Lasst uns quatschen

  • Wir haben alle paar Jahre so nen krassen Winter, da haben wir hier sowas um die 40 - 80cm schnee liegen... einmal hatten wir sogar 1,20m... x.X
    das sieht natürlich toll aus.. aber die schneeschüpperei *ächz* :misstrau :D
    mal sehen wies dieses jahr wird :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Es hat heute geschneit! <3 Heute Nacht soll es noch kälter werden und mehr schneien. Hoffentlich bleibt er dann auch liegen. :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Es hat geschneit? Bei mir nicht...:motzWenn man der Wettervorhersage Glauben schenken kann, schneit's am Donnerstag... hoffe ich.
    Ich muss die Schneegötter anbeten!!! :anbet

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • Meh hier solls auch bald schneien... Schnee schön und gut aber ich hasse das Verkehrschaos. Wobei Glatteis da ja noch schlimmer ist, anfang des Jahres war hier echt wunderbar...jeden Tag ne Stunde zu spät in der Schule -.-

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Schnee: im Garten, im Wald, auf dem Berg, im Skigebiet, in den Ferien: JA
    Schnee: auf den Straßen, auf dem Gehweg, beim Heimflug: NEE!
    Wird ja noch lustig am Donnerstag ^^ ICh fliege über Zürich, und sofern ich das gesehen hab, ist sowohl für Wien, Zürich als auch Luxemburg an dem Tag Schnee an der Tagesordnung. Na wenn das mal keine Verzögerungen gibt *knurr*

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *g* Ja, oder den Propeller anzudrehen, falls es wiederso ein Teil wird :D
    Hunger... Leider benutzen meine Mitbewohner grad die Küche für ihr ekelhaftes Krautzeugs ^^ Da muss ich warten, bis ich selbst was kochen kann... Schade, ich lass mich doch sooo gerne bekochen XD
    War heute morgen schon toll, die Pesto zu finden, jetzt kann ich doch morgen UND heute warm essen und muss nur für Donnerstag meinen Aufrtrich vorbereiten :) Fasti following the mission: put on sum w8 *gg*
    (Bin ich ununterhaltsam heute... Das macht die Nervosität, sorry Leute)


    Leute, schiebt mal einen Teller Motivation her, ich muss mich endlich hinter meine Notizen setzen, sonst werden die Prüfungen im Januar ein Fiasko :p

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Tellerchen Motivation? Hätt ich auch gern....


    Und Schnee? Schnee und Deutsche Bahn funktioniert auch nicht. Muss ich mich wohl doch wieder auf die Suche nach einer Ausweichverbindung machen. Denn mein doppelgekoppelter ICE fährt bei Schnee seeehr gern auch nur mal mit einer Hälfte. "Sehr geehrte damen und Herren, aufgrund der Witterungsbedingungen verkehrt dieser Zugteil nur bis Hamm / Westfalen. Bitte steigen sie in den Zugteil aus Düsseldorf, dieser wartet am Bahnsteig gegenüber". Das ganze an einem Freitagnachmittag - wo die Züge ohnehin nicht leer sind. Jede Mastsau hat mehr Transportplatz als in dem Zug vorhanden war. Ich habe 1 1/2 Stunden lang keinen Schaffner gesehen - wie auch? Der hätte Spiderman-Like an der Decke langmüssen um irgendwohin zu kommen.


    Bei Zürich wäre ich aber zuversichtlich. Ist nun nicht so, dass die Schweiz nie Schnee hätte. Die sollten das hinkriegen, das Flugzeug zu enteisen. Und lieber 15 Minuten Verspätung als einen Flieger der wegen Eis auf den Flügeln im nächsten Wald landet.

    Einmal editiert, zuletzt von Eleonora ()

  • Haha, dass mit den Zügen kenn ich. Das Dumme ist, dass grad diese Stuttgart 21-Sache läuft, wobei ich doch immer dahin fahren muss. Bisher gab's noch nicht so viel Probleme (also eigentlich gibts mit der DB immer Probleme), aber das wird noch was...
    Schnee: JA!
    Schneematsch: NEIN! (dummerweise immer die Folge von Schneefall)
    Motivation: Ich kann leider nicht viel mehr tun, als dir die Daumen zu drücken. Du schaffst das schon! Augen auf und durch, alles geht einmal vorbei!

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • Klar Eleonora, hast recht :) Aber so rein vom Psychologischen her machen Verspätungen beim Fliegen noch angespannter: "Was, wenn was am Flugzeug kaputt ist?" oder "Vielleicht ist das Wetter so schlecht udn später gibt es DIE Schaukelpartie"... Sowas halt. Mal abgesehen davon - wer sitzt schon gerne länger als geplant in der fliegenden Sardinendose? ^^ Ich nicht...
    Gottseidank ist jetzt doch kein Schnee in Wien bis Freitag - jedenfalls ist das die neueste Erkenntnis von wetter.at... =)


    Haha, ja, der liebe Bahnverkehr ^^ Ich dachte immer, die CFL seien das Schlimmste, aber seit ich EINMAL mit der Deutschen Bahn gefahren bin, weiß ich es besser :P Eine Schwedin hat mir mal erzählt bei ihnen sei es - gerade im Winter - noch ärger. Da kann ein Zug schonmal gerne 24 Stunden VERSPÄTUNG haben... ^^ Ja, Verspätung, der ist dann nicht etwa ausgefallen, nö :D


    Hat wer was Positives zum Schnee und Eis zu sagen das uns allen ummittelbar bevorsteht? ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ein Abendspaziergang im Schnee - es gibt nichts Schöneres als den weißen, schneebedeckten Boden, auf den das Licht der Straßenlaternen scheint!
    Schneeballschlacht - sorgt immer für Spaß (solang niemand verletzt wird, natürlich)
    Aus dem Fenster gucken, heißen Kakao trinken und beobachten, wie es schneit
    Und schließlich: Weiße Weihnachten! Das um nur ein paar Dinge zu nennen, die den Schnee so toll machen.


    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • Schiiiiieeeefoarhn! :D


    Ich freu mich im Winter immer auf "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Komisch das man von diesem Film nie genervt ist. ;D
    Ich mag den Schnee lieber tagsüber. Bei uns hat es heute Nacht auch geschneit und ab und zu fällt auch noch welcher.


    Wir haben heute Englischklausur geschrieben. Beide Kurse in einem Zimmer. Alle sind total konzentriert und unter Zeitdruck und plötzlich schreit unsere Lehrerin aus dem Fenster vom dritten Stock aus irgendeinen Schüler auf dem Hof an, dass er keine Schneebälle schießen soll (nehm ich mal an, sie hat nur den Namen gerufen). Alle von uns waren total erschrocken. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hmmm, jetzt hab ich Lust auf Weihnachtsferien XD Gottseidank ist das nicht mehr lange hin! Morgen werden Hefemänner gebacken :) Kennt die noch wer hier?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]