Lasst uns quatschen

  • Hineingeboren mag sein. Eine tragische Lebensgechichte bestreitet auch niemand. Auf keinem Fall, aber ich an deiner Stelle, würde mir eben andere Interessen, andere Dinge, andere Leute etc. suchen und mein Leben vielleicht andes ausrichten. Ich wär an deiner Stelle eben richtig unzufrieden. Aber ich weiß ja nicht, wie du das siehst :)
    Gedankenthread ist vollkommen ok.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Es gibt schon andere Interessen. So ist das nicht. Ich kann ja auch wo mitreden, so ist das ja nicht. Nur z.B. Fußball ist mir absolut egal. Das einzig Lustige daran war der Tintenfisch, aber dazu hab ich ja auch geschrieben, das ich jetzt auf Calamares könnte.


    Ich hab sowieso irgendwie hunger. Um das Thema hier mal wieder zu wechseln.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • es hat NICHTS damit zu tun dass du sonst nichts im leben hast, es geht einfach nur darum dass du hier detailliert von jedem pups in deinem leben erzählst. es tut uns leid, dass deine mutter tot ist, dein vater scheiße und deine zähne rausoperiert werden müssen... aber wenn man hier liest dass dein erstes mal nicht so sehr weh tat und dass du jede woche mit robert im tedox oder im pulp bist, kanns einem echt auf die nerven gehen. vergleich mal fast forward und dich. sie erzählt auch sehr viel von ihrem freund und ihrem problem (wir befinden uns hier ja immernoch im öffentlichen teil des forums.), aber sie erzählt halt nicht jedes DETAIL, und vorallem auch nicht in der art als wenn wir ihre allerbesten freunde wären. ebenfalls beschränkt sie sich auch auf den gedankenthread (aber das wurde schon gesagt)
    DAS, was du hier postest (und sehr viel davon im öffentlichen teil - DAS ist das gefährliche dran...!), sind sachen die ich teilweise nichtmal meiner besten freundin erzählen würde. ich will dich echt nicht fertigmachen oder sonstwas, aber momentan besteht echt ein großteil der beiträge im ot aus deinem freund. und ganz ehrlich - mir tut es wirklich, wirklich leid dass dein leben echt nur ein, zwei themen als inhalt hat... :(



    es war klar, das du jetzt noch was dazu sagen musst, wo das thema abgeschlossen war. es war so klar, das sich noch jemand melden wird.
    ...aber, wtf, in deiner anklage gibt es einen punkt, den ich nur mit fasti besprochen habe.. aber gut, das dus rausholst. :misstrau aber egal. ist mir egal. lass es die welt lesen alles auf einen punkt, damits jeder findet. ist mir egal. mach mich fertig, ich bin bereit.
    deine meinung ist mir grade sowieso egal und war absolut nicht (mehr) nötig, ich denke kerstin hat genug gesagt.
    und deine mitleidstour kannst du dir sonstwo hin schieben.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Lol Leute ey, das wird jetzt selbst Kann-ihre-Klappe-sonst-nie-halten-Cho zu heftig. Macht mal halblang!


    ___


    Slayer.. :( mach mich nicht neidisch. Ich will meine Mietze zurück, wenn ich so süße seh. Ich habs noch nicht erzählt aber vor einer Woche musste meine eingeschläfert werden :( die TÄ, bei der wir sonntags abends waren, kannte das Phänomen, was auch für den Vorfall im Januar verantwortlich war (haben wir ja kurz drüber geschrieben gehabt, falls du dich erinnerst). Na jedenfalls hatte meine kleine eine angeborene Gefäßanomalie und weil die Hauptschlagadern zu eng waren, konnten sich da schnell Tromben (ist das die Mehrzahl) festsetzen. Zum GLück ist es diesmal passiert, als sie bei uns war und wir ganz schnell zum TA düsen konnten, so musste sie wenigstens nicht mehr lange leiden. Aber ich bin immernoch total traurig und das Haus ist voll leer ohne meine Mietze :(

    off

  • Die Katze ist ja echt wahnsinnig süß. Erzähl uns was über sie/ihn! ^^


    Bin erst vor ner halben Stunde nach Hause gekommen weil ich noch Schuhe kaufen musste und es ewig gedauert hat, bis ich schöne gefunden hab. Ich geh morgen Abend wieder mit Kollegen weg, und ich hatte irgendwie das Gefühl keine schönen Schuhe zu haben... jetzt hab ich welche... werd aber trotzdem noch Ballerinas mitnehmen, nur für den Fall. Das wird lustig.


