Create A World/Erstelle eine Welt - Das Nachbarschaftstool

  • Hallo,
    weiß denn jemand, was ein Thumbnail ist?
    Wenn ich meine Welt hochladen will, dann erscheint immer so etwas:
    "Du kannst die Welt nicht hochladen. Es fehlt ein Thumbnail"
    Kann mir da jemand helfen?

  • Ein Thumbnail ist laut Wikipedia ein Vorschaubild. Wie du das hinzufügst weiß ich allerdings nicht. Kann man sich aber bestimmt auch durch Google schlau machen. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hey Hope,


    guck mal hier: Deutsche Anleitung zum "Erstelle eine Welt"-Tool. Und um ein Bild im .png Format zu bekommen, könntest du den Pixelformer verwenden. Wichtig ist auch, dass das bild ein 24 Bit Bild ist. Das kannst du alles mit dem Programm einstellen. Wenn du hilfe brauchen solltest, kannst du mich auch gerne über PN anschreiben.




    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Danke Zoidberg und Vallery,
    ich habe es nach ein paar Versuchen hinbekommen.
    Und die Welt ist jetzt gleich online! ^^
    Aber ich kann sie selbst nicht spielen.
    Wie bekomme ich sie denn in mein Spiel?


    Edit: Ich habe sie in mein Spiel bekommen! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hope ()

  • Hallo ihr


    Weiß jemand, was man gegen folgendes Problem tun kann?: Immer wenn ich nen Berg neu hinbaue, ist auf einmal alles angepinselte weg =(


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • hallo ich wolte den world tol herunterladen und da steht das ich eine serienumer eingeben sol und wolte fragen was ist eine serienumer und wo ich die finde bitte helft mir :confused::confused::confused:

  • Das ist der Code, den du eingeben musstest, als du dein Spiel installiert hast. Steht hinten auf dem Handbuch.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Huhu


    weiß jemand, wie man zwei Grundstücke näher aneinander setzen kann? Mich nervt dieser kleine Spalt, der da immer zwischen bleiben muss *hmpf*


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Hallo zusammen


    Ich hab mal eine Frage. Da ich mit dem Tool nicht ganz klar komme, suche ich eine Anleitung für Dummis für den Tool :D


    Die Anleitung auf der offiziellen Seite finde ich nicht gerade übersichtlich.
    Kann mir jemand helfen?

  • okay danke :)
    oder kann mir jemand eine Nachbarschaft enmpfehlen? Ich such eine die einfach gestaltet ist und wo nicht nur Wohngrundstücke platziert werden können :/  
    Ich hatte eine gefunden, hab auch schon angefangen was zu platzieren aber dann ist mir aufgefallen, dass ich kein Rathaus, Krankenhaus,..etc. in meinen speicher habe.... ist das normal?

  • Nein, normal hast du die da. die Rabbitholes kannst du auch so setzen. Kannst dir ein Grundstück selbst bauen, diese "Kästen" sind auch vorgefertigt im Baumodus, muss aber ein Gemeinschaftsgrundstück sein.

  • Ich hätte da mal eine Frage.


    Und zwar wollte ich gern eine Brücke über einen Fluss erbauen und so das es auch als Straße dient.
    Wie das mit dem druafsetzen geht habe ich verstanden, mit der Höhe und so. Aber wie verbinde ich diese Brücke mit der Straße? Das versteh ich noch nicht so ganz und in dem Tutorial was man von thesims3.com erhält, blick ich nicht so richtig durch.


    Wäre toll wenn das einer weiß =)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Erli: Schau dir mal diese Tutorial an. Finde es wirklich klasse. Hat mir schon bei einigen Problemen geholfen.



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • [h=6]Hey Leute!

    Ich hab ein Problem, vllt kann mir jm. von euch helfen?!
    Hab gestern mit dem "Erstelle eine Welt Tool" eine Welt erstellt. Hab die dann in den Exchange hochgeladen:

    Lovelytown by va1ny - The Exchange - Community - The Sims 3

    Habe dann versucht die Welt zu exportieren, bei Downloads und Export erscheint sie auch.
    Aber nicht bei den installierten Inhalten. Somit ist die Welt auch nicht im Spiel :(

    Habe dann versucht meine eigene Welt unter dem Link downzuloaden. Dann kommt ne Fehlermeldung: "Inhalt schon installiert"
    ...Ist sie aber leider nicht :(

    Da die Welt von anderen Mitgliedern bereits 600 mal runtergeladen wurde, und auch emphohlen wurde, liegt es wohl nicht an der Welt an sich.

    Kann mir vllt irgendjm. helfen??

    Danke für jeden Ratschlag!

    Liebe Grüße....Vanessa[/h]

  • hallo leute,


    ich hab mir eine neue welt gebaut. dort wollet ich auch einige sachen von china, frankreich und Ägypten mit einbauen. es funktioniert auch soweit alles, aber leider kann ich in den läden von den märkten nix einkaufen. da kommt immer nur eine leer liste. aber komischer weise in den läden wo ich essen kaufen kann geht es. hab auch schon versucht eine neue kasse rein zu stellen. hat aber auch nix gebracht!
    kann mir da vieleicht jemand weiter helfen????????????
    möchte auch in meiner stadt ein zelt oder ne expressdusche kaufen!!!


    grüße schätzchen

  • Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Habe mir ebenfalls eine Welt gebastelt und wollte sie dann im Spiel mal testen ob auch alles klappt.
    Habe sie also exportiert und installiert aber nun bekomme ich den Fehler: Schwerwiegender Fehler beim laden von xyz.world
    Ich habe bereits sämtliche Sachen versucht, habe mein Spiel auch schon neu installiert und benutze keine Downloads oder Hacks.
    Ich bin mir also sicher das der Fehler irgendwo in meiner Welt liegen muss. Nur ich habe absolut keine Ahnung wo ich anfangen muss zu suchen. :confused:
    Hatte auch schon mal versucht die Welt ohne Grundstücke zu laden aber das hat auch nicht funktioniert.
    Jemand noch eine Idee was den Fehler verursachen könnte???

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Hatte mit CAW auch so meine Probleme... Hab es so gelöst bekommen, dass ich mir ein Tutorial durchgelesen habe und der Spielwelt einen Namen und ein Bild gegeben habe (ob DAS jetzt auch dein Problem lösen kann, weiß ich nicht, aber man kann es mal versuchen ^^)


    Die Welt ins Spiel bringen | Kreativoase
    Einfach mal das Schritt für Schritt durchgehen, und dann schauen ob es so funktioniert.



    Was mir gerade noch einfällt: Hast du die Welt komplett selbst erstellt oder eine schon Vorhandene erweitert? Ich hatte nämlich das Problem, als ich Bridgeport umgestalten wollte, dass ich die Welt nicht testen konnte, weil eben ein schwerwiegender Fehler auftrat. Bei selbsterstellten Welten (in meinem Fall hab ich Sunset Valley genommen, die ist ja in CAW dabei) tauchte der Fehler nämlich nicht auf.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • danke, an das Tutorial hab ich mich auch gehalten. Aber werds nochmal durchgehn.
    Habe eine komplett leere mittelgroße Karte genommen, also keine vorhandene umgestaltet.

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]