Lasst uns quatschen


  • der obere ist ein stückchen draußen, aber kaum der rede wert, der untere kann nicht rauskommen weil der kieferknorpel im weg ist!... :(

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ach Placebo, das ist wirklich nur halb so wild. Der zweite Zahn muss wahrscheinlich auch noch mit raus, weil wenn er doch irgendwann mal rauswachsen sollte und keinen Gegenpart hat, wächst er in alle Richtungen und verschiebt deine restlichen Zähne total. Oder er wächst gleich quer in den Kiefer rein, was zu noch unangenehmeren Problemen führt. Sei lieber froh, wenn du es dann gleich in einem Rutsch hinter dir hast.


    Ich hatte damals die Option 2 OPs mit örtlicher Betäubung + "Schlummertrunk" oder eine OP mit Vollnarkose (die übrigens 270 € gekostet hat oder so) und ich wollte gern alles in einem Rutsch durch haben, es wär auch einfach nicht so viel Zeit gewesen. Aber viele erzählen ja, dass auch eine örtliche Betäubung nicht SO schlimm ist. Schön ist es ganz sicher nicht, aber eben auch kein absoluter Horror! Frag mal nach, vielleicht gibt es bei euch ja auch diesen "Schlummertrunk" (meine Mama nennt ihn auch LMAA-Saft = Leck-mich-am-*****-Saft^^) der dich so halb dusselig macht. Eine Freundin von mir hatte das und ist eingeschlafen während der OP ;)


    Bei mir z.B. war mein Gesicht wirklich ULTRA mies geschwollen und ich hab den Mund weder auf noch zu bekommen, aber ein paar Tage Kartoffelbrei/Spinat/Apfelmus/Babygläschen/Suppe hält man schon mal aus. Und wenn es bei dir sogar nur einseitig ist, wird auch das nicht so dramatisch sein. Schmerzen hatte ich übrigens nur direkt nach der OP schlimme, da haben sie mir dann aber nochmal eine Spritze gegeben. Und lass dir vllt Ibuprofen 400 verschreiben, die helfen wirklich gut und die nimmst du dann einfach nach Bedarf ein (aber wenn du Probleme mit dem Magen hast, iss vorher unbedingt was. Selbst mein Stahl-Magen fand das nicht so gut^^). Du brauchst da wirklich keine Angst vor haben! Aber lass dir den zweiten Zahn ziehen. Lieber in einem Rutsch, als in nem halben Jahr der so dann nochmal der scheiß. Und auch die anderen zwei Zähne trifft es ja eventuell noch.

    off

  • Ok Cho, du hast Recht, bevor der obere Zahn dann wild in alle Richtungen umher wächst lass ich den halt mit ziehen. Ich hab nur echt auch Angst vor den Betäubungsspritzen, die tun mir irgendwie immer verdammt weh, weil ich so mega empfindlich am Zahnfleisch bin... naja, muss ich dann wohl durch. :/
    Von diesen Schlummertrunk hab ich noch nichts gehört, ich werd auch glaube ich nicht danach fragen, das ist mir irgendwie peinlich. :/ da mir der auch damals nicht angeboten wurde bei meiner zahn-op denke ich mal das sie den nicht haben werden und vllt auch gar nicht kennen...


    rest ist weg.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • :misstrau
    am besten schreibt ihr mir gleich direkt per pn, dass ich mal gepflegt die fresse halten soll. :misstrau :wut


    ~


    ja, calamares wären jetzt lecker.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo: :knuddel Den Kommentar von GossipLauri hätte ich vermutlich auch so aufgefasst wie du. Ich kann verstehen, dass diese Situation dich nervt (wobei - ich habe weder Führerschein, noch Auto...). Es ist total beschissen, wenn man sich nicht auf den Partner verlassen kann, aber dass soviel schiefgelaufen ist, war ja - wenn ich das richtig verstehe - nicht wirklich seine Schuld :S Wäre aber auch genervt gewesen an deiner Stelle. Und dass du ihm aufgelegt hast - nun gut, das ist sicherlich nicht so die feine Art, aber er wird's wohl verkraften können :) Keine Sorge!