    Ich hab zur Zeit das Gefühl, nur noch zu arbeiten; auch wenn es nur von 8.00 bis 16.45 ist und ich abends um 17.30 wieder zu Hause bin. Ich bin dann aber immer so geschafft, dass ich eigentlich nur noch ins Bett fallen will. Total ätzend ist das.



    Heute morgen war im Bus ein 6- oder 7jähriger Junge, der ein Deutschlandtrikot anhatte und total so aussah, als hätte er die ganze Nacht nur geweint. Das hat mich noch viel fertiger gemacht als alles was gestern Abend beim und nach dem Spiel passiert ist.



    Ich möchte euer voriges Thema nicht wieder hochholen, aber mir fällt gerade auf, dass ich im Gedankenthread auch oft von so Liebes- bzw. Männerthemen schreibe, zur Zeit ja auch wieder (einfach weil sowas mich hin und wieder beschäftigt und ich mich besser fühle, sobald ich das mal in Worte gefasst hab :snif).
    Aber über mich beschwert sich nie einer. Zumindest bekomme ich das nicht mit. Vielleicht wird es ja hinter meinem Rücken gemacht oder so. Hm.. Jetzt muss ich leider Paranoia schieben, die ich vorher gar nicht kannte. :|

  • Ich misch mich auch mal wieder ein :D


    Da ist man mal einen Mittag nicht on und dann sieht man direkt eine Diskussion.. naja aber das Thema greif ich lieber nicht wieder aus ;D


    Die Katze ist ja mal unglaublich niedlich, ich hab auch eine grau/braun/weiß getigerte, aber die ist noch kleiner ;) Wie alt ist sie/er denn?

  • Vielleicht sollten wir einen alten Liebeskummerthread reaktivieren oder einen Neuen machen in der Kummerkiste?
    Dann wäre allen geholfen, denke ich :) Die einen müssen sich keine Gedanken darüber machen, dass sie anderen nerven, und die, die es nicht interessiert, müssen nicht reingucken.



    EDIT: Vllt sollte ich erstmal gucken bevor ich sowas schreibe. Hier haben wir ja einen :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ~Kerstin~ ()

  • Cho das mit deiner Mieze tut mir sehr leid! Natürlich erinner ich mich noch dran daß wir über sie geschrieben hatten. :kopfstrei


    Das war Sophie, die ist 5 und ziemlich irre und katzenuntypisch. Einerseits weil sie dank nem angeborenen Schaden im zentralen Nervensystem nix sieht und auch mit dem Gleichgewicht Probleme hat (sie taumelt ab und an und springt auch nie irgendwo hoch wie normale Katzen, sie führt eher ein Erdnuckeldasein), andererseits daran daß sie seit mittlerweile einem Jahr nicht mehr bei mir sondern bei meiner Oma lebt und dort völlig verzogen wird.


    Deshalb hab ich auch grad einen Pool, weil Frau Großmutter (wie jedes Jahr) für ein paar Wochen nach Italien verbannt wurde um man nen anderen Landstrich zu nerven und ich somit meiner dank Fassadensannierung völlig verdunkelten und stickigen Wohnung entkommen und das Haus in Besitz nehmen kann.
    (Oder weil ich zum Katzesitten abkommandiert wurde, wie man es sieht :D )

  • Danke Slayer. Aber deine Sophie ist echt 'ne Schönheit. Ich mag diese Wald-und-Wiesen-Katzen, grau-braun-getiegert/gescheckt. Einfach süß. Und sie hat wohl Ataxie, ne? Aber ok, dass mag schlimm aussehen oder sich anhören, aber die Katze störts sicher nicht wirklich. Wer so putzig in Kamera gucken kann, der hat sicher Freude am Leben ;)


    Cho ist heute mit Tante + Hund Nico und Freund im Schlepptau durch Wiesbaden gerast. Ich war noch nie in Wiesbaden irgendwie :D war aber auch mal ganz interessant, die Landeshauptstadt zu sehen. Und viele tolle Läden waren auch da. Aber ich kann nicht vernünftig nach schönen Schuhen, die ich nicht brauche ^^, suchen gehen, wenn Tante und Freund gelangweilt auf ner Bank rumsitzen :D so ein Müll! Jetzt muss ich halt nochmal alleine losziehen! Ich will Schuhe!


