• Ich hab schon alles versucht, aber es geht einfach nicht. Wie kann ich den Trainer benutzen, und wann muss ich ihn starten, und wie benutze ich ihn. Ich hoffe auf baldige Hilfe. Danke im voraus.


    Erte

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • ich hab jetzt zwar keine ahnung was du für einen trainer meinst, aber trainers benutzt man eigentlich immer wie folgt: trainer öffnen -> spiel starten -> dann entweder mit "alt&tab" zurück zu windows um die einstellungen zu aktivieren oder einfach zB f6 für geld drücken, wenn das so im trainer steht....



    hoffe du verstehst mich...




    peace :thiva

    [center][SIZE=1]Besucht unsere Page -> Funk-Graphics''

    "Peace!" an alle hier :knuddel
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Erte

    Hallo? Hilft mir mal jemand? Bitte


    sei nicht so ungeduldig!


    du meist sicher den alle-bedürfnisse-voll trainer. da musst du ihr entpacken in das verzeichnis wo auch die sims exe datei ist. dann trainer öffnen, aud lunch drücken und dann startet das spiel. drück die entsprechenden tastenkombinationen und fertig (für die cheats)
    das stan aber überigens alles dabei ^^

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich verstehs nich...ab auf Launch gedrückt...Und dann kommt die Tabelle was ich öffnen will und so...Und wenn ich bei Sims bin und so...Drücke ich Strg+0,1,2,3 oder eben 4...Nichts passiert Hab ihn in den TSBin extrahiert...Versteh den Trainer einfach nich...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hallo,
    man muß shift+1 usw. drücken und nicht strg. das ganze ein paar mal und dann sollte es funktionieren. Mit dem Trainer wird das spiel aber schnell langweilig außer zum freunde kennen lernen!

    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz

  • Zitat von Jeremy19

    weiso müsst ihr nur alle cheaten :verpissi


    ...weil wir meisten das Spiel eigentlich nicht so spielen wollen, wie es von Maxis gedacht ist, sondern mehr "Barbie"-mäßig. Wir wollen, daß unsere Sims und Familien in von uns erdachte fertige Rollen schlüpfen. Mit diesen Charakteren wollen wir spielen, deren Leben wollen wir dann weiterentwickeln.

  • Soo...Habs jetzt geschafft, dass es klappt...Der Geld-Cheat ist aber zum kotz**....Wie schaff ich es dass ich kein Geld mehr habe...Langsam nervt es echt, dass ich bei jeder Family unendlich viel Geld habe...Kann ich es irgentwie rückgängig machen??? Oder zumindest so machen, dass es sich irgentwann abarbeitet?? Bei mir is das nämlich so: Ich geh zu der Family gib 100.000$ aus...Und wenn ich dann nochmal irgntwann in die Family gehe, is das ganze Geld wieder da...Versteh gar nich warum ich meinen Sims Jobs gebe*heul*

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Ich wollte mit dem Trainer eigentlich nur meine Karrieren ankurbeln, damit das Familienoberhaut der geplante Bonze ist. Daher habe ich nur cheat 3 aktiviert (wird dann rot angezeigt im Trainer Fenster).
    Danach hatte ich zwar nicht mehr Geld, aber alle Bedürfnisse waren im grünen Bereich.
    Die Wishpoints, also die Gold/Platin-etc. Leiste hat sich aber nicht aufgefüllt.


    Dann habe ich den nächsten Tag ohne den Trainer gespielt. Seitdem ist das Verhalten der Bedürfnisleisten mit Cheat 3 aktiviert unterschiedlich.


    Aber die Wünscheleiste ist noch immer nicht auch nur annähernd voll, bei manchen sogar im roten Bereich.


    Hat irgendwer deppensichere Anleitungen für den Einsatz des Trainers?

  • Hallo Leute!


    Also ich habe den Trainer so wie angegeben installiert und dann auch Launch geklickt...das Spiel startet dann auch, nur wenn ich die Cheats gebe für gute Laune usw. dann funktioniert das nicht...was mache ich falsch? Ist das nur die ShiftTaste und die jeweilige Zahl oder muss man auch das + mit drücken? Funktioniert alles irgendwie nicht....gibt es da noch einen besonderen Trick? :wink

  • Dieses Tool hab ich mir aus Just for Fun auch mal runtergeladen und ausprobiert, leider hat aber nicht alles funktioniert. Ich hatte zwar unendlich grüne Bedürnisse und unendlich Geld, aber das mit den Laufbahnpunkten klappte nicht so wirklich. Habe aber wohl gerade meinen Fehler entdeckt, hab den Trainer nur im Hauptordner drin gehabt, nicht im "TSBin"-Ordner. Muss ich doch mal schnell umändern. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von kitty2107

    Hallo Leute!


    Also ich habe den Trainer so wie angegeben installiert und dann auch Launch geklickt...das Spiel startet dann auch, nur wenn ich die Cheats gebe für gute Laune usw. dann funktioniert das nicht...was mache ich falsch? Ist das nur die ShiftTaste und die jeweilige Zahl oder muss man auch das + mit drücken? Funktioniert alles irgendwie nicht....gibt es da noch einen besonderen Trick? :wink


    Der Trick heißt Geduld.
    Bei mir gings auch erst nach einigen Spielminuten. Einfach immer weiter probieren und irgendwann klappts.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von K-C

    sei nicht so ungeduldig!


    du meist sicher den alle-bedürfnisse-voll trainer. da musst du ihr entpacken in das verzeichnis wo auch die sims exe datei ist. dann trainer öffnen, aud lunch drücken und dann startet das spiel. drück die entsprechenden tastenkombinationen und fertig (für die cheats)
    das stan aber überigens alles dabei ^^


    dein forum welches du da so nett anpreist is ja wohl das letzte .habe mich angemeldet und wollte was schreiben aber überall is mir das schreiben verboten so ein scheiss nein danke

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]