Tag der Deutschen Einheit

  • Hallo!
    Morgen ist ja Tag der Deutschen Einheit. Wird irgendwer von Euch nach Berlin fahren mit Freunden, oder so?
    Ich kann leider net...*grummel* *fürarbeitlernenmuss*
    Aber an was denkt Ihr an so einem Tag, wenn Ihr seht, dass sich jeder fünfte Deutsche die Mauer zurückwünscht?
    (In diesem Thread steht was drüber:Hier )
    Lg

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ehhhm, mal ganz ehrlich? Hättest mich jetzt nicht daran erinnert, wäre für mich morgen nur der 3. Oktober gewesen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hm... Also ich hab eigentlich nichts besonderes vor, außer dass ich in meinem Zimmer für einen Tag meine EU-Fahne hunterhol und eine Deutsche aufhäng :D Ansonsten guck ich in die Nachrichten (wie fast jeden Tag) und guck mir an was die Deutschen so machen... :)

  • ich mach nichts besonderes!hab auch keine deutschlandfahne die ich rumwedeln kann nichts!Ist für mich ein Tag wie jeder andere auch!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Morgen ist der 3.? Oh Mist, und das an nem Sonntag. Schon wieder ein freier Tag weniger *grummel*.
    An was ich dabei denke? Eigendlich automatisch: "Sören hat heute Geburtstag!" "Ich sollte ihm schreiben!" "Ach ne, doch nicht..."


    Aramis, du holst ernsthaft Fahnen ein und aus? :misstrau

  • Jo, ich werd auch nichts machen.
    Hätte es auch vergesse, wenn das nicht im Fernsehen gekommen wäre..:D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ich hol morgen auch die Fahne raus ^^


    Ist doch nix bei. Find ich gut sowas.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *lach* Die Fahne ist eigentlich eine gute Idee. Die liegt noch in einer meiner Taschen, die ich nach Frankreich mithatte...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hm... ich weiß zwar das das heute ist... Aber irgendwas machen tu ich nicht... Schade, dass es nen Sonntag ist, sonst hätten wir frei...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich mach da eigentlich auch nix besonderes...ich wieß das heute tag der deutschen einheit ist udn ne freundin von mir geburtstag hat XD
    aber es hätte wirklich in der woche sein können :D

  • *Fahne zieh und schwenk* :D
    Mir ist das eigentlich so egal, das wir heute Tag der deutschen Einheit haben. ^^ Aber warum muss es heute an einen Sonntag sein und nicht in der Woche *seufz*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hm, zum Tag der deutschen Einheit mach ich auch nix,
    ich war halt in der Kirche weil heut ja auch Erntedank is...
    aber sonst, ein Sonntag wie jeder andere *g*

  • Heute ist auch Erntedankfest und sehr sehr gutes Wetter *g*
    Dass wir einen Freien Tag weniger haben, daran hab ich gar nicht gedacht... und jetzt bin ich deprimiert ;-)
    Nee, keine Fahne und nichts, ein Sonntag wie jeder andere für mich.

  • Achja, Erntedank ist ja heute auch....
    ganz vergessen...*fg*
    Ein paar aus meiner Klasse wollen auch die Fahne schwenken..:D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Tag der Deutschen EInheit, was macht man da so ? Ja Richtig Freunde anrufen die Geburtstag haben :) Ansonsten hab ich auch nichts weiter gemacht.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]