soll es auch schon testvideos geben

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Das sind wahrscheinlich die Nachrichten zum Video ^^ (keine Ahnung ob das schon gepostet wurde >.>)
    http://www.pcgames.de/aid,6292…te_Bilder_von_Die_Sims_3/
    und
    http://www.simtimes.de/special…zeitspass_event/diesims3/
    Also wenn das wahr ist, was ich auf dem Video sehe und die Sims durch die ganze Nachbarschaft spazieren können, dann sind meine zwei größten Wünsche für das Spiel erfüllt (spazieren und Wetter xD)
    Nee, eigentlich doch nicht alle Wünsche x) Ich will auch zur Schule gehen xD

  • Mit zur Schule und beim College mit in die Vorlesungen würde ich auch gerne gehen. Und die Sims müssen da Blödsinn machen können. Mit Papierkügelchen schießen und sowas. Und Strafen bekommen, wenn sie erwischt werden.

  • Man kann ja jetzt schon vieles nennen was oft gesagt wurde aber nun ja.
    Aber ich mein man sollte auch sowas wie Mietswohnung haben oder so , weil ich mein Häuser für 20000 drunter ist doch schon ein bisschen wenig für ein Haus wenn man bedenkt wie viel ein Fernseher kostet , jetzt mal im Bezug auf unsere menschliche Umgebung , ein Fernseher kostet so inetwa 200 bis 40000 Euro (ja 40000 Euro!Samsung Plasma TV ^^) ein Haus kostet im Schnitt etwa das 1000fache.Also müsste in Sims ein Fernseher 20 Euro kosten.Aber ein Fernseher kostet 450? was schon im gegensatz zu einem 20000§ Haus etwas teuer ist.Deswegen :
    Ich fordere etwas Teurere Häuser und Mietswohnungen und auch etwas realistischere Preise für alle Sachen.

  • Ich bin auch für Mietwohnungen. Also Häuser, wo mehrere Parteien wohnen, man spielt aber immer nur 1 Partei...das wäre viel realistischer, denn nicht jeder Mensch hat nen Haus :misstrau und so sollte auch nicht jeder Sim ein haus besitzen... :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich bin auch für Mietshäuser.Aber wenn schon Mietswohnungen dann richtig , also 6 bis 40+ Familien in einem Block , wobei man auswählen können sollte welche Familie man spielen will , weil ich mein einfach nur Mietswohnung ohne den Mietblock zu sehen wär auch fad.