    Hey, ich finde Paul toll ^^ Was kann er denn dafür, dass er die Wahrheit gesagt hat ;) Anscheinend waren die Deutschen nach dem Match aber total fair gegenüber den überlegenen Spaniern, also richtig gute Verlierer. Freut euch mal darüber, das können nicht viele Mannschaften von sich behaupten! :) Und gegen Spanien zu verlieren ist keine Schande - die sind erstens eben einfach gut, zweitens waren sie ja scheinbar total faire Gegner. Vor dem Match jedenfalls hat ihr Trainer sehr nett von den Deutschen gesprochen und den schätz ich nicht als Heuchler ein. Aber wenn ihr Paul nicht wollt - ich wollte schon immer einen Kraken als Haustier :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Placebo, es ist eben mehr oder weniger nervig, dass es in deinen Beiträgen meistens um "Robert" geht. Und wenn dem mal nicht so ist, geht es um Autos, deine Gesundheit oder dein Abi.
    Mir kommt es manchmal so vor als würdest du deine gesamte Beziehung hier im Forum ausbreiten. Findest du das selbst nicht krass?
    Am Anfang deiner Beziehung dachte ich: "Toll, dass sie jemanden gefunden hat mit dem sie glücklich ist. Sie will bestimmt die ganze Welt umarmen und schreibt deswegen so viel". Aber mittlerweile skippe ich schon meist deine Beiträge. Es handelt ja immer von ähnlichen Themen, die sich mal mehr oder weniger wiederholen.
    Und wie ich es gerade so sehe bin ich mit der Einstellung wohl nicht ganz allein.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • kerstin: Nein, mit der Einstellung bist du nicht allein. Bei allem Respekt, aber ich kann den Namen Robert nicht mehr hören...


    Die Nationalmannschaft hat die Berlinparty abgesagt^^ Keine Ahnung was ich davon halten soll. Auf der einen Seite versteh ichs, auf der anderen Seite sind jetzt auch sicher einige Fans enttäuscht.

  • dann schreibt doch im thementitel eurer threads dazu, das sowas nicht dort hinein gehört.
    dann lass ich es eben. nur den gedankenfred, den könnt ihr mir dafür nicht wegnehmen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Dass diese Aussage jetzt kindisch ist, siehst du aber selbst ein, oder?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • nö, nicht wirklich. wenn gewisse dinge hier nicht rein gehören, sollte das im vorraus geklärt sein.
    aber ich weiß es ja jetzt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Glaub mir, es wär niemand genervt oder böse, wenn du ab und zu von deiner Beziehung erzählst. Es gibt aber momentan bei dir nichts anderes mehr. Als ob es vollkommen dein Leben zumindest das hier im Forum beherrschen würde.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Glaub mir, es wär niemand genervt oder böse, wenn du ab und zu von deiner Beziehung erzählst. Es gibt aber momentan bei dir nichts anderes mehr. Als ob es vollkommen dein Leben zumindest das hier im Forum beherrschen würde.


    tuts auch. mein leben bestand bis zum 30.6. aus abitur, robert und ab und zu meinem auto. mehr gibt es in meinem leben im moment nicht. ich lebe nur dafür. abi ist jetzt geschafft, also gibt es momentan nur robert und evtl ein bisschen mein auto. ich habe nichts, was gleich wichtig wäre. und wenn mich dann irgendwas bedrückt, gehts nunmal zu 90% von robert aus, weil es im moment nicht mehr gibt. wirklich nicht.
    außer meine weisheitszahngeschichte. da hab ich dienstag die OP, danach werd ich vllt noch 2-3x schreiben wie schrecklich ich leide und dann ist das thema auch wieder gegessen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Und wenn ich jetzt ehrlich bin, finde ich so eine Einstellung wahnsinnig gefährlich. Aber das muss wohl jeder selbst wissen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • nein. wird ab jetzt auch nicht mehr gemacht. ich bitte aber nochmals darum, wenigstens den gedankenfred nutzen zu dürfen.
    edit: kerstin. ich hätte eine andere einstellung, wenn es etwas anderes geben WÜRDE. aber sorry, mein leben ist ziemlich.. leer. ich kann nichts dazu, ich bin hineingeboren worden. hier würde vllt noch jede menge stehen, wenn mama noch leben würde. aber die hat sich ja einfach mal eben verabschiedet. da kann ich auch nichts zu. :/

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]