    Boah und wie HEIß es ist! Alter Verwalter... und morgen NOCH wärmer? Huiuiui. Ich glaube, dann will ich nicht an den See. Da wird man ja totgebruzelt.


    So. Jetzt muss ich noch ein bisschen vom Power-Wiesbaden-besichtigen+shoppen entspannen und dann noch dieses olle "Motivationsschreiben" für die Uni Darmstadt und Bonn fertig machen. Ach und Bonn will wissen "für welche wissenschaftlichen Bereiche ich mich interessiere". Öhhh... was kann ich denn da alles reinschreiben? Ich interessier mich generell für Wissenschaft/Forschung/Technik, aber irgendwie kann ich das voll schlecht konkretisieren. Hat da jemand von euch Ideen, also spezifische Begriffe eben`? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar^^

    off

  • ich glaube, ich werd mir so ne portable klima kaufen. 32 grad geht gar nicht im wohnzimmer. und schlafen ist damit auch nicht..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich bin vermutlich der einzige Mensch, der es schafft bei dem Wetter noch zu frieren. (wobei das nicht schwer ist, ich friere immer augenblicklich sobald ich im Wasser bin, egal wie kalt oder warm)
    Und Nachts ist es hier sowieso noch relativ kühl mit 18 Grad.


    Wenn du ein Klimagerät findest, das schmal ist und kein zusätzliches Riesenteil hat, dann poste das doch bitte! Ich will seit Jahren sowas für Italien, aber ich find nie was.


    Ja Cho, sie kannte das ja nie anders und kommt ganz gut klar. Auch wenn sie regelmäßig gegen die Poolbegrenzung donnert :D
    Eigentlich ist sie nicht getigert sondern tabby, wenn man es genau nimmt. *g* Aber hübsch ist sie, ja.
    Da turnt sie in meinem alten Arbeitszimmer rum http://i274.photobucket.com/al…yerlein/nagelkatze009.jpg
    Und da ist sie am posen, weil sie wieder Topmodel geschaut hat :D
    http://i274.photobucket.com/albums/jj257/Slayerlein/KC.jpg


    EDIT: Sagt mal, kann einer von euch hier auf den Link links unten klicken und kommt dann auch weiter?
    http://www.triumph.com/de/de/index.html

  • Auf dem ersten Bild sehen die Augen super genial aus! Ach und die Betonung liegt auf "Topmodel GESCHAUT", was? ;)
    Ich hoffe, ich kann später irgendwann wieder Kätzchen haben. Gerne dann auch eine, die sonst keiner Will. Die sind genauso zuckersüß :)


    Ach und ich habe es tatsächlich fertig gebracht, ein ZWEI SEITEN LANGES Motivationsschreiben zu schreiben. Hahaha, ich dachte ich krieg keine halbe Seite zusammen. Aber der Papa von meinen Babysitterkids hat mir noch ein paar schöne Ideen gegeben ("Jaa... da muss man sich selbst auch mal loben, das ist zwar blöd aber kommt gut an") und jetzt hab ich was ganz brauchbares zusammen gebastelt, glaube ich. Morgen guck ichs nochmal mit meiner Mamski durch, die hat auch immer noch gute Ideen und vorallem Formulierungen, und dann hol ich mir dat Ding :D


    Edit Ahhhhh böööööser böser Übersetzungsfehler in Heroes gerade. Mann sagt: "Sie haben mich vor einem Monat geschossen!" /Ich schätze englisches Original: "You have fired me a month ago." AUUUUTSCH xD

    off

    Einmal editiert, zuletzt von tpunkt ()

  • so, es geht nicht mehr. es ist so heiß, ich kauf mir heute eine mobile klima.
    wir haben grade mal anfang sommer und ich sterb jetzt schon hier. und nachdem mein onkel gestern sagte "sag mal willste dir nicht mal so langsam so ne mobile klima kaufen" - ja, will ich. hmpf. ;)


    ist es bei euch auch so heiß? *schmelz*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]