Erstelle einen Sim

  • Hallo ihr


    Habt ihr auch schon von der "Erweiterung" gehört die man bereits vorbestellen kann? Es nennt sich "Erstelle einen Sim" und da wollte ich mal fragen ob mir jemand erklären kann, was genau da anders sein soll, als bei dem was bereits im spiel integriet ist.
    Die wollen doch nicht ernsthaft 9 Euro für etwas haben das es bereits im Spiel gibt oder? Beim Googeln hab ich zu dem Pack jedenfalls keine genannten Merkmale gefunden, die irgendwie anders wären.


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Ich glaub, das ist einfach nur das Stand-Alone Programm, wie es für Sims2 ja auch gab. Damit konnte man doch Sims erstellen ohne das Spiel starten zu müssen. Fand ich ganz praktisch.


    Aber dafür 10 Euro zu verlangen ... :angry

  • Naja um ehrlich zusein Sims 3 geht bei mir so schnell das ich das
    Spiel starten kann wenn mir langweilig ist und ich einen Sims erstelln will (war bei Sims2 leider nicht so)
    Also brauch ich sowas nicht..


    Aber 10 €??
    EA wird auch immer teuerer..
    Als erstes bieten die die einrichtung für 1 Haus für ungefähr 18€ im store an
    und jetzt für 10 € etwas was sowieso schon im Spiel integriert ist.


    ______________


    Ea ist zwar toll aber viel zu überteuert.



    LG


  • EA wird auch immer teuerer..


    Mehr noch, die werden immer dreister.
    Sowas hätte im Grundspiel mit reingehört, aber nicht als extra Programm :motz.
    Ich will gar net wissen, wieviele Bugs da wieder drin sind.
    Und wenn schon nicht ins Grundspiel, dann eben kostenlos, so wie mit dem Creat a World Teil (aus dem ich immer noch nicht schlau werd XD).


    Langsam kommt es mir so vor, als ob die denken, wir hätten Geldbäume im Garten stehen :misstrau. Schön wärs -.- *träum*.
    *auskotz*

  • also wohl so eine art body-shop?


    nee schlimmer. Im BodyShop von Sims 2 konnte man ja noch weitere Details verändern, die im Spiel nicht gingen. Dieses "Erstelle einen Sim"-Teil geht aber scheinbar einfach nur haar genauso wie das im Spiel :angry
    Ich fürchte dank irgendeinen neuen Patch der demnächst kommt, wird man auch noch dazu gezwungen sein das zu kaufen weil das dann im Spiel selbst überhaupt nicht mehr geht oder so ... wenn es wenigstens im dem Kauf-Ersteller möglich wäre die Größen der Sims zu ändern aber nicht mal das geht!


    Wie hier schon erwähnt wurde, die werden echt immer dreister *hmpf*


    Das schlimme darin ist ja, das es immer wieder Spieler geben wird, die das kaufen - und solange EA die Kuh melken kann, wird es sich net ändern :/


    ja das stimmt leider =(


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

    2 Mal editiert, zuletzt von McFly ()

  • wo steht denn, dass es nur so sein wird wie im spiel selber? vielleicht gibt es wirklich neue zusatzfunktionen da drin, die wir bisher nicht haben. *hoffnungsmodus an*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • wo steht denn, dass es nur so sein wird wie im spiel selber?


    Ich hatte scheinbar das falsche vor der Nase (wo ich meinte, es ist alles wie gehabt). Genaueres weiß man noch gar nicht. Irgendwo fragt jemand was da nun denn so toll anders sein soll, aber bisher hat ihm niemand dadrauf geantwortet


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Hm.. also ich hatte eher gedacht dass dort neues Gewand/Frisuren sein werden. Aber da habe ich mich wohl getäuscht..

    Wenn es so wie der Bodyshop von Sims 2 ist finde ich das totall doof. Dort habe ich mich noch nie ausgekannt.

    NAja mal sehen..

  • Also ich bin auch gespannt. Denn wenn es wirklich nichts Neues bietet, frag ich mich was das Ganze soll. Soll das vielleicht etwas sein, für die wo Sims 3 nicht haben aber vielleicht nur Sims erstellen wollen? Ich sehe hier den Sinn ehrlich gesagt nicht... Denn bei denen wo das Spiel bereits haben, sind diese Funktionen ja eh dabei, da muss man sich nicht noch was dazu kaufen.

  • die halten die Leute scheinbar einfach für total bescheuert. und dabei hoffe ich noch dass es wirklich NUR das ist und es nicht irgendwann heißt, man braucht das jetzt, anders kriegt man keinen Sim mehr erstellt =/


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Ich versteh den Sinn auch nicht. Es kann wirklich nur für die gedacht sein, die sich nicht das ganze Spiel kaufen möchten, aber trotzdem im Genuss des CAS kommen wollen. Langsam fängt EA an uns wirklich abzocken zu wollen, erst der Store und jetzt das. Zum Glück wird man nicht gezwungen, das zu kaufen